Deutsche Susi am Fenster vom LH17
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Susi
Fenster LH17
Nach meiner Pleite bei den Love Girls wollte ich Karlsruhe nicht mit vollem Sack verlassen und bin noch zur Brunnenstraße gefahren.
Trotz des späten Vormittags war gähnende Leere in den Häusern.
So entschied ich mich für die Deutsche Susi, die mich proaktiv am Fenster von LH17 angesprochen hat. Susi ist um die 40, blond, hat einen halbwegs ansehnlichen Körper und kommt trotz ihrer NRW-Schnauze sympathisch rüber.
Da ich nur den Sack entleeren wollte, habe ich 40 Euro für Blasen vereinbart. Im Zimmer im 1.OG angekommen, hat sie mir ihr recht breites Service-Angebot offeriert. Sie scheint verstärkt im SM-Bereich unterwegs zu sein, was sich in den an der Wand über dem Bett hängenden „Spielzeugen“ und der entsprechenden Kleidung wiederspiegelt. Das ist aber so gar nicht meine Welt. Ich habe noch auf insgesamt 50 Euro für eine ausgiebige Eiermassage aufgestockt.
Susi hat nur ihre Möpse ausgepackt. Der Rest der spärlichen Dessous hat sie aber anbehalten. Das war mir auch egal, weil ich nur entsaftet werden wollte. Allerdings konnte ich sie während des Dates überall abgreifen. Berührungsängste hat sie definitiv nicht.
Blasen kann Susi richtig gut, sehr angenehm und ohne Gezahne. Die Eiermassage habe ich auch durchaus genossen, wobei sie ein elektrisches Massagegerät benutzt hat, dass sowohl an meinem Sack als auch an meinem stramm stehenden Kämpfer zum Einsatz kam.
Nach ca. 15 Minuten habe ich die angestaute Ladung in den anfangs montierten Conti geschossen.
Wir haben uns noch nett unterhalten. Sie ist nicht täglich anwesend und arbeitet meistens nur tagsüber. Da sie auch an die Zukunft denkt, hat sie mir ihre Handynummer gegeben. Für eine schnelle Nummer kann ich sie durchaus weiterempfehlen. Sollte ich sie nochmals besuchen, werde ich sicherlich auch Einlochen. Nur heute wollte ich schnell fertig werden, was sie mir professionell ermöglich hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,Kitomer,spundenfresser,soundstor,Cronauer69,Relax009,,hey,memphis,limbo,qotok,katzenjäger,xelophon