Augsburg Su-Casa
Hallo zusammen,
war gestern mal im Su-Casa in der Raiffeisenstrasse 13 in Augsburg. Ist nen nettes Haus mit den Bildern an den Türen mit den Damen.
Habe bei Nicole geklingelt und mich nach den Preisen erkundigt, sie gingen los bei 50.- für 15min, 100.- für 30 min, 150.- für 1 h.
habe mich für die 50iger variante entschieden mit französisch mit und Gv.
Sie machte sich nackig ihre Titten waren schön angenehm aber ein bißchen hängend fand ich aber geil. Sie ist ungefähr 1,64 groß und hatten ne stabil Kf 38.
ok dann ins Bad und mich frisch gemacht und dann ab auf die Spielwiese. Blasen war nicht schlecht aber mit Zahnung und Hand einsatz, habe sie daruaf angesprochen und es wurde besser. Danach hat sie mich geritten und ich spielte an ihren Titten war ok aber sie h+üpfte wie ein "Hoppelhas" und ich verlangte nen Stelölungswechsel in die Missio war in dieser Stellung besser und ich konnte sie schön durchziehen, danach Tütchen gefüllt und schon sprang sie auf, tja das wars.
kein Ast danach nur dummes gucken in die glotze habe mich noch geduscht und bin geflüchtet.
Wiederholungsgefahr 0%
So ich hoffe konnte euch weiterhelfen und entschuldigt meinen schreibstilWink!!!

bye
Zitieren
:wow: Danke, greif, für deinen Bericht aus Augsburg!

Der Laden hat auch eine edle Homepage:
http://www.su-casa.de (! mit Sound)

greif hat mir bestätigt, dass dies "seine" Nicole ist, und ich finde greif hat einen guten Geschmack Big Grin

[Bild: th_34325_titel_123_661lo.jpg]
Zitat:Hallo, ich bin die Nicole:
Teen-vollbusig-megasüß und sehr geil
Willst Du mich verwöhnen, dann rufe mich an:

Tel.: 0821/ 4208 1572

Du findest mich ganz alleine in einem Appartement in der
Raiffeisenstr. 13 bei Winter.
Winke Aquila
Zitieren