ich bräucht ma hilfe von einem..
Also, Sweety, ich kann nur von mir sagen: Lass die Haare, wie sie sind. Ich finde Orange witzig. Jedenfalls kein Grund, drinnen zu bleiben oder nicht zu arbeiten. Das wäre schlimmer.

Nur Mut!

Kalle, der gut reden hat...
Keep on fucking!
Zitieren
hi sweety
soll ich mal meine fr. fragen ob sie dir helfen kann
kann viel mit meinen händen hi hi haare nee net
Zitieren
... jetzt nur mal so nebenbei - Wie ist die Sache eigentlich ausgegangen ?

Gruß der67er Big Grin
Zitieren
Sweety ist jetzt Cheerleader-Captain vom Oranje-Fussball-Team

Big Grin Big Grin Big Grin


Gruß MC, wo ist der "megalach" Smilie
Zitieren
ich bin seit gestern nicht mehr orangeBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
(01.01.2010, 01:14)sweetgirl schrieb: ich bin seit gestern nicht mehr orangeBig Grin

Schade, ich hätts geil gefunden.
Bis morgen.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
(01.01.2010, 01:14)sweetgirl schrieb: ich bin seit gestern nicht mehr orangeBig Grin


Und?

Wat is nu?

Was war der richtige Tipp?

Hast Du wieder die Haare schön?

Oder war eine Rasur nötig?

carolusMAGNUS, der den Pumuckl irgendwie "angemessen" fand Augen Roll
Zitieren
ich hab umgefärbtWink jetzt ist sehr dunkel mit rotem schimmerBig Grin

nix schere, die sollen wachsenSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
(01.01.2010, 21:38)sweetgirl schrieb: ich hab umgefärbtWink jetzt ist sehr dunkel mit rotem schimmerBig Grin

Ohh..jetzt biste wieder genau mein Ding hahahahahahahahahahhahahahahahhahahahhahahahhahahah


Gruß MC Wink
Zitieren
ooooch Sweety, jetzt wo du dieselbe Haarfarbe wie mein Smiley hattest. Eigentlich auch der gleiche Haarschnitt Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich glaube dein Smiley ist im Winterurlaub oder warum sieht man ich nicht?
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Zitieren
Idee 
Nee, der is nich im Winterurlaub, sondern auf Konzerttour. Wink

[Bild: smilie_musik_024.gif]

Aber so ähnlich ist die Haarfarbe ja nu auch wieder ned. Augen Roll
[Bild: th_53998_1262259556_1_123_534lo.jpg]

Wo is eigentlich der :duckweg: Smillie?

Der Kardinal, der so manche Haarfarbe geil, aber nicht unbedingt schön findet. Wink
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
(08.01.2010, 13:38)Kardinal-Nagl schrieb: Nee, der is nich im Winterurlaub, sondern auf Konzerttour. Wink

[Bild: smilie_musik_024.gif]
Koooooorrrekt
Rockin all over the clubs...... äh world......also world mein ich nicht world Unentschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#54
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-b...llten.html
Zitieren