Angelina, Ungarn
mit vielen Grüßen aus dem Land des Paprika.....hab über die Dame noch nicht wirklich viel gelesen Grübel

Angelina

Land: Ungarn
Aussehen: ca. 24 Jahre alt, gut 165 cm groß, schwarze, lange Haare, B-Cups
Konfektion: 37
Couchaction: sehr nette Unterhaltung mit ersten Aktionen
Französisch: klassich Clubstandard, da geht noch was wenn man sie fordert Wink
Verkehr: guter Clubstandard, ich wiederhole mich, da geht noch was wenn man sie fordert Wink
Urteil: und once upon a time in the east of Europe, da geht noch was wenn man sie fordert Wink
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: puuuuh, gute Frage.... 75 %
Klassifizierung: gute Bundesliga

Gruß RR, und nochmal mit weiteren Grüßen von den Weltmeeren.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,aussendienst,Wanker,Chris33,Clubberer
Die hängt doch immer mit Nicoletta rum, oder? Die beiden sind etwas schwer auseinanderzuhalten, wenn ich mich recht entsinne...

Danke & Gruß,
Wanker
Zitieren
Jep sitzen meist zusammen, und sind sehr leicht zu unterscheiden, Nicoletta spricht praktisch perfektes deutsch, Angelina ganz wenig. Zudem ist Angelina ne Spur größer und hat sicher die schönere Figur. Dafür bietet Nicoletta um Welten bessere Performance.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker