Haus 8 - Viktoria Russin(vorher: LH6, EC Waiblingen, ...)
(16.07.2017, 22:37)Cronauer69 schrieb: Namensschild ist nicht mehr an der Tür. Befürchte, dass die Russin wieder im Urlaub oder abgewandert ist.

Habe sie diese Woche gesehen im 3. Stock Zimmernr. weiß ich grad nicht war aber glaube ich das erste Zimmer gleich links
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer
Die Dame steht jetzt ganz oben auf meiner To-Do liste. Bin wirklich gespannt auf ihren Service!
Zitieren
Ist sie im laufhaus 8 ?? Momentan ?!
Zitieren
Scheint wohl so
Zitieren
Und realax009 schon bei ihr gewesen ??
Zitieren
Nachdem ich heute in diesem Forum aktiv war , mit schreiben und antworten wollte ich , diese viktorija nach Feierabend (1:30h) schnell testen , mit der Hoffnung sie zu treffen !! Parkte schnell mein Auto , und lief direkt ins laufhaus 8 hinein !! Vom kronenplatz her !! Die Straße war recht ruhig , ich also nur ins laufhaus 8 hinein , auf der Suche nach ihr . Im letzten Stock , gleich das erste Zimmer , war die Tür auf mit dem Name Viktorija . Sie lag auf dem Bett , starrte auf ihr Tablet und der fernseh lief . Ich sagte hallo , und sie lächelte mich , und kamen ins Gespräch . Ich fragte sie , nach oralverkehr. Und ging hinein , sie zog sich komplett aus , hat kleine Brüste , mit eine schönen großen weiblichen arsch !!! Ich lies die Hose runter , zog mich nicht aus , sie lächelte Gummi drüber und fing an , ich schloss die Augen, und genießete. durch das blasen , ihren arsch , ihre lackierte Füße , schöne Haut , wollte ich sie ficken jetzt , und fragte sie ob sie mich reitet , ihr war schnell klar was ich wollte und hockte sich auf meine pralle Eichel, und wir fickten los , dabei sie immer an ihren arsch festgehoben :-) Sie stöhnte leicht , und ich genoss das ficken . Da mir letzten ein footjob gut gefallen hatte im Puff als auch privat , fragte ich sie ob der Abschluss mit ihren Füßen stattfinde ?! Sie erwiderte nahm in zwischen ihren fusssohlen , und verwöhnte meinen Schwanz , zwischen ihre. Fusssohlen was ich , sehr genoss !! Schließlich schaffte sie es , und ich spritze gewaltig ab , das ein Tropfen sogar mich traf , sie lachte , hielt den Druck mit ihren Füßen fest , und ging ins Bad und duschte , sie fragte mich wieviel ich spritzen kann !! Ich säuberte mich , verabschiede mich und war sehr zufrieden !! Fazit zu ihr , korrekt arbeitet sie , freundlich , und angenehm , Nachteil ihr Zimmer und sie riechen nach Rauch (reichte es an ihr , als sie auf mich lag , während dem ficken ) Mann sieht ihr an , das sie verbraucht ist , aber nix desto trotz , sie hat bestimmt eine Menge freier :-) ja würde sie wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Joe37,Relax009,Cronauer69
Für Leute die Füße und ein blonde fickstute wollen , die Viktoria ist die richtige :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Joe37,Cronauer69
Danke für den Bericht...habe es leider noch nicht geschafft aber werde es diese Woche auf jedenfall noch machen und berichten!
Zitieren
(19.09.2017, 06:05)Relax009 schrieb: Danke für den Bericht...habe es leider noch nicht geschafft aber werde es diese Woche auf jedenfall noch machen und berichten!

Achtung Montag und Dienstag ist sie in der Regel nicht da und ansonsten nie vor 18 Uhr eher später
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009,Cronauer69
Nun im 2.og direkt gegenüber der Treppe in der 34.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,katzenjäger
Heute endlich die Viktorija testen können und muss sagen ich bin begeistert.

Das Gesicht ist zwar ein wenig verlebt aber trotzdem hübsch. Ihr Körper ist meines Erachtens nach der Wahnsinn. Perfekte B-Cups und ein prachtvolles Hintern!

Zur Tat:

Haben uns beide erstmal nackig gemacht. Bevor sie gummiert gab es ein schönes Vorspiel mit Körperküssen und Nippel lecken. Dann wurde gummiert und schön gefühlvoll ohne Handeinsatz geblasen. Wie sie ihre Zunge an meiner Eichel schnalzen lässt ist wirklich ein Genuss Tongue
Dann hat sie erstmal mit ihren Füßen an meinen Eiern rumgespielt, was sich auch ziemlich gut anfühlte. Zum Schluss gings in die Missio, wo ich mich auch nicht mehr zurückhalten konnte und das Gummi gefüllt hab.

Fazit: Tolle und nette Frau, super Körper und tolle Performance! Für mich auf jedenfall ein Tipp in der BS. Gerne wieder falls ich sie antreffe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,Kuttl,katzenjäger,limbo,Harter,soundstor
Ich gastierte mal wieder in Karlsruhe und hatte ziemlichen Druck auf der Leitung. Auf meiner Abschussliste standen Sarah und Victoria. Nachdem ich schon paarmal vergebens vor verschlossener Tür gestanden bin, entschied ich mich um 19:00 für das russische Vollweib. Sie lag mit dem Bauch auf dem Bett. 
Super Körper, tolle Haut, blond gefärbte Haare, frisches Gesicht. Sehr gefühlvolles Blasen mit wahnsinns russischen Augenkontakt. Ich hatte das Gefühl, dass sie genau wusste wie intensiv und gefühlvoll sie ihre Lippen einsetzt, damit der Kleine noch bei ihr im Doggy einlochen kann. 30 €.

Wiederholung 100 %.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,limbo,Kitomer,katzenjäger
Nachdem auch meine C-Probe äußerst positiv war (offenbar haben wir es bei ihr mit einem ficktechnischen Naturtalent zu tun), hatte mein Lümmel Lust auf eine D-Probe. Leider ist sie nicht mehr im Haus 8, 2. OG, wo sie vorher war. Kaum ist die Katze mal da, ist sie auch schon wieder weg. Verdammt, wen soll ich jetzt poppen? Die kann uns doch nicht permanent alleine lassen. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Ich hatte heute Abend eigentlich nicht viel in der Brunnenstraße erwartet. Man merkt einfach, dass Weihnachten vor der Tür steht. Umso größer die Überraschung, als ich im Haus 8 plötzlich vor der schönen Russin Victoriya stehe. Sie hat ihr neues Domizil im 2.OG gegenüber der Treppe (Nr. 34 - wie immer Namensschild an der Tür).

Victoriya hatte heute ihren ersten Arbeitstag nach 2 Wochen Dom.Rep.-Urlaub. Soweit ich das im roten Licht erkennen konnte, ist sie schön braun gebrannt, aber nicht zu heftig. Eine zu krasse Bräune würde ihr nicht stehen. So sah sie richtig gut und erholt aus. Daher mal wieder für nen Dreißiger gebucht. Mit nem schönen Vorspiel begonnen, sie küsste meinen Oberkörper und nähert sich dann meinem Schwanz. Der Blowjob erfolgt nach der Gummierung. Danach Ficken in der Missio und in der Doggy. Finale mit Handjob während sie an meinen Brustwarzen saugt.

Weihnachten und Silvester/Neujahr plant sie Urlaub. Dazwischen wird sie für uns ab 18 Uhr anwesend sein. Steht aber noch nicht zu 100 Prozent fest. Sie wird wie immer für uns ihre Anwesenheitsinfos an die Tür pinnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,limbo,katzenjäger,tiger1
Ab 02 01. 18 Uhr wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger
Sie ist Kollegin Sofi ins 1.OG gefolgt. Victoriya ist im Zimmer Nr. 24 gegenüber der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,katzenjäger
Gestern war ihr Namensschild an der Tür im 2. OG.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Verdammt, kaum issi mal da, issi schon wieder weg  Verärgert. Es werkelt jetzt wieder eine andere im zweiten Stock in Haus 8. Ich hoffe, sie kommt bald wieder, ich fühle mich schon wieder reichlich untervögelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Durch die jetztigen preis aufjedenfall untergevögelt
:/(
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger
#40
Viktoria im C33 Zimmer 209
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,katzenjäger,soundstor