Anna, Koblenz, SS Edeka-Center Kreuzberg/ Nähe Max Bahr
Hallo zusammen,

nachdem ich am Donnerstagabend den Hang verspürte mal wieder etwas Druck abzulassen, dachte ich mir, mach dich doch mal auf den Weg in Richtung Womo's am Max Bahr. Auf dem Weg dorthin, sind mir ein paar gutaussehende Damen gegenüber vom Edeka-Parkplatz aufgefallen. Ich hielt einfach mal an, und erkundigte mich nach den Preisen. Erstaunlicherweise bot mir eine der Damen, FO für gerade mal 30 euro an, GVM sollte 40 kosten, beides zusammen 50. Zuvor schienen die Preise dort ja deutlich höher gewesen zu sein. Also mich für FO entschieden, einsteigen lassen und ab auf einen ruhigen Parkplatz.

Kurz zur Person: Ihr Name war Anna, ca. 25 Jahre alt, schwarze Haare, gut anzufassende, straffe B-Cups, sprach ordentliches Deutsch mit osteuropäischem Akzent.

Der Service war alles in allem sehr gut. Geiles blasen ohne großen Hand- bzw. Zahneinsatz, Titten anfassen kostete auch nichts extra, was mich wiederum total erstaunt hat. Nachdem ich ohne jeglichen Zeitdruck gekommen war, hat sie ihn geil auszucken lassen, und mit ihrem Mund schön sauber gemacht. Tücher standen natürlich auch bereit.

Fazit: Absolut zu empfehlen! Der Service war klasse, werde demnächst mit Sicherheit auch mal GV ausprobieren. Die Preise haben mich komplett verwundert, da sie zuvor ja noch ziemlich überzogen waren. Aber vielleicht sind die Damen dort ja auch mal darauf gekommen, die Preisvorstellungen etwas anzupassen...

Würde mich über weitere Berichte freuen!

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,pussyschmecker,lindner,siola,Liebling,limbo,Elmar2000,Jack frosen,Bergtester
Kontaktdaten
Anna
Andernacher Straße 242
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo @Powerficker1 !

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis mit dieser Dame !!

Die Preise haben sich eigentlich nicht verändert, das war vorher genauso. In den Womos bekommste FM+GVM meist schon für 40 Euro. Doch kommt es wohl auf die DL an, die man belegt, da gibt es schon krasse Preis - und Service-Unterschiede. Bei Neuzugängen gibt es hin und wieder FO zu Anfang, ändert sich in der Regel aber schnell. Auch kostenloses freimachen der Titten und deren Abgreifen kommt schon einem Glücksgriff nahe.

Ich will nichts schlecht reden, sind halt Erfahrungswerte. Aber warten wir ab ob sich auch andere zu einem Besuch hinreißen lassen und auch darüber berichten ( Ort befindet sich an der Andernacher Strasse 240-242).

Ich bin auf jeden Fall auf deine B-Probe gespannt. Doch ne kleine Frage hab ich noch : Wie groß war sie in etwa und wie schätzt du ihre Konfektionsgröße ein ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,Elmar2000
Hallo @pussyschmecker,

ich schätze sie war ca. 165-170cm groß, die Konfektionsgröße ist ganz schwer zu schätzen. Jedenfalls hat sie, meiner Meinung nach, eine tolle Figur!

Lg
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pussyschmecker,Jack frosen
habe mich vor paar tagen, beim vorbeifahren der damen, auch von anna verführen lassen.
FO 30, GVM 40, beides 50€
entschied mich für FO und muss sagen ich habs nicht bereut.
sie saugt so lange bis du ausgezuckt hast und man verspürt keinen zeitdruck bei ihr. werde sie die tage mal wieder besuchen...bei 30€ kann man(n) nicht meckern Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Powerficker1,Jack frosen,limbo,pussyschmecker