H12 Warnung! AZF Aliciana aka Alice, Lisa,deutsch, übelste Abzocke (vorher Lupi)
Gestern Abend sah ich in der näheren Umgebung der Lupi Alice, zumindest sah sie in der Dämmerung ihr zumindest ähnlich. Würde mich interessieren wie sich die Alte jetzt über Wasser hält. Hatte ihr vor nem halben Jahr noch gesagt, dass Hochmut vor dem Fall kommt. Habe absolut Mitleid mit der Situation bei den meisten. Alice aber hat so einen Dämpfer sich wahrlich erkämpft.
Zitieren
Es bedanken sich: Safado,replay64,sfc750,Thomas071,larryxxx,HuBo
Die wird sich so einen reichen Bonzen gesucht haben der sie über Wasser hält.
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
Sie ist wieder DA!   Big Grin

In ihrem alten Zimmer H12 EG Fenster links vom Eingang.

Aktuell mit langen blonden gelockten Haaren. 
Gesicht deutlich gealtert.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Safado,Jerry,Woller,MrMoney777,Cronauer69,sfc750,Senoras Y Scampis,egbert66,summerboy,,Bigmann
Hi Folks,

über Alice wurde ja bereits viel diskutiert und ich habe jetzt mal nicht nachgelesen, ob ich da auch schon meinen Senf dazu gegeben hatte. Darüber, dass ihr Verhalten sicher nicht bei jedem Anklang findet, lässt sich mal nicht streiten aber ich bewundere das Feuer, das sie hat. Ich kenne niemanden, der sich so hemmungslos verbal gehen lässt. Und das meine ich durchaus als Kompliment. Abgesehen davon ist ihr Körper so heiß, dass man nach dem Einölen ein Paar Spiegeleier drauf braten könnte.

Deshalb hatte ich sie während meiner Forumsabstinenz, daher bisher auch keine Berichte von mir über Alice, auch ein Paar Mal besucht. Sie ist sicher nicht die Richtige für den 0815-Service aber sie hat bei mir immer alle Absprachen (hier sollte alles genau definiert werden!) eingehalten und war auch immer motiviert bei der Erfüllung der eingekauften Leistungen. Ich kann sie echt gut leiden. Das wollte ich mal sagen.

Euer summerboy
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912,Safado,karlo,Wendelberg
(25.10.2020, 08:12)peterPowers schrieb: Gesicht deutlich gealtert.

Klingt nicht so gut. Bin mal gespannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Holsteiner1912
Abzock hure bleit sie da ändern deine Worte nix . In alle Foren ist und bleibt sie eine AZF . Würde auch jeden Waren zu ihr zugehen hab selbst erlebt nur weil ein Ältere man zuweit an ihrem haus 12 vor dem Fenster stand aufsübelste beleidigt . Bin auch mal im Haus an ihr vorbeigelaufen gleich kammen beleidigungen ausderm kifft die Alte zuviel daher warscheinlich die Austicker .
Bleibt alle weg von ihr .
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,peterPowers,Holsteiner1912,spundenfresser,bouma,Tommy87,Kitomer,summerboy
@ peterPowers: fand, dass sie aussah, wie immer. Vielleicht etwas mehr auf den Rippen aber jetzt nicht allzu viel.

@ MrMoney777: Ich? Ändern? Was denn? Und warum? Auch, wenn als Frage formuliert, nicht als Aufforderung zur Diskussion gemeint. Meine Erfahrung habe ich geteilt.

Allzeit gute Stiche!
Zitieren
Guten Abend zusammen!

Hat jemand was über den Verbleib von Alice gehört?
Oder gar eine Kontaktmöglichkeit?  Pst

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Summerboy
Zitieren
Nichts von der Dame gehört oder gesehen......wohl zum Glück für die Meisten, leider Pech für Dich Summerboy ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
Habe sie zuletzt in Frankfurt gesehen, ist aber auch schon 2 Jahre her.
Zitieren
Sie ist wieder im Haus 12 am linken Fenster.
Hab sie auch vor ewigkeiten mal gebucht.
So was schlechtes, dreistes..... Einfach nur Abzocke.
Kann nur warnen
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,peterPowers,MrMoney777,HuBo,Jerry,daniel67,soundstor,JohnBig,wom0815,summerboy,,Les1968
Diese Dame ist auch wieder da. Altes Stammzimmer Haus 12, linkes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Woller,spundenfresser,PaulPower,summerboy,sfc750,peterPowers,Ralle69,soundstor
Na dann gibt's wenigstens wieder gute Unterhaltung auf der Strasse, wenn sie von ihrem Fenster aus ein paar
arme Hunde zusammenfaltet, die sie falsch angeguckt haben ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,summerboy,Les1968,lekali,Ralle69,soundstor,JackDaniel72
Vorsicht: Sie wechselt häufiger das Zimmer (u.a. weil ja Deutsch-Türkin Sunny nur am Wochenende arbeitet). AZF Alice ist dann im 1.OG im Zimmer 13 (dem langjährigen Zimmer der Polin/Bulgarin Anna/Anja).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Ralle69,lekali,Woller,memphis,Cyper,sfc750,peterPowers,soundstor,JackDaniel72,Oneu
#95
Hallo,

weiß jemand wo ich Alice finde?

Beste Grüße
Zitieren
(30.09.2022, 10:42)medi schrieb: Hallo,

weiß jemand wo ich Alice finde?

Beste Grüße

Hoffentlich gar nicht Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Ralle69,Steviehyperd68,kingofchill