Jenny aus Ungarn
Kontaktdaten
Jenny
Friedrich-Ebert-Straße 17a
Neunkirchen / Saar
0151 / 637 888 44
Karte Anzeigen
Die Bilder von Ina und Jenny auf der HP der „Privaten Adresse“ sprachen mich an: es sind junge Dinger mit großen Möpsen. Also ging‘s heute gegen Abend ab nach NK.

Die Tür öffnete Kira, eine schlanke Frau um die 30 Jahre. Dann kamen Ina und Jenny hinzu. Da ich die geilen Fotos im Kopf hatte war ich von der Realität der beiden total enttäuscht. Beide sind dicke Mädchen. Ina ist sogar schon so fett, dass sie überhaupt nicht in Frage kam. Sie hat einen extremen Schwabbelbauch und ihr Gesicht kann man auch vergessen. Das einzig nennenswerte sind ihre Mörder-Hupen.

Jenny ging gerade noch so. Gesicht ist einigermaßen okay und die Fleischtitten gefielen mir sofort. Das war auch der Grund, warum ich sie trotz erheblicher Abstriche bei ihrer Figur nahm.
Auf Kira, die optisch am meisten daher machte, hatte ich keine Lust, da ich, wie eingangs erwähnt, auf ein junges Ding mit großen Titten eingestellt war. Jenny dürfte Anfang 20 sein.

Auf dem Bett widmete ich mich zunächst mal ihren schönen Fleischtitten. Sie sind groß und fest. Das kneten und lutschen an den Nippeln war gut.
ZK gab’s auch, allerdings etwas verhalten. Beim Küssen bemerkte ich erst ihre schlechten Zähne. Beim Anblick ihrer faulen Beißer konnte einem wirklich die Lust auf ZK vergehen.

Nachdem mich an den Titten aufgegeilt hatte, stellte ich mich zum FO vor Jenny, die auf der Bettkante saß. Das FO machte sie gut. Sie blies schön feucht und wechselte mit Zungenspielen ab.

Zum Ficken hatte ich keine Lust mehr, was bei ihrer Figur auch keine Kunst ist. Deshalb verlangte ich einen Tittenfick. Jenny rieb mir den Schwanz mit Gleitgel ein und ab damit zwischen die Hupen. Der Tittenfick war okay und ich spritzte ihr die linke Titte voll.

Zum Abschluss wurde ich noch angenehm massiert und das war’s dann.
Erwähnen muss ich, dass Jenny nett zu mir war und darum bemüht war, ihre optischen Abstriche durch guten Service wett zu machen.

Eine Wiederholung wird’s nicht geben. Titten sind einfach nicht alles. Ein Mädchen muss mir einfach gefallen und das tat Jenny nicht. Es ist schon bemerkenswert, wie Fotos und Realität auseinanderklaffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry Hirsch,Skorpion,muggel,annegerb,Tom Greiner,lostinxs2005,Tom_Neu,Geilo,yogi117,limbo,NoWomanNoCry,arno_nym
Kontaktdaten
Jenny
Neunkirchen
0151 63788844
Karte Anzeigen
Jenny bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_607136461_5532118_F10_123_9lo.JPG] [Bild: th_607139981_5532118_F11_123_150lo.JPG] [Bild: th_560714162_5532118_F12_123_132lo.JPG] [Bild: th_560714238_5532118_F13_123_77lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb,saartom,Horus,arno_nym
#3
Vielen Dank Einlocher! Smile

(23.03.2014, 22:25)Einlocher schrieb: Da ich die geilen Fotos im Kopf hatte war ich von der Realität der beiden total enttäuscht

Hast Du einen Link zu Jenny?

Gruß, Elmar

(oh, ich sehe gerade dass Harry mir mal wieder zuvor gekommen ist. Wen wunderts, er ist halt schnell wie ein Hirsch Wink )
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,annegerb
http://www.lustcompass.com/showthread.ph...1#post5583

Einlocher ist mit seiner Meinung nicht alleine.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,arno_nym
http://www.kaufmich.com/JennyWow
Zitat:Zum 1.mal im Saarland
Enttäuscht mich nicht Jungs
TEL: 0151-63788844
Leider sind wir Jungs enttäuscht, wenn die Bilder nicht passen. Grübel
http://www.private-adresse-nk.de/bilder.html
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Tom_Neu,Horus,limbo,yorki,arno_nym,saarpoet