T39 Paulina Dom.-Rep. Zi. 11 (Alt:M36 Zi. 25, 13)
Paulina
M 36 Zimmer hinten links (10 oder 17)

Kommt aus der Domrep. Hat rotbraunes mittellanges gelocktes Haare und Ihre großen Brüste machten mich sofort an. Sie hat 2 tattoos. Wählte das Programm für 25 Euros FO und kurz Verkehr. Leider waren Ihre Titten nicht echt.

Aber ihre Performance war echt gut. FO war klasse.. dann sattelte sie nach einiger zeit auf und ritt mich. Abschluss erfolgte mit FO wobei sie nicht aufgenommen hat.

War ne gute Nummer unterhielten uns zum Schluss noch etwas Spanisch.. Ist echt ne sehr nette

Wiederholungsgefahr 95 %
Zitieren
#2
30 € für FO und Ficken.

Wirklich geile (ältere aber gut geschminkte) kleine schlanke Frau in Plateauschuhen mit getunten supper Titen, die mich sofort magisch anzogen.

Klasse BlowJob und Fick! Sehr empfehlenswert!

Werde meinen Besuch 100%tig wiederholen!!!
Zitieren
Hi mg666666,

danke für die Info zu dem gelungenen Fick!

Kannst Du die Frau vielleicht noch etwas mehr beschreiben?

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
#4
Paulina ist Latina, Mitte dreißig bis (wohl eher) Mitte vierzig, sehr schlank, kleine Füße mit schönen langen lackierten Fußnägeln, schöne wohlproportionierte dicke Silikontitten, die sich aber nicht zu hart anfühlen. Ihr Arsch ist klein aber weich, ihre Pussy ausreichend eng für ein angenehmes Gefühl beim Ficken. Sie ist sehr beweglich und reitete mich bis zum Oragasmus.
Zitieren
Smile 
Hi Scouts!

Muss jetzt auch mal meinen ersten Bericht im neuen Forum schreiben .
Bin heute Mittag bei Paulina in der M36 gewesen.Ich bin mir sicher, dass es sich um die hier im Thread erwähnte Dame handelt.Diesen Bericht könnte man auch noch anhängen https://www.lustscout.to/forum/showthread...aulina+M36.
Angetroffen habe ich sie im 2ten Stock Zimmer 25 .
Eigentlich wollte ich schon weiterziehen,aber sie hatte sowas verruchtes an sich,und zwei sehr überzeugende Argumente.


Kurze Beschreibung:

Name: Paulina
Herkunft: Dom. Rep
Alter: geschätzt mindestens 40 oder älter
Größe: 1,65-1,70 m
Kf. 34er
Titten: mindestens C-Sillis Big Grin
Haare:schwarz
Verständigung: spanisch daher kaum möglich oder doch Big Grin
Besondere Merkmale: zwei Tattoos eins an der rechten Hüfte,und im Schulterbereich
Aüßeres Erscheinungsbild: kein Teen mehr aber immer noch ein geiler schlanker Körper

Ausgemacht an der Tür waren Standart BFA und Titten lecken für 25 Euro.
Während ich mich auszog hat sie sich schon gründlich die Muschi gewaschen.Dann hat sie mir am Waschbecken den Schwanz gewaschen.
Nach ein paar Körperküssen gings auf dem Bett weiter mit gefühlvollem FO(scheint in dem Haus wohl Standart zu sein,war nicht abgemacht) was schon fast zu zart war.Sie hat sich dann in die 69 positioniert und ich hab ihr dann ihre Muschi geleckt,die sehr neutral schmeckte.Flutschi war nicht mehr nötig.Big Grin Da die Säfte langsam stiegen ,mußte ich Paulina stoppen.Ich wollte sie ja noch ficken.Also Gummi drauf und in der Missio gevögelt.
Nach ein paar Minuten hab ich sie dann das Gummi abziehen lassen,und durfte ihre geilen Titten ficken Big Grin
Bin dann unter heftigem Stöhnen gekommen,und hab ihr dabei schön den Hals ,Mund und natürlich die prallen Titten vollgesaut.
Anschließend wurde ich noch von ihr gesäubert,hab mich angezogen und mit Küsschen verabschiedet.

Fazit:Überdurchschnittliche Leistung ohne Zeitdruck . Würde sie jederzeit wieder ficken,hab mich im Nachhinein sogar ein bissel mies gefühlt ihr kein Tip gegeben zu haben.

Gruß yogi117,der allen einen guten Rutsch wünscht!
Zitieren
hallo im neuem jahr!

fange das jahr mit einer frage.
was hat die gute für arbeitszeiten? auch am we? obwohl ich voll auf latinamilfs stehe, ist sie mir noch nie aufgefallen! dauerbesetzt?
Zitieren
Wie sie genau arbeitet, kann ich dir leider nicht sagen,unsere Kommunikation war sehr begrenzt.Ich hab sie jedenfalls so gegen 17.00 Uhr angetroffen.Einfach mal Ausschau halten.Dauerbesetzt weiß nicht,jedenfalls hat sie noch einen weiteren Fan,der es nicht abwarten konnte in ihr Zimmer zu kommen.

Gruß yogi117
Zitieren
War gestern auch mal bei Paulina,
gerne wieder.
Hab erst die 25€ Nummer gebucht dann aber auf 1 Stunde erhöht.
Sie ist ne ganz liebe und eine Wiederholung wert.
Bin aber noch auf der suche nach einer zweiten Oij aus der M42.

Gruß Cooper
Zitieren
so!

jetzt weiss ich wer pauline ist! habe sie mal im treppenhaus getroffen. das die schon ü40 sein soll!?
dann respekt.
ich persönlich würde nie denken, dass sie einen guten service biete. finde sie irgendwie arrogant. bin mit ihr an der tür nicht warm geworden, deshalb weiter gezogen.
schadeWein
Zitieren
Daumen hoch 
Hi Leutz,
diesmal wurde ich gleich fündig mit der Sufu, und @yogi117

Zitat:Besondere Merkmale: zwei Tattoos eins an der rechten Hüfte,und im Schulterbereich

Linkes Schulterblatt: ein Vogel Wink
Rechter Oberschenkel (außen): ein Meeresbewohner Wink

Alter geschätzt Ü35
Herkunft nach eigener Aussage Dom-Rep
Größe mit Heels ca. 170+ cm
Haare dunkel, lockig, kurz gesteckt
Verständigung nur Spanisch, daher viel Konversation flach
KF34 müßte hinkommen.
Getunte Sillis ...Grübel hatte auch schon überlegt wie ich die klassifizieren soll. Sage mal C-D: nicht bretthart aber schön prall.


Unter den Vorzeichen BFA+PW für 25Tacken das Zimmer geentert. Obligatorische Waschung durch sie. Ebenso hat sie sich kurz frischgemacht.

Dann ich gleich zu ihr aufs Bett gestiegen. Den Gummi riß sie schonmal auf, machte aber zu meiner Freude keine Anstalten jetzt schon zu montieren.
Trotz der Sprachbarriere fanden wir körperlich schnell zusammen. Sie zeigte sich sehr zutraulich was das anfassen betraf Wink und so hatte ich ihren Kopf bald in meinen beiden Händen, während sie sich mit den ihren an meinem Becken festhielt....

Ich kam deswegen sogar 2mal in die Verlegenheit sie ausbremsen zu müssen, um ihr nicht unbeabsichtigt/unabgesprochen FT zu verabreichen Big Grin - und das obwohl sie bereits meine 2te Nummer war.
Zur Abwechslung ließ ich sie ausgiebig EL vorführen, wobei sie auch Blickkontakt sucht.
Natürlich luden auch die Titten zum spielen ein, mit TF-Einlage ....aber am Liebesten kehrte ich immer wieder zurück in ihren Mund Big Grin.

Bei alldem gab es Null Zeitdruck, oder Aufforderung zum GV. Ich legte mich dann erstmal noch hin und ließ sie weiterblasen ....und erkundete ihren Körper mit den Händen. Auch hierbei keinerlei Berührungsängste...
Zum Glück klingelte dabei 2x das Telefon Big Grin, worüber ich selten so erfreut war ....da sie dabei über mir lag, und während dessen der Druck wieder etwas runterging.

Dann ließ ich sie aufsatteln/safe ...und ne gute Weile Hoppe-Hoppe-Reiter spielen. Da können sich die Mädels bei mir austoben. Im Liegen und dazu noch passiv kann ich nur mit Konzentration abpritzen.
Vögelte sie dann nochmal Missio an der Bettkante, wobei sie sich auch selbst die Titten knetet.
Dann Absch(l)uss im Doggy, wobei sie sich sehr variabel zeigte ...und mich auch nach dem Kommen noch melkte bis alles raus war.

Achtung Zimmerwechsel:
Ich traf sie definitiv in Zi.25 an. Leider nur ein kleiner "Fickstall". Nichtmal ein Stuhl zum parken meiner Klamotten war vorhanden; man muß mit einem Kleiderständer vorlieb nehmen...


MEIN Fazit:
Also durch ihre BJ-Performance hat sie natürlich bei mir 'nen riesen Stein im Brett Big Grin
Ansonsten ist sie sehr umgänglich, und auch die Hygiene (von ihr) ist lobenswert. Der einzige Minuspunkt (für mich) ist die extreme Sprachbarriere. Daher scheiterten einfache Fragen wie Arbeitszeiten- und Tage.

Gruß Tidus,
der hier manche seiner Fragen von Kollegen bereits beantwortet fand Danke
Zitieren
hallo gemeinde,

nachdem vor ein paar tagen klar war, dass ich am freitag mittag im bhv landen würde, habe ich kurzerhand 3 "profis" hier um tipps gebeten die auch promt erüllt wurden.Pst ich also am freitag mittag mit kollegen soapy und burn06 ins auto und ab ins bhv.

ankunftzeit im bhv war gegen 15 uhr...nicht gerade die beste zeit aber mächtig was los in den häusern. jede menge dreibeiner auf der suche nach dem schuss nach dem feierabend??? gut, ich also mit nem zettel bewaffnet auf dem 10 damen standen. die adressen wurden schrittweise abgearbeitet...aber entweder war die tür zu...was meistens der fall war...oder die damen entsprachen nicht meinem beuteschema.

aber dann war da plötzlich paulina...latina aus der dom. rep. ..alter schwer zu schätzen...aufgetunte titten..gertenschlan..schöne haut..ein blickfang für mich.. echt total freundlich...klasse erscheinung...schwarzer bh...schwarzer string und schwarze halterlose strümpfe...geiiiiiil!!! da der murgel bekennender arschfetischist ist, musste ich einfach zu ihr reinHerz

das zimmer ist echt total klein, nur ein kleiderständer, kein stuhl oder ähnliches wo man seine klamotten hätte ablegen können. ausgemacht war bfa wobei blasen ohne ausgemacht war, für 25 euronen. übergabe im zimmer dann ausziehen. sie mittlerweile ihre dose am becken gesäubert...ich ihr gleich gesagt ..."die halterlose darf sie anbehalten...da steh ich drauf".. und dann sie sich meinem schwengelchen angenommen. waschung sehr zärtlich...hat mir gut gefallen und auch bei klein-murgel zeigte sich deutlich sichtbar die wirkung.

und dann ab auf die spielwiese. etwas smalltalk der aber dank meiner ungenügenden spanischkenntnissen kläglich scheiterte. egal..bissl deutsch...bissl englisch...ging auch..aber ich war ja auch nicht nur zum reden hier...ich mich also auf dem rücken plaziert und sie gleich mal in die seitliche 69 gelegt und schön geblasen. als ich so da lag und an ihrer pussi spielte dacht ich bei mir...herrlicher arsch...schön feuchte spalte..absolut klasse rasiert..ich sie also rübergezogen und so richtig geleckt..geschmack absolut lecker...nach 5 minuten ich zu ihr gesagt..ich bin geil...ich mag dich jetzt ficken...kein problem...sie sofort gummi drüber und aufgesattelt..ich liebe den reiter wenn die frau es schafft, dass man beim rein und raus-spiel sich nicht gegenseitig zu berührt...nur schwanz und pussi...sonst kein körperkontakt...klasse..so...nun wollte ich sie von hinten nehmen...sie schön platziert und eingelocht...wow...was ein anblick...sie schön dagegengehalten und dann hats mal richtig geklatscht...leichtes gestöhne ihrerseits das sich langsam mit der geshwindigkeit der hübe steigerte...wenns gespielt war, dann wars gut gespielt...
nach gefühlter ewigkeit in die missio gewechselt und schön ihre sillis abgegriffen..

trotz aller geilheit hatte ich etwas probleme zum schuss zu kommen...ich sie also gebeten mit der hand fertig zu machen...kein problem sie geblasen, gewichst aber trotzdem kein erfolg. sie machte langsam die anstalten aufzugeben aber ich sagte ihr...mach weiter ich leg noch nen obulus drauf...dann kam das geilste an der ganzen session... ich auf dem rücken..sie in der 69 oben drauf...ich mit der einen hand meinen schwanz gewichst..mit der anderen tief ihre möse gefingert und gleichzeitig ihren kitzler geleckt...sie...mir abwechselnd den schwanz gelutscht, die eier geleckt (geil!!) und ihn mit ihren titten bearbeitet...so dauerte es auch nicht lange bis ich zum absoluten klassedownload kam...schön den saft auf ihren titten verteilt...noch ne minute auszucken lassen und dann gemeinsam zum waschbecken...

sie etwas gebrabbelt von concentration..dann perfecto ..und ich ihr noch nen zehner überreicht...den sie mit nem freundlichen lächeln und nem "concreto" gerne annahm..küsschen rechts, küsschen links und raus...

finds dann immer wieder klasse, wenn man die zimmertür aufmacht und dreibeiner die sich gerade im gang befinden dich anschauen...als ob du gerade vom vögeln kommstLachen

fazit: absolut klasse nummer bei ner geilen latina..super service...kein zeitdruck..klasse body.. war fast 30 minuten bei ihr...und dafür finde ich 35 mäuse echt preiwert...zumal bei der ganzen action..

wiederholungsgefahr: 110%

gruss murgelWinke
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Gestern Abend das erste mal Paulina besucht.
Der erste Eindruck ist durchaus widersprüchlich.
Kein besonders einladendes Gesicht, die Sillis unglaublich aufgeblasen aber ein geiler Arsch und lüsternes Grinsen.
Ich dachte für 25 € kann ich wenig falsch machen und rein zu ihr.
Geldübergabe vor der eigentlichen Action. Natürlich hatte ich das Geld nicht passend. Paulina hat mir brav auf 25€ raus gegeben, ohne Diskussion wie schon öfter erlebt.
Sie hat sich sofort der unnötigen Kleidung entledigt, ich hatte eher Probleme eine Ablage für die Winterklamotten zu finden. Nach der Waschung durch Paulina, auf die Lümmelwiese streckt sie mir ihre glatt rasierte straffe Muschi entgegen. Die Einladung habe ich gerne angenommen und Sie ausgiebig geleckt. Sei geht dabei schön mit und wird recht feucht.
Das darauf folgende Blaskonzert war wirklich klasse. Intensiv, tief variantenreich. Sie lässt sich dabei gerne die Möse tief fingern und ihren latino Arsch abgreifen.
Die erste Fickrunde hat sie geritten. Ja diese aufgeblasenen Sillies sind mir wirklich etwas zu heftig was dem guten Ritt aber kaum schadet.
Kurz in der Missio und danach ausgiebig in Doggie. Ein Muss bei diesem Prachtheck. Paulina hält ausgesprochen gut dagegen und erweckt den Eindruck das es ihr auch Spaß macht.
Bei der ganzen Action absolut kein Zeitdruck, ich werde sie wieder besuchen.
"Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust"
Zitieren
Moin,
nach einem leichten abendessen im acapulco,wollte ich das drittemal ficken.
Ich muss schon sagen das die auswahl abends echt gut war,für mich als fremder,ich fand einige tops acts im leierkasten und roten haus aber dort ist wohl abzock-gefahr.
Also dann wieder in die M36 dort hatte papa ja heute sich schon mal aussaugen lassen.
Paulina hatte papa auf dem zettel und diesmal wollte papa fn,fingeranal,verkehr,und dann auf die titten spritzen und paulina wollte dafür 30€
Ich hatte über paulina ja hier gelesen und hut ab sie ist echt gut.
der pimmel wurde von ihr gewaschen,tiefes gebläse mit eier lecken und dazu eine gute popo massage.
dann wurde gummiert,durch das viele treppensteigen,liess papa sie aufsatteln und fickte sie solange bis paulina um die titten besammung bat
Etwas öl auf die titten und der ungummierte aal von papa brauchte nicht lange.
Einfach geil papas nachkommen auf schwarzen titten.
Nach der waschung noch eine kippe,etwas small talk und ab auf die piste.
So langsam liebe ich diese stadt habe bis jetzt 3 mal sex gehabt und noch keine 100€ auf der uhr
ciao papa
Zitieren
Frage 
wollte gestern zu ihr...erst war zimmer zu, danach war zimmer offen aber eine andere dame belegt wohl nun das zimmer 25. hab sie nicht nach paulina gefragt (im nachhinein blöd von mir)

kann jemand etwas über den verbleib von paulina berichten? urlaub, anderes zimmer????

gruss murgel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
sie ist da ... auch der Service stimmt... sie hat Familie und einen kleinen Sohn in der DomRep.... sie ist sehr freundlich und nett.... ihre Versprechen hat sie bei mir immer eingehalten.... man hat das Gefühl, sie ist wie die Festfreundin... echter GF6.... sehr zu empfehlen....
Zitieren
schön zu hören. wann/wo hast du sie angetroffen (uhrzeit/tagschicht/nachtschicht zimmernummer)? wie gesagt, bei mir war ne andere gredel in ihrem zimmer. ansonsten stimm ich dir zu 100% zu, was ihren service angeht.

gruss murgel (der sich nun auf das deutschland spiel vorbereitet)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
also ich hab sie auch schon lange nicht mehr gesehen .
Zitieren
paulina ist seit letzten montag wieder da...war nach eigener aussage in spanien im urlaub

hab für 25 euronen bewährte leitung bekommen.waschung durch sie, fo und dann schön im doggy bis zum abschuss...dabei immer schön die sillis abgegriffen. neu war, dass sie beim fingern des auspuffs nicht gemeckert hatte...ob da auch anal geht kann ich nicht sagen..frag ich beim nächsten mal...

leider hat sie kaum deutsch kenntnisse was einen smalltalk fast nicht möglich macht..

fazit: gute leistung für kleine münze mit einer hübchen litinamilf mit klasse rahmen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Kontaktdaten
Paulinha
Frankfurt/M BHV
Hesse
Karte Anzeigen
Bin die letzten Tage wieder durch das BHV gewandert. In der T36 arbeitet im 3. Stock eine nette Venezuelanerin mit großen Turbo Titten. Sie war sehr nett.
30 €uro waren schnell vereinbart für FO + GV.
Sie hat meinen Kleinen mit Seife gut abgewaschen. Leider spricht sie nicht so gut deutsch... dafür aber kann sie Spanisch...
Auf dem Bett angelangt hat sie mir ein ausdauerndes, schönes Blasen fast ohne Handeinsatz praktiziert. Ich wurde wuschig und bat die Muschi inspizieren zu dürfen. Sie hat sich anstandslos über mich gesetzt. Das Teil war sauber und roch neutral- frisch und gewaschen... so haben wir uns gegenseitig länger verwöhnt. Dann habe ich meinen Kleinen zwischen ihre tollen Brüste platziert und gerieben. Schmusen war auch dabei... Danach ging es in die Missio und von seitlich hinten war auch noch dabei bevor ich entlud.
Nun für 30 €uro war das doch ein tolles Packet. Sie ist aber nicht immer da. Ab und zu geht sie auch zur Familie nach Venezuela oder nach Madrid...
Leider ist sie recht oft belegt und die Türe zu- es lohnt sich aber ... fragt nach Paulinha in der M 36 Rot werdWinke
Zitieren
Frage 
ja wo denn jetzt, T 36 oder M 36 ? Der Zi-Nr. nach kann es nur M 36 sein.

Ready XL
Zitieren