Nicht zum ficken im Mainhattan
#1
Traurig 
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder das Mainhattan aufgesucht. Muss sagen das ich es diesmal nicht glücklich verlassen habe.

Es war am Anfang zwar extremer Frauenüberschuss. Was die Auswahl schon sehr schwierig machte. Dann ist mir allerdings eine Deutsche Blondine aufgefallen.
Mit der wollte ich UNBEDINGT zimmern

Jenny (laut Aussage)
Deutschland
schöne feste B-Titten
Traumbody

Was passierte ist mir so in meinem Paysexleben nicht passiert. Ich will mit ihr aufs Zimmer und sie sagt sie hat Kopfschmerzen und ich soll nachher nochmal kommen. Man(n) weiß ja was das heißt. Aber ich wollte nur noch diese Frau. Später nochmal hin und sie sagte das sie mit mir auf keinen Fall aufs Zimmer geht. Eine Begründung fehlte.

Ich kann es ja verstehen wenn es nicht passt mit der Sympathie. Allerdings habe ich besagte Dame mit keinem einzigen Mann weggehen sehen und sie wurde auch nicht angesprochen.

Kein Plan was da abging.Verärgert

Das hat mir die Laune derart versaut das ich keinen Bock mehr hatte und abgezogen bin. Auch wenn ich mir dadurch eher selbst geschadet habe..

Kennt jemand von euch besagte Dame?
War wohl vorher in Stuttgart(Paradise?)?

Ich dachte wenigstens im Paysex sind die Frauen einfacher. ;-)
Oder hatte sie wirklich nur einen schlechten Tag....

Gerne würde ich es mal mit ner "B-Probe" ;-) versuchen auch wenn nichts dafür spricht...
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,oberroemer,modelpopp
Mein Beileid. Du brauchst jetzt erst mal die A-Probe.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#3
Danke, CL.

Ja, stimmt es war ja nur die Versuchte A-Probe.
Zitieren
#4
Jenny blonde hübsche Deutsche im Mainhattan sagt mir nix. Vermutlich noch nicht gesehen oder sie ist doch nicht ..... Wink

Aber wieder ernsthaft. Solch ein Verhalten von CDLs sollte zwar nicht zum Standard werden aber wir wissen doch gar nix was in so einem Menschen gerade vor geht und warum sie hier im Club ist. Vielleicht weiß sie es selbst nicht.

Klar ist man enttäuscht und erstmal gefrustet sein Objekt der Begierde nicht zu bekommen. Aber wenn man sich abgekühlt hat sollte man doch auch etwas Verständnis für solch ein Verhalten aufbringen.

Und es gibt doch eigentlich genügend andere Girls.
Zitieren
Ich versteh die Aufregung nicht. Es ist Ihr gutes Recht nicht mit Dir auf das Zimmer zu gehen. Dann fickt man halt eine andere.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: GSDB21
#6
Und vielleicht ging es ihr wirklich nicht gut!!! Und vielleicht wollte sie auch gehen, aber die Clubregeln haben es nicht zugelassen!

bvbgott, besser sie sagt es offen zu Dir und erspart Dir ein schlechtes Zimmer!
Zitieren
Kann passieren.

Stuart, abhaken und die nächste buchen
Zitieren
Nicht zuviel nachdenken...

Weitermachen....
Zitieren
....ist mir auch schon passiert. Wenn sie Dir wichtig ist, einfach das nächste Mal frisch fröhlich nochmal hin, mehr als Nein sagen kann sie
ja nicht. Sonst ab zur nächsten.

gruß mp Smile
Zitieren
Könnte die Jenny aus K sein etwas mehr als schlank aber noch nicht moppelig. Oder etwa die "berühmte" DT-Jenny aus MD? Trägt auffallend viele Piercings - da müßte man allerdings wieder einmal in den Osthafen schauen, meint mein Freund Faun.

Gruß GB
Zitieren
#11
Jenny aus MD bestimmt nicht, ist auch wohl kaum WM2006' BS.
Zitieren
#12
Danke für eure Beiträge. Nein, ist keine der genannten Jenny´s. Sie sagte sie ist das erste mal im Mainhattan.
Die Begleiterin kannte ich, aber mir fällt der Name nicht ein. Ricky war auch in der Gruppe am Anfang.
Zitieren
#13
Könnte sich vielleicht um die Jenny aus dem Palast handeln? Mit mir wollte Sie auch nicht zimmern gehen und hatte noch fadenscheinige Ausreden auf Lager. Du hast wenigstens eine direkte Aussage erhalten, so what, gibt genug CDL´s mit gutem Service.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=115381

Allerdings passt dann vielleicht der letzte von dir beschriebene Aufenthaltsort Paradiese Stuttgart nicht, oder die gute Jenny aus dem Palast reist mittlerweile durch die ganze BRD. Würde mich nicht wundern.

Hättst du mal Ricky gebucht, ist eine sichere Bank für Topservice im Mainhatten.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Palace <-> Paradise passt aber.

Stuart, hat es da irgendwo Bilder?
Zitieren
#15
@ghosti69: Du hast Recht, aber der Reiz war da sie zu zimmern und keine Andere. Tue mir da schwer dann ne Alternative zu nehmen. Und in dem Fall hätte ich sogar ein schlechtes Zimmer riskiert. Bei Ricky gefallen mir die Sillis nicht. Ich mag eher Natur Teeny Titten.

@Stuart: Ich denke nicht das sie eine ist die sich fotografieren lässt und die Fotos online stellen...Habe mal geschaut und nix gefunden
Zitieren