OT: Gemeinderat / Bordell-Konzept
Bin beim Durchstöbern der Nachrichten darauf gestossen, das der Gemeinderat in Sinsheim gestern Abend das "Konzept zum Umgang mit Vergnügungsstätten und Bordellen in der Gesamtstadt Sinsheim" auf der Tagesordnung hatte.

Ist 'ne Menge Text, liegt alles im PDF Format vor, aber der wesentliche Ausschnitt ist wohl das hier:

Beschlussvorlage_GR.pdf schrieb:...

In Baden-Württemberg ist es gemäß der Verordnung der Landesregierung über das Verbot der Prostitution untersagt, dieser in Gemeinden mit bis zu 35.000 Einwohnern nachzugehen. Laut Statistischem Landesamt liegt die Einwohnerzahl Sinsheims zum 30.09.2013 bei 34.723 Einwohnern und somit knapp unter dem Schwellenwert. Da dieser nur knapp unterschritten wird und zeitweilig bereits überschritten war, be- schäftigt sich das vorliegende Konzept auch mit dem Umgang mit Bordellen und bor- dellartigen Betrieben.

... Bestehende Betriebe genießen Bestandsschutz. ...

Sorry for Off-Topic,
Wanker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritz1,sagesesam,MIC3,pandabär,peterPowers,Fritzi,Chris33
#2
Interessant - davon hat mir Gemeinderatsmitglied xxx, den ich letzte Woche dort traf, noch gar nix erzählt... Verwirrt

Ja, hast recht, ist wirklich ne Menge Text... Smile
Daher gut, daß Du das Essentielle bereits herausgehoben hast...


(26.03.2014, 18:30)Wanker schrieb: ... Bestehende Betriebe genießen Bestandsschutz. ...


Aber stimmt schon, ist ja auch hier schon schlimm genug: Zwielichtige Gestalten, schmierige Gäste - und dann noch die ganzen Nutten... Big Grin
Wollte eigentlich einst nur zum Tennisspielen hin - aber dann waren auch die weiblichen Gäste nackt, und auch ich musste mich ausziehen - und wurde praktisch zum Vögeln gezwungen !!
Sodom und Gomorrha !! Eek
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,peterPowers,Fritzi,Chris33