h_braun8_hh Rebecca, Braun 8, HH, 3er OG, ZI C
#1
Kontaktdaten
Rebecca
Braun 8
30169 Hannover
0511 1317456
Hinterhaus, 3. OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Moin,

Nach einiger Zeit des mitlesens schreibe ich auch mal eine Bericht.

Ich war gestern Abend auf der Suche nach einer netten Beischläferin, das war nicht sehr einfach. Erst in die podbi dort wollte ich Emilia oder Sarah besuchen bei beiden blieb die Tür geschlossen. In Zimmer 15 bei Inna und Ella war auch alles dunkel, also Handy raus und nach was anderem gesucht... Vorort nicht fündig geworden also in der deisterstr. Bei Daria und Leonie angerufen. Leonie hatte keinen Termin mehr frei und bei Daria war die Mailbox dran.

Dann ab in die Braun8, soviel Pech dort niemand zum vögeln finden kann man garnicht haben. Im Hinterhaus bin ich dann Rebecca gestoßen die an der Tür einen sympathischen Eindruck machte. Ca 1.70 groß dunkle lange harre c moppen und ca 40 Jahre auf dem Buckel angeblich aus Griechenland. Ich fragte nach FO, 50 Euro für 30 Minuten mit FO. Rein in die butze und nakkich gemacht nachdem ihr bh gefallen ist waren die c-moppen nur noch b. Ich wurde mit Komplimenten überschüttet wie toll mein Name ist, sie hat noch nie FO gemacht macht sie heute nur weil ich so toll bin, sie liebt es anal genommen zu werden aber da muss ich noch mal nen fuffi raustun um das tun zu dürfen, wie sollte es anders sein Sonderpreis weil ich so nett bin normal sind 100€. Dann ab auf die Matratze sie wollte geleckt werden was ich auch tat (war neutralschmeckend). Das sie noch nie so gut geleckt wurde brauch ich nicht zu erwähnen. Dann bat ich um FO sie mir meinen Lümmel erstmal mit kokos Öl eingerieben, dann ging es los. Blasen ist nicht ihre Stärke...zwischendurch hat sie mir verraten das keine zweite im Haus FO anbieten würde... Das wurde mir dann echt zu doof die hat mehr gequatscht als mir einen zu blasen... Ewig dieses zähnen... Dann wollte ich flicken, sie hat sich highheels angezogen sich vor den Spiegel gestelltund wollte nun von hinten genommen werden das ging prima bis dann die Werbung für den analverkehr losging... "Schatzi 50€ Sonderpreis ich liebe dich" USW... Das ging mir echt auf den Senkel, dann aufs Bett gewechselt und das ganze mit dem Abschluss im Regenmantel beendet.
Beim anziehen hat sie mir dann erzählt wie sie die nächsten Tage arbeitet und ob ich sie mit ihrem Mann zusammen anal nehmen möchte... Beim rausgehen verwies sie mich noch auf ihre zimmernummer "24"

So das war dann mein erster Bericht hier...
Ich hoffe alle sind zufrieden
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,fish01,grifi,jogibaer,BFA30,limbo,Driver66,Dr.Mabuse,me12,blah,Al-B.,honkyman,KingAdreena
Klasse Bericht Alan, danke für die Neuvorstellung Mr Burns

(23.12.2013, 16:00)Alan schrieb: Beim rausgehen verwies sie mich noch auf ihre zimmernummer "24"

Bin mir nicht sicher, ist das Zimmer B nach dem Laufhausplan ? Grübel


*** Plan raus genommen, limbo ***

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
#3
Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es war "C", die Tür wär an einer Geraden Wand und nicht in der Ecke.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,Driver66
(23.12.2013, 16:00)Alan schrieb: ...Beim rausgehen verwies sie mich noch auf ihre zimmernummer "24"

Das ist dann das 3. OG, Zi. D. Schöner Bericht Beifall Beifall

[Bild: attachment.php?aid=5092]


Gruß limbo, dankt Alan
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
Rebecca ist eine alte Labertasche..... Nur wenn Sie einen kleinen Zauberlümmel im Mund hat, ist Ruhe angesagt. Ansonsten ist die Tussi auch blanko zu ficken......
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,grifi
Kontaktdaten
Braunstr. 8
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Name: Rebecca
Nationalität:Mazedonisch/Griechisch nach eigene Angaben, mein Tipp:Bulgarisch
Alter: 28 Jahre
Größe: ca. 185 cm
Haare: Schwarz, Mittellang, Dunkle südländische Haut.
Oberweite: ca 75 B
Sprachkenntnisse: schlechtes Deutsch, wenig Griechisch
Intimbereich: blanko rasiert

Verwirrt Da Sie Zimmernachbarin von Lisa war, dachte ich : da gehst Du mal rein, vielleicht erfährst Du wo die Gute abgeblieben ist.Wein
Weia Nichts hab ich erfahren... kaum war die Tür zu und BFA30.- von mir
angeboten wurde, fing das nachkobbern an,:
Nooch 20.- und Du kannst 30 Min bleiben, oder FO, oder Muschi lecken, ich bin sehr sauber........das erste mal bin ich an so eine labertasche geraten.Verärgert
Ich machte Ihr klar, zum kennenlernen gibt es bei mit immer 30.-, Sie muss sich beweisen.
Vor und nach dem Akt, selbstreinigung am waschbecken, im schlappen zustand wurde der Gummi mit dem Mund übergezogen, es folgte kurzes FM,
machte Sie aber Gut mit Gripp, tief, da bat ich um Nachschlag was ich auch bekam, aber leider zu kurz.
Danach ging es in der Doggy aber nur kurz weiter, da Sie immer aus den Takt kam, daher in der Missi geordert, Beine Hoch geklappt, verdammt..... Sie hörte mit dem labern nicht auf, zwischendurch ein wenig gestöhne,
dann füllte ich das Gummi und gab dem Spück ein Ende.Weia
Es war ne neue Erfahrung, recht amüsant, zur einer Wiederholung wird es
sichrlich nicht kommen.WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,fish01,Bono,me12,honkyman,Andyy,KingAdreena,limbo,Fox23
#7
Frage 
Kontaktdaten
Rebecca
B8, HH, 3. OG, Zi. C
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo miteinander,

warum schreibe ich hier zu Rebecca, obwohl ich sie noch nie gefickt habe?

Erstens: Ein Update. Rebecca ist jetzt (wieder) im HH, 3. OG, Raum C (Zimmer 24) zu besuchen (das Zimmer von Klara bis zu deren "Verschwinden"). Vor der Renovierung des dritten OG war sie lange Zeit in Zimmer 25 (Raum D im 3. OG).

Zweitens: Ich habe mit Rebecca so manchen netten Smalltalk (vor der Tür) geführt. Sie hatte dabei immer einen total sympatischen Eindruck auf mich gemacht. Leider ist sie äußerlich so gar nicht mein Typ, sonst hätte ich ihre Dienste vielleicht längst schon mal in Anspruch genommen.
Allerdings hat sie schon einen ziemlich geilen Körper. Sexy Figur mit klasse Hüften und Hintern, ca. 165 bis 170 cm groß, schwarzes längeres Haar. Ich schätze sie altersmäßig auf Anfang bis Mitte 30.

Drittens: Sie ist gut befreundet mit Nicole (die beiden wohnen auch privat zusammen; bis zu ihrem "Verschwinden" gehörte auch Klara zu der WG). Rebecca sagt immer von sich, sie sei griechisch-mazedonischer Herkunft. Von Klara und von Nicole weiß ich, dass sie Bulgarin ist. Warum sie ihre Nationalität verschleiert, entzieht sich meiner Kenntnis.

Viertens: Keine Ahnung, ob die bisherigen, eher negativen Berichte hier über sie die wahre Rebecca widerspiegeln. Mich haben sie allerdings noch zusätzlich abgeschreckt, sie vielleicht doch mal anzutesten. Zumal sie mich auch bereits einmal angekobert hatte. Das hat sie allerdings nie wiederholt, nachdem ich ihr klargemacht hatte, dass ich das nun überhaupt nicht mag.

Fünftens: Sie ist lange schon in der Braun, und sie hatte sicherlich diverse Freier. Mich interessiert einfach mal, ob es Puffgänger gibt, die andere (vielleicht positivere) Erfahrungen mit ihr gemacht haben!? Falls ja: Bitte schreibt mal darüber. Rebecca ist mir - das gebe ich zu - von ihrer Art her durchaus sympatisch. Vielleicht sind ihre Dienstleistungen allgemein nicht so schlecht wie es die wenigen Berichte hier widerspiegeln? Falls das bisherige Bild schief ist, so kann es jedenfalls nur durch weitere Berichte gerade gerückt werden.

Bin gespannt auf Reaktionen/ Antworten.

In diesem Sinne

Greetings und ciao von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,BFA30
Zunge 
Am Samstag habe ich Rebecca besucht.
Nach eigenen Angaben aus Griechenland und 30 Jahre alt
Könnte auch hinkommen.
 
Sie ist schlank, Brüste weiches B und sehr gesprächig.
Ging recht gut auf deutsch.
 
Preise starten ab 30 Euro für 20 Minuten, habe mich für 50 Euro für 30 Minuten entschieden, ich mag keine Hektig.
 
Also ausgeplünnt, Waschung wurde schon in die Pflegenden delegiert.
Ab auf die Spielwiese, vorsichtiges Annähern ohne Berührungsängste.
Die Chemie hat schon mal gepasst.
 
Das Gummi hat Rebecca dann mit dem Mund aufgezogen und FM begann.
Mir hat´s gefallen, sie hat sich Positioniert, dass ich an alles ran kam.
Nur Fingern war nicht erlaubt.
Meine Revanche hat ihr wohl auch ganz gut gefallen.
 
Danach ab in die Missi, in der Doggy habe ich die Tüte dann gefüllt.
Nach einer gründlichen Reinigung gab´s noch eine nette Massage und AST.
 
Alles in Allem eine nette GF6-Nummer.
Kann ich durchaus empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,grifi,limbo,jogibaer,Erlenking,Zungenfee,
Habe sie auch einige Male besucht.
Anfangs für die übliche 30´er Nummer.
Aber schon da geeinigt auf BJ.
Solide Nummer.
Blasen war ok, Zeit hat sie sich genommen.
Dann Missi, guter Grip ohne Schmierung.
Habe gemerkt, dass es so sehr schwierig wird.
Ab in die Doggy und los.
Hält ordentlich gegen. Jammert ein wenig, das machte mich aber rattiger, so dass ich noch 2 Gänge drauflegte.
Nach einem guten Einsatz dann die Erleichterung.
Nette Verabschiedung.

Wiederholung zu der Zeit eher ausgeschlossen.

Aber beim Verabschieden sagte Sie, dass ich sie gerne Anal nehmen könnte.
Würde sie auch sonst nicht machen außer mit ihrem Mann.
Ich wäre aber ein leckerer deswegen wäre das ok , bla bla

Danach habe ich Sie mehrmals an ihrer Tür getroffen, bin aber nur noch einmal so reingegangen.

Dann nach langer Zeit wieder in der Braun gewesen. Totentanz im Haus.
Und genau an dem Tag hatte ich mir ne halbe Blaue eingeworfen und die hatte ihre Wirkung auch schon voll entfalten lassen.
Mein Wohnungs-Date kam nicht zustande.
Am Steintor habe ich meine Stamm-Ladys auch nicht antreffen können.
Und jetzt die Misere in der Braun.

Sie mich abgefangen und in Schritt gefaßt. Große Augen bei ihr. Dann meinte Sie: Heute Alles auch Anal?

Ich : Anal aber hartes Anal, ok?

Sie ok, aber vorsichtig. Ich ok.

Sie 50€

Ich : warum :-)

Weil ne 50´er Dame ist sie halt einfach nicht in meinen Augen.

Sie mir wieder in Schritt gefaßt und gesagt : 40 , schön langsam dann hart.

Damit hatte Sie mich drinne.

Am Waschbecken habe ich sie meinen Lümmel waschen lassen und Sie sagte nur: Anal nicht gut, das groß.

Ich nein, Anal.

Sie ok.

Habe Sie erst geleckt und bißchen gefingert. Nicht viel Reaktionen. Dann habe ich übergeben.

Französisch war mittelmäßig bis ok.

Dann vorbereitet und erst in der Doggy.

Puh, war die eng.

Nach einigen Minuten ich dann gesagt, dass wir jetzt übergehen.

Sie bißchen eingecremt und sich mein bestes Stück gegriffen und versucht anzudoggen.

Das wird ein Spaß dachte ich mir.

Habe dann übernommen und wie besprochen langsam und vorsichtig die Einfuhr begonnen.

Als die Kuppel drinne war, spürte ich einen echt geilen Plopp-Eintritt und Sie stöhnte auch.

Damit konnte der Akt beginnen.

Langsam ging es immer weiter und weiter, bis ich schließlich komplett drinne war.

Geiler Anblick, das gejammere von ihr und der Mega-Grip machten mich nur noch rattiger.

Das Ganze ging bestimmt 10 Minuten so.

Trotz der guten 10 Minuten sah ich wie mein Lümmel bei jedem Stoßen förmlich sich pressend reindrang.

Schlagzahl auf maximal gebracht und dann war es auch schon geschafft.

Als Sie sich von meinem Lümmel befreitete fing die Labertasche an von wegen ich hätte Sie kaputtgemacht und Sie hat Schmerzen.

Hatte sie aber wirklich denke ich.

Fazit : Wenn ihr einen super guten Tag habt und euer Rohr wie ne Eisentange ist. Oder vielleicht auch ne halbe oder sogar ganze Blaue eingeworfen habt und es einer hart Anal besorgen wollte, dann nimmt sie.

Als ich das Zimmer verlies, schauten mich alle Damen in der Etage mit großen Außen an. Sie war echt laut gewesen.

Eigentlich hätte ich gleich ne zweite Nummer nachschieben können, wollte mich aber erst einmal erholen.

Die gute habe ich letzten im HH - Eg - linker Gang hinten rechts gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,JohnnyFreak,grifi,Zauberlümmel,Zungenfee,stechflieger14,limbo,ackermann21
@freewilli

Toller Bericht. Schön geschrieben. Leider sagt mir Rebecca optisch überhaupt nicht zu sonst würde ich es vielleicht auch mal probieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,freewilli
vor ein paar Wochen habe ich Ihr auch in den Arsch gefickt. Gleiches Spielchen. Irgendwie will sie es auch... und hinterher "jammert" sie, wobei ich das Gefühl habe das das nur gespielt ist.
Wenn Sie nicht so unglaublich viel Labern würde...... und auch dabei noch soviel Schwachsinn bzw. so durchschaubare Taktiken wie "Anal mache ich nur für Dich, Schatzi..."
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,BFA30,grifi,Bronto8,freewilli,limbo
Ich war noch mal bei Ihr, für 30 EUR.
Beim anfänglichen Blasen habe ich das Tempo schnell steigern können, sodass ich Ihr bald ordentlich in den Mund ficken konnte. Sie hat mir dann lecken angeboten, was ich dankend angenommen habe. Dabei hat sie schön weiter geblasen.
Nach einiger Zeit wechselten wir zum Ficken. Ich habe sie ordentlich von vorne genommen, was sie ohne murren bis zum Schluss mit gemacht hat.
Insgesamt solide, nichts aufregendes.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,grifi,limbo,Zungenfee,BFA30,Brad,Zauberlümmel,Bronto8
War schon zweimal bei ihr , perfektes Blasen mehrmaliger Stellungswechsel null Zeitdruck , solide Nummer für 30€ ....
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,
In welchem Zimmer findet man sie denn nun EG, oder im 3.OG?
Zitieren
EG Zi B zu verkolben Lachen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,,Bronto8,limbo,Brad
So,
das Kapitel Rebekka hat sich jetzt auch erledigt.
War neulich bei ihr.
Hatte einen sehr guten Tag und war Spitz und der Kolben stand wie ne 1+
Bj und Anal abgemacht an der Tür.
Hartes Anal betont, da ich echt in Höchstform war.
Erst gejammert, ja deiner ist groß bla bla dann hat sie zugestimmt.
War echt Totentanz an dem Tag.
Bj 2-
Ab in die Doggy und los.
Der zuvor bekannte Gripp war wie weggeblasen.
Und später bemerkte ich warum.
Das Flutschi kam beim Akt einfach nur so raus.
Es wurde feucht.
Die hat sich bestimmt ne halbe Tute reingedrückt und will jetzt bestimmt mit der Schatzi Anal Nummer ihre Kunden bekommen.
Keine Chance. Der Willi war immer noch knüppelhart aber kein ende in Sicht.
Habe Sie per HJ weitermachen lassen und das Ergebniss war gut.
Habe ihr gesagt, dass das Käse ist und Sie fing dann wieder an ja Schatzi kommst du Mittags eine Stunde 100 Eyro.
Massage, lecken, blasen ficken.
Dann nochmal usw.
Is klar, du bist bestimmt keine 100 € Hure.
In dem Sinne
Ich bin bei ihr raus
Zitieren
Es bedanken sich: JohnnyFreak,limbo,stechflieger14,Zungenfee,grifi,M0rty,BFA30,Driver66,Andyy,Busenfan
Die manchmal etwas verpeilte Rebecca ist auch wieder vor Ort. Zimmer wie gehabt, Braun 8, Hinterhaus Erdgeschoss, Raum B.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,grifi,Andyy,Busenfan
nach langem Abwegen und überlegen hat der Druck dann doch gewonnen. Nach kurzen umschauen, direkt zu Rebecca gesteuert. Ausgemacht wurde Ficken + Anal. Endlich mal wieder einen richtigen Arsch Fick! Das war echt notwendig.
War insgesamt fast so wie vor COVID, nur die Adressangabe mit Telefon Nummer nervt etwas.....
Zitieren
Es bedanken sich: Heiner96,Busenfan,grifi,BFA30,Andyy,Zauberlümmel,M0rty
In welchem Zimmer ist sie jetzt? Was haste gelöhnt? Wie ist der Service aktuell bei ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: Brad
HH, EG Raum B
50€ Ohne verhandeln, die Mädels hatten es ja auch nicht einfach....
Service war nur Muschi ficken und Arsch ficken. Mehr wollte ich auch nicht. Ob Sie aktuell mehr anbietet weiss ich nicht, hab ich nicht gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Heiner96,Andyy,Zauberlümmel