H12 Warnung! AZF Aliciana aka Alice, Lisa,deutsch, übelste Abzocke (vorher Lupi)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alice
War heute 30 Eur verbrennen. Haus 12 Alice, 1 Stock, Zimmer 10. Deutsche aus Landau, 20 Jahre, hübsch, gute Figur. Ausgemacht 30 eur Blasen und Verkehr.

Auf dem Bett sie sich erst mal nicht ausgezogen, kam mir schon kisch vor. Dann sofort Gummi ausgepackt und versucht ihn ueberzustuelpen. Ohne vorher sich nur im geringsten zu bemuehen, dass er ein wenig in Kampfeslaune kommt. Musste am Schluss den Gummi selbst montieren ueber den schlappen Mickie.
Dann erst mal liebloses Wixen mit der hand, mindestens 3 min. Meinte dann irgenwann soll ich blasen ? Welch doofe Frage.... Blasen war genauso lieblos, daher nach weiteren 3 min versucht ihr den BH auszuziehen. Sie: Das ist in den 30 eur nicht enthalten... ich verblüfft. Dann wollte ich ficken. Sie: Ne, für 30 eur gibts doch kein Ficken ? Ich meinte, du hast gesagt Blasen und Verkehr. Sie dann frech, ja Handverkehr !! Ich dachte, hier ist versteckte Kamera.... aber sie meinte es ernst. Ich dann, ok, dann blas eben weiter. Sie: Ne, jetzt nicht mehr, keine Lust mehr. Ich: dann gib Geld zurück. Sie: ne, du bist ja in meinem Zimmer gewesen... Ich dachte ich bin im falschen Film... stand auf und scheisse ihr sauer das Gummi auf das Bett. Sie drückt den Notknopf und in 1 min war ein Gorilla im Zimmer. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Angezogen, gegangen und gelernt, dass Deutsche in der Lupi alles Abschaum sind.....
Zitieren
Es bedanken sich: Besttest,Jerry,limbo,,,peterPowers,wrobeldirk,goldstaender,ooooo,Marky H.,Majin,passat,pandabär,Elmar2000,,Grauer Wolf,,Stimpy,Mr. Longtime,Chris33,Kitomer,karlo,NickR,Steffen822,bbking
#2
Mein Beileid...aber das mit dem gummi scheissen hast du gut gemacht! Smile
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär
Hmm...deutsche optisch und service-technisch brauchbare DL's habe ich zuletzt in den 80'ern erlebt. Deshalb gibts bei mir grundsätzlich keine Buchung einer Deutschen mehr.

Um die wenigen Guten noch herauszufinden, dafür ist mir das Geld zu schade.
Zitieren
Es bedanken sich: pasmai,,Mr. Longtime
LH12 = Ritz, denk ich mal.
Zitieren
Zur Ergänzung:

Alice hat schwarze mittellange Haare, ein hübsches Gesicht, großflächige Tattoos und ist vom Typ eher südeuropäisch.

Sie war in den letzten 3 Wochen in verschiedenen Zimmern in H12 (Ritz) meist im 1. Stock.
Auf meine Standardfragen hat sie ziemlich zickig und genervt reagiert.
Damit war klar, dass wir nicht zusammen passen.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,pandabär,,Jerry,Elmar2000,Grauer Wolf,Chris33,NickR,Mr. Longtime
kann eigentlich nur bestätigen was meine vorredner geschildert haben.
sie sieht gut aus, jedoch merkt man, dass sie absolut keine lust auf den job hat und NUR auf schnelles geld aus ist.
auf normale fragen hat sie genervt reagiert und ich kaufe dir das mit dem alarmknopf auch sofort ab.
sie wird wohl nicht lange in diesem gewerbe arbeiten können mit der einstellung.
was juckts uns? Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: ,Elmar2000,NickR
#7
Au weia Mickie, das tut ja alles schon beim Lesen weh. Mein Beileid !
Da krieg ich immer wieder nen Hals, wenn ich über solche Abzocklieseln lese... Verärgert Auch 30 € sind Geld...
Danke fürs Berichten !

(26.03.2014, 00:42)Besttest schrieb: Hmm...deutsche optisch und service-technisch brauchbare DL's habe ich zuletzt in den 80'ern erlebt. Deshalb gibts bei mir grundsätzlich keine Buchung einer Deutschen mehr.

Um die wenigen Guten noch herauszufinden, dafür ist mir das Geld zu schade.

Diese Einstellung hatte ich auch lange, aber...
Wenn scheinbar auch nicht in der Lupi, aber gibt sie noch - also die Hoffnung nicht aufgeben !
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers,Elmar2000
Aktuell ist sie im Z13. An der Tür hängt ihr Namensschild. Gesehen habe ich sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Chipsy
Demletzt war sie im H15 Laufhaus, erster Stock linkes Zimmer, ebenfalls mit Namensschild an der Tür...sieht schon gut aus, aber da die Beschreibung passt und ich die negativen Berichte im Kopp hatte, Abstand von einer Buchung genommen....schien aber eine rein deutsche Etage zu sein, so dass ich von ihrer Kollegin "Anna", die auch sehr süß aussah, Abstand nahm, da ich ebenfalls keinen Bericht zu ihr finden konnte.
Zitieren
Hallo.
Denke, daß ich hier einiges berichtigen muß.Bin ja öfter in der Lupi.
Habe Alice bisher nur im Haus 12 im Zi.13 und jetzt auch gestern Abend im Zi.12 gesehen.Achtung!Nummern an der Tür stimmen nicht mit den Nummern im Lupiplan überein.Im LH 15 1.OG.linkes Zi.,arbeitet schon einige Monate die bekannte Lena.Gegenüber mit Namen an der Tür Laura,ebenfalls Deutsche.
Aktuell arbeiten Abends 4 Deutsche in der Lupi.Die 3 oben genannten,so wie Bella Haus 20 ,an manchen WE noch eine Tina im Haus 8a.
Gruß Woller.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,peterPowers,wrobeldirk,NickR
#11
War am Freitagabend bei dieser Nutte im LH 12 und wurde auf die gleiche Weise abgezockt. Von wegen Verkehr und blasen. Als ich ihr die Kohle gegeben habe, hat sie plötzlich gesagt, Sex wäre 50,-. Ok, bitte Geld zurück.Nee, geht nicht mehr, da ich schon im Zimmer bin. Stimmung war hin. Versuchte, die Situation noch zu retten. dann halt blassen. Angefangen ,mit motivationslosen Gewichse. Da musste ich selber über mich lachen, von einer Nutte reingelegt worden zu sein. Hat Ihr nicht gepasst, dass ich gelacht habe. OK, kein lachen. Bitte weiterwichsen. Nee, keine Lust mehr. Jetzt muss ich gehen.
Kein problem. Angezogen und raus. Beim rausgehen noch kommentiert: Wenn du dein Geld verdienen willst, bist du noch schäbiger als alle Nutten hier zusammen. Und Tür zugeknallt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,AusKoblenz,Woller,athlet7,peterPowers
Was für alle die, die sie nicht kennen interessant ist, ist in Grundzügen hier beschrieben:

(26.03.2014, 00:11)Mickie schrieb: ....Deutsche aus Landau, 20 Jahre, hübsch, gute Figur. ....

(26.03.2014, 19:37)peterPowers schrieb: Zur Ergänzung:

...Alice hat schwarze mittellange Haare, ein hübsches Gesicht, großflächige Tattoos und ist vom Typ eher südeuropäisch. .....

Wichtig wäre noch:

In welchem Zimmer in H12 arbeitet sie aktuell???

Grundlage der Angabe sollte unser foreninterner Plan sein:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=68516

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Hallo.
Wie in Beitrag 10 schon geschrieben,arbeitet sie schon einige Wochen im Zi.12,1OG.,mit großem Plakat "Deutsche Alice"an der Tür.
Gruß
Woller.
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,limbo,,peterPowers,NickR
Wozu schreibe ich denn den wirklich "eindeutigen" Bericht, wenn die Leute dann doch zu ihr gehn und sich anschliessend wundern, dass ich recht hatte... Mickie, der sich manchmal etwas wundert
Zitieren
Soll es ja geben, dass Leute nicht immer und permanent hier lesen und erst nach vollendetem Desaster auf einen thread wie diesen treffen....Rot werdRot werd

Also nicht wundern....Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hier liest dur ein kleiner Anteil der Lupi-Läufer mit. Die AZF-Warnung ist seit 6 Wochen hier zu lesen. Trotzdem ist sie noch in der Lupi aktiv. D.h. sie zockt täglich mehrere Männer ab. Sonst hätte sie längst nichtmehr das Geld für die Zimmermiete.

Traurig aber wahr.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,,Mr. Longtime
Hallo.
Gestern Abend war sie im Zi.3,EG,gleich rechts vom Eingang.In Ihrem Zi.12 war gestern wieder Sonja.Wird wahrscheinlich jetzt öfter das Zi.wechseln.Die einzige Frau im LH12 die perfekt deutsch spricht.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,,NickR
Hallo Kollegen,

zur Zeit ist sie in H10 an den Fenstern aktiv.
Trägt manchmal eine große braune Brille.
Sollte an ihrem aktzentfreien Deutsch leicht zu identifizieren sein.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Woller,Mr. Longtime,athlet7,Chris33,NickR
#19
Ich war letzte Nacht in der Lupi und da gabs auch Halli-Galli - Schreierei im Haus, sofort war Action in der Gasse und drei, vier Gorillas stürmen das Haus...

Kurz darauf war ich im Blue Velvet bei Daniela (Mazedonien, Mitte 20, hatte das Eckzimmer unten an der Straße) und sie meinte, das wäre eine Deutsche, die hier immer die Männer abzockt - Verkehr vereinbaren und dann nur Handbetrieb.

Die üblen Erfahrungen mit deutschen Dienstleisterinnen durfte ich schon vor über 20 Jahren als Rotlicht-Anfänger machen. Fast nur Beschiss mit den deutschen Weibern, die Übersee-Girls sind mal so, mal so, bei den Mädels aus dem Osten/Balkan etc. läuft es immer noch am ehrlichsten!

So war es dann auch gestern im Blue Velvet. Also ich mache nur noch einen großen Bogen um deutsche Abzockerinnen!
Zitieren
@Isbjorn

Du schreibst hier über etwas, was dir eine Nutte erzählt hat. Ob es stimmt oder ob sie nur eine Konkurrentin schlecht machen möchte - wer weiß das schon so genau.

Schreib doch lieber einen Fick, den du selbst erlebt hast! Die Nummer mit Daniela zum Beispiel. Du wirst mit ihr ja wohl nicht nur geplaudert haben und dich dann extra hier anmelden um über die Plauderei zu schreiben. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,replay64,mikapp