H12 Warnung! AZF Aliciana aka Alice, Lisa,deutsch, übelste Abzocke (vorher Lupi)
#38
(20.07.2015, 20:14)Jerry schrieb: Ist sie jetzt wieder im H12? In welchem Zimmer?

Am Sonntag habe ich sie im Fenster des Zi 4 gesehen  Winke
Anhand wie oft der/das(?) Rollo während meiner Anwesenheit hoch und runter ging scheint es für die gute zu laufen wie geschnitten Brot...
Das Privileg einen ihrer Wutanfälle mitzuerleben hatte ich bisher allerdings nicht... Heul

Ich verstehe auch nicht was die anderen Hurenböcke optisch an der Frau finden denn mittlerweile sieht die einfach nur noch shice aus.

EDIT: Die Fotos aus Post #23 von vor einem Jahr zeigen eine komplett andere Person verglichen damit wie die jetzt rumrennt...  Weia

EDIT2: Post #30 kommt der Realität schön näher aber verglichen wie sie rüberkommt im Tageslicht auf der Straße immer noch meilenweit von ihrem tatsächlichen Aussehen entfernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,NickR


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnung! AZF Alice, deutsch, übelste Abzocke - von tahalum - 06.05.2014, 18:01
RE: Warnung! AZF Aliciana übelste Abzocke - von reisende77 - 19.07.2015, 23:24
RE: Warnung! AZF Aliciana aka Alice, Lisa,deutsch, übelste Abzocke(vorher H20, H10, H12 - von diggapulla - 21.07.2015, 09:21