Schwarzhaarige,große Naturtitten - Nicole
#1
Frage 
Hallo Gemeinde,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Forum durchgelesen aber nichts gefunden.

Ich weiß leider den Namen der besagten Dame nicht.
Sie ist Ca 165-170 groß. Recht kräftig, große naturtitten, schwarze haare, tattowiert und hat merkwürdig aufgemalte Augenbrauen. Sie hat mir gesagt das sie auch in nk eine wohnu g zum Arbeiten hätte. Würde sie gern mal wieder besuchen.

Hat jemand von euch Infos?
Danke für die mithilfe Wink
Zitieren
Wäre noch sehr hilfreich wo du sie angetroffen hast und die Nationalität zu nennen.

Schmetterlingstattoo? Dann tippe ich mal auf Andra Adriana,Sie war früher in NK und zwischenzeitlich auch mal in der Traumadresse im Eschbergerweg 39. Ob sie noch dort ist, weiss ich leider nicht.
Zitieren
(21.03.2014, 21:56)dergrosse schrieb: Sie ist Ca 165-170 groß. Recht kräftig, große naturtitten, schwarze haare, tattowiert und hat merkwürdig aufgemalte Augenbrauen. Sie hat mir gesagt das sie auch in nk eine wohnu g zum Arbeiten hätte.


Nach der beschreibung kann es sich nur um "Nicole" handeln.
Sie ist fast täglich am SS Kreisel anzutreffen, ab ca.19.00uhr abends.

[Bild: ulnhkdow.jpg]

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,19marco74,siola,yogi117,limbo,yorki,Jack frosen,,asiafan
#4
Wenn Sie am Kreisel stand und ne Deutsche ist.
Tippe ich mal ganz stark auf Nicole.

Da war wohl Matze schneller :-)
Zitieren
Es bedanken sich: matze,limbo
Boa hat die TittenJiggy

Du hast ja wirklich alles Matze

Grübel

Wie wärs denn noch mit einem Video... in Action natürlichMegalachMegalachDu bist der Grösste
Winke Winke
Zitieren
#6
Und wie sind die Preisvorstellungen besagter Lady, sowie die Menükarte? ;-)
Was geht und was nicht

Grüße
Zitieren
#7
Als ich mal bei Ihr war waren die Preise folgende.

FO + Aufnahme 25 Euro
FO + GV 30 Euro
FO + GV + AV 40 Euro

Ist aber schon 1 1/2 Jahre her.
Weis jetzt nicht genau ob sich da die Preise geändert haben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,asiafan
#8
Frage 
Hallo Männer,

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Suche eine BS, schätze sie Mitte 20, kräftig, dunkle lange haare, großer Busen. Service war bei ihr immer Top. Bietet auch anal an.
Ich meine sie kommt aus neunkirchen.

Weiß jmd ihren Namen und ob und wann sie noch werkelt?!?
Oder hat evtl sogar jmd die Nummer von ihr.
Würde mich sehr über ne Antwort hier oder pn freuen
Zitieren
#9
Du meinst bestimmt Nicole. Hat ein Tattoo auf der Brust oder? Hab sie leider ewig nich mehr gesehn
Zitieren
#10
Ja genau.

Hab sie auch ewig nicht mehr gesehen?
Weiß vlt jmd näheres über sie. Sie sagte mal das sie in nk ne dienstliche Wohnung hätte Wink
Zitieren
Grübel ???
Schau doch in deiner eigenen Anfrage nach, da hast du doch schon einmal
die Antworten gekriegt.

***thx, verbunden, fish***

und bei deinen zahlreichen 3 Beiträgen ist dir das entfallen Mad

Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,siola,fish01
#12
Ich hab's dann jetzt auch entdeckt. Danke für den Hinweis. Bin mim Handy online und kannte mich mit den Funktionen und Beiträgen nicht wirklich aus.

Aber die Frage ist ja auch mehr, weiß jmd ob wann und wo man Nicole noch antrifft?
Weiß jemand was genaueres?
Zitieren
Sieht aus , als ob die noch Sperma auf dem rechten Busen hätte !
Blowjob
Ein halbes Stündchen ins Mündchen !
Zitieren
(03.09.2014, 22:02)dergrosse schrieb: Service war bei ihr immer Top. Bietet auch anal an.

Ja? Dann berichte doch mal ...

Gruß fish
Zitieren
War vor ca. 2 Wochen gegen 23.00h am Kreisel anzutreffen. Preise wurden anscheinend erhöht. Für Fo+Gv wollte sie 55
Zitieren
#16
Weilt Nicole eigentlich noch unter den Lebenden? Habe die ewig nicht gesehen!

/tony
Zitieren
Weiß noch jemand, ob die Nicole aus NK noch im Einsatz ist ?
Zitieren
Ich habe sie seit Jahren nimmer gesehen. Glaube nicht, dass sie noch aktiv ist. Sehr schade...
Zitieren
#19
Hallo, um allen Spekulationen entgegenzutreten. Habe Nicole im Sommer 2017durch Zufall getroffen und sie angesprochen. Sie hat mich sofort erkannt und bestätigt daß sie weder im Club noch auf dem SS tätig sein wird. Hat es auch für die ferne Zukunft ausgeschlossen. 
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk