im ehemals Poppstall jetzt HAUS 16
Kontaktdaten
HAUS 16
Bergstr. 16
Saarbrücken
Saarland
0151-10080410
Karte Anzeigen
Hallo,
in der ehemaligen Location des Poppstalles
ist jetzt das HAUS 16 eröffnet worden Wink

http://www.saarladies.de/Meldungen/Neuer...306-1.html

Zitat:Hier, wo bis vor nicht wirklich langer Zeit der auf All-inclusive-Vergnügen gebürstete Poppstall seine Bahnen zog, schwimmt nun das Haus 16 mit einem neuen Konzept auf der Welle lüsterner Begierden. Täglich werden fünf bis sieben für so ziemlich alles bereite Damen ihr geiles Unwesen treiben, immer schön getreu der Devise "Wer will, der kann".

Wer vorab mehr erfahren oder einen Termin vereinbaren möchte, der ruft an unter der Nummer 0151-10080410. Das neue Haus 16 befindet sich in der Bergstr. 16 im Stadtteil Burbach.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,arno_nym,NoWomanNoCry
#2
Laut den Bildern in der Anzeige hat sich aber nicht viel verändert.
Sieht eigentlich noch genauso aus wie der Poppstall.

Bleibt das jetzt weiterhin ein Pauschalclub?
Oder wird das was anderes.
Ich werde da durch die Anzeige nicht wirklich Schlau draus.
Vielleicht weiß ja schon jemand mehr darüber.

Oder wird das wieder ein FKK Club?
Zitieren
Leider kann ich zur Besetzung und den Preisen auch nicht viel Beitragen.
Doch das mit der Neueröffnung/neue Leitung halte ich für einen Witz, genau wie beim ehemaligen Poppstall Trier, der jetzt Pophaus heißt...Toller Name, ne? Hier der Link http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Pa...29142.html .
Fast das gleiche Personal wie vor der Schließung, ein Mensch wer dabei Böses denkt...

Zurück zu Burbach: Hier wollte ich am Donnerstag mal kurz reinschneien. Habe ich mir erstmal gespart. Ich konnte einiges vom "alten" Personal reingehen sehen (damit meine ich die Thekenfrauen, nicht die Dienstleisterinnen im Club!).
Daraus habe ich für mich geschlossen erstmal zu warten, und da ich dieses Wochenende eh mit ner Erkältung das Bett gehütet habe (Warum kriege ich sowas immer an meinen freien Wochenende?Wein Ein Fall für Gallileo Mystery Verwirrt) War eh Essig mit "Probebesuch". Doch wenn ich durch die Beobachtung (Thekenpersonal wie vor der Schließung) mal eine Prognose wagen darf: Es dürften wohl zum großteil die altbekannten Damen anwesend sein. Und jetzt kommts...
Laut eines Freundes der doch dort war (sagt der Dre... mir noch: keine Angst, WIR gehen da zusammen hin! Ja klar, danke Kumpel) kenne ich wohl mindestens zwei: Roxxy (Rumänin, schwarze Haare, teilweise üppige Figur, echt guter Service) und eine Ungarin namens Susi (rötliche Haare, wahrscheinlich Silikonbusen, ebenfalls toller Service). Den Rest der Damen den er mir beschrieben hat...sorry, kannte ich nicht habe ich mir nicht behalten.
War eh schon sauer weil er ohne mich Seinen Spaß hatte...
Was er mir noch sagte war, das es wohl doch noch eine Art Chipsytem gäbe, wenn das stimmt hat sich nicht viel geändert...
Ich hoffe mal das die Damen, bitte mit Bildern, vom Betreiber ins Internet gestellt werden. Und Preisen! Das gehört ja inzwischen zum Standart für Clubs!
Persönlich hoffe auf zwei Namen: Dany und Melanie. DIE zwei haben bei mir immer die Glocken läuten lassenUnentschlossen
Doch wegen der oder die "neuen" Betreiber muß ich immer noch lachen. Etliche ehemalige vom Poppstall die sich auf andere Clubs verteilt haben, (ich sage euch nicht welche!) haben mir bestätigt das der alte Besitzer dahintersteckt!
Da frage ich mich doch folgendes: Frau Britz, die Schließung war groß in den Zeitungen, auch als ein Erfolg für Sie und Ihre Politik (Obwohl es ja um Menschenhandel und Steuerbetrug ging, oder?).
Warum steht jetzt nicht von Ihnen wegen der Neueröffnung in den Zeitungen?
Das würde bestimmt nicht nur mich interesieren, oder?
M f G und so weiter, ein RO der hin und wieder doch schreibt und die Berichte von Stefansaarpflaz vermisst. Warum ist der eigentlich weg?
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,arno_nym,NoWomanNoCry,reding71
#4
Trotzdem mal Danke für die Info.

Konnte ich mir schon fast denken, laut den Bildern von Saarladies
hat sich ja nicht wirklich was an der Einrichtung geändert.
Bzw. sieht ja alles noch so aus wie zu Poppstall Zeiten.
Wenn das Thekenpersonal auch noch das Gleiche ist.
Wird auch ein großteil der Mädels noch die Gleichen sein.
Jetzt fehlt noch Homburg, dann sind alle drei Läden wieder auf.
Soviel zum Menschenhandel, sind ja auch einige in den Geizstall gewechselt.

Aber spätestens wenn Dany Herz wieder da ist, werd ich den Laden sowieso mal aufsuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71
#5
Hab gerade auf der Geizstall Seite eine Dani entdeckt.
Weis jemand ob es sich um die Dani aus dem ehemaligen Poppstall handelt?

http://geizstall.de/dani.html

Zitat:Dani aus Ungarn

Dani ist 1.50 m groß, hat eine schlanke 34er Figur, eine schöne Oberweite von 70 , lange dunkle Haare und ist total rasiert.

Die Beschreibung könnte passen.
Auffällig sind bei Ihr noch die vielen Tattoos.
Über Infos wäre ich sehr dankbar.
Zitieren
(31.03.2014, 11:47)19marco74 schrieb: Hab gerade auf der Geizstall Seite eine Dani entdeckt.
Weis jemand ob es sich um die Dani aus dem ehemaligen Poppstall handelt?

http://geizstall.de/dani.html

Zitat:Dani aus Ungarn

Dani ist 1.50 m groß, hat eine schlanke 34er Figur, eine schöne Oberweite von 70 , lange dunkle Haare und ist total rasiert.

Die Beschreibung könnte passen.
Auffällig sind bei Ihr noch die vielen Tattoos.
Über Infos wäre ich sehr dankbar.

Schau mal bei saarladies nach, mittlerweile gibt es Bilder von ihr. Ich will die hier nicht posten, da dies ja eigentlich nicht der Geizstall - Thread ist.

Gruß
arno
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74
#7
Danke für die Info!

Ja, ist Sie.

Allein durch Sie lohnt sich ein Geizstallbesuch für Mich Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Jau, es ist Dany. Siehe hier
http://www.geizstall.de/dani.html

M f G und viel Spaß ;--)
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74
Hallo,
habe ein paar Mädelsanzeigen vom Haus 16 entdeckt Wink

Roxy
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...94770.html

Susi
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...94874.html

Ina
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...94851.html

Elena
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...94495.html

PS: hier geht es um das Haus 16 nicht um den Geizstall Verwirrt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,muggel,arno_nym
#10
Ausser Roxy ist da zur Zeit wohl nur älteres Kaliber am werkeln.
Roxy scheit auch nur als einige noch aus alten Poppstall Tagen dort zu
arbeiten.
Dort gab es aufjedenfall mal ne bessere Besetzung.
Optik sieht in meinen Augen anders aus. Dodgy
Ist aber wie alles im Leben Geschmackssache.
Zitieren
war inzwischen mal wieder jemand dort und hat Infos zur aktuellen Besetzung? Inseriert bzw Werbung wird ja offensichtlich keine mehr gemacht....
Zitieren
Hallo zusammen,

ich war am 05.09. dort.
Geparkt habe ich auf der anderen Straßenseite in der kleinen Seitenstraße schräg gegenüber vom Haus 16.
Ich war dann so um 20:30 h drin.
Ich hatte das Vergnügen mit Samira, 2x mit Brigitta, einer kleinen schlanken Dunkelhaarige und einer normal gewichtigen Dunkelhaarigen; Kostenpunkt: 100 Euro.

1. Samira (schon recht lange dort, auch bekannt aus dem Geizstall): ich kenne sie nun auch schon etwas länger. Als ich reinkam hat sie mich schon recht stürmisch begrüßt. Ich habe nach dem Duschen mit ihr geredet und wir sind dann aufs Zimmer, als meine Cola leer war. Zuerst schönes FM, danach Reiterstellung und schließlich Abschuss in der Missionarstellung; Note 2+

2. Brigitta (2. und 5. Nummer): ich kannte sie bereits aus dem Popphaus in Trier: beide Male schönes Kuscheln, danach FM. Gefickt haben wir dann jeweils Doggystyle, wobei beide Male sehr schön waren; Note 3+

3. Die unbekannte Normalgewichtige mit dunklen Haaren: zunächst etwas Kuscheln, danach FM. Reiterstellung wollte sie nicht machen. Also Doggystyle. Da schlug mir auf ein Mal ein komischer Geruch in die Nase. Daher Stellungswechsel in die Missionarstellung war froh, als ich die Nummer endlich hinter mir hatte. Für mich der Flop des Abends;Note 4-

4. Die schlanke Dunkelhaarige: vom Aussehen her genau mein Typ: klein, schlank und trotzdem recht große Brüste. Zunächst gutes FM, danach haben wir in der Reiterstellung angefangen. Da es in dieser Stellung nicht so recht geklappt hat, wurde zu Doggystyle gewechselt, wo ich dann auch schön gekommen bin; Note: 2-, da sie die Reiterstellung nur kurz machen wollte und ich daher die schönen Ritten leider nicht ausgiebig genug abgreifen konnte.

Meine 5. Nummer wollte ich eigentlich mit der kleinen Blonden mit den hoch gesteckten Haaren machen, da es bei meinem Besuch am 25. Juli recht gut mit ihr war (Note: 2). Sie hatte aber leider schon Feierabend.
Eine der Beiden, mit denen ich am 25. Juli das Vergnügen hatte, arbeitet nicht mehr dort, so dass ich mir eine Bewertung erspare, da es ja für Euch nix bringt. Die andere arbeitet zwar noch dort; ich kann sie aber leider nicht mehr beschreiben :-(
Und die beiden Nummern mit Samira Mitte Juli waren im Wesentlichen so, wie am 05.09.

Gegessen habe ich nichts; getrunken habe ich nur Cola.
Im Übrigen gibt es neben Softdrinks und Wasser einen Kaffeeautomaten von Jacobs sowie ein Büffet mit Wienern, weißem Toastbrot und Käse.
Die übliche Pauschalclubverpflegung halt.

Von den Leuten her war es am Anfang recht ruhig. Später wurde es dann lauter, da einer seinen Geburtstag dort gefeiert hat.
Am 25.07. hatte ich noch die Sauna ausprobiert. Da diese relativ klein ist, wird es natürlich sehr warm darin.

LG
BornIn1980
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,limbo
Hallo,
ich war gestern dort. Früher war ich regelmäßig im Poppstall und wollte mir nun mal angucken was so aus der Location geworden ist. Eigentlich ist fast alles so wie früher ausser das es kein all you can fuck System mehr gibt:

50Euro 1x  (20 Euro Eintritt + 30 Euro Mädel)
70Euro 2x    usw.
80Euro 3x
100Euro 5x Sex

Anwesend waren 7 Mädels, viele bekannte Gesichter wie Samira, Andrea, Filiz und Lolita. Aber auch einige mir unbekannte Mädels. Eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Ich wählte das 80 Euro Programm und bekam ein Armbändchen mit 3 Abrissfähnchen. Nach jedem Zimmergang wurde es eins weniger ;-)

Die ebenfalls neue Thekendame ist sehr nett, hat ne offene Art und man kann ganz gut mit ihr quatschen.

Die Duschen sollten mal erneuert werden, eine hat doch sehr gelitten und ist abgeklebt mit somit nicht benutzbar. Ich denke an einem Wochenende zu Stosszeiten gibts da Stau. Ansonsten bin ich mit der Sauberkeit im grossen und ganzen zufrieden gewesen. Frische Handtüscher, Desinfektionsspray für die Schuhe und das Klo auch sauber. Auch die Zimmer waren aufgeräumt und frisch. Ok ich war um 13 Uhr dort und mit nur einem weiteren Gast. Wie es später aussieht kann ich nicht sagen.

Ich war 1x mit Andrea in der Kiste und 2x mit Ina.

Andrea aus Ungarn, um die 30 aber einen geilen Arsch und sehr zarter Haut. Kenne sie schon sehr lange, dementsprechend war der Zimmergang überdurchschnittlich gut.

Ina aus Bulgarien, sehr schlank, kleine feste Brüste, dunkelblond gefärbte kurze Haare und 28 Jahre jung. Sie versteht es die Jungs heiss zu machen. FM mit Eierlecken und geilen Blickkontakt. Schönes Zungenspiel und ne enge Muschi mit großen Schamlippen runden das ganze ab. Musste ein zweites mal mit ihr nach oben weil man einfach nicht genug von ihr bekommt.

Nächstes mal nehm ich die 5er Nummer zu 100 Euro, denn auf dem Weg nach hause war ich schon wieder so spitz das ich schon wenden wollte^^

War sehr zufrieden. Wiederholung auf jeden Fall, denn so wie es jetzt ist, ist es für die Mädels viel besser. Die Zeiten wo der Zimmergang bei 8 Euro lag sind vorbei. Ich finds ok das jetzt eine Begrenzung drin ist.

Prost
Bierkasten
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,siola,jaffar,limbo,lostinxs2005
Danke für den Lagebericht. Beifall

Wie siehts denn im Allgemeinen mit dem Service aus? Nur Standart (Blasen mit, ficken) oder gehts auch individueller? Bilder gibts wahrscheinlich auch keine, oder? Ausser Samira sagt mir keiner der Namen etwas.

Dass die Mädels besser bezahlt werden ist auf jeden Fall besser und absolut richtig.
Zitieren
Es bedanken sich: falco02
Wird in den Räumen noch geraucht?
Zitieren
Sex dürfte auch weiterhin 08/15 sein. Aber wie gesagt die Andrea kenne ich schon sehr gut, da hat man nicht über Extrakosten für Küssen etc. gesprochen. Und die Ina hat auch nicht nach nem extra 10er gefragt für küssen etc. Sie hat es aber auch nicht gemacht. Ich denke es ist noch genauso wie früher, alles sehr symphatieabhängig.
Ich hatte dort früher von vielen Zks, Fo und und und ohne extra Kosten bekommen. Kommt immer auf das Mädel an.

Geraucht wird immer noch.

Prost
Bierkasten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,vogt,siola
Auch mal vorbeigeschaut – die Location war noch ein offener Punkt auf meiner To – Visit – Liste.

Zum Haus 16:
Sicherlich nicht mehr im besten Zustand. Auch im Vergleich zu der Konkurrenz aus der Hochstraße (ehemaliger Geizstall, jetzt Poppstall 2.0). Wirkt teilweise recht heruntergekommen:
  • sichtbarer Renovierungsstau in manchen Räumen (kaputte Dielen, Mauerwerk mancherorts sichtbar, Betten knirschen etc.).
  • Notausgang an einem Fenster Verwirrt ?
  • Handtücher an der Dusche haben ihre beste Zeit längst hinter sich (teilweise ausgewaschen/zerfetzt).
  • für den persönlichen Gebrauch wurde mir ein Handtuch überreicht, in dem ich hätte zelten können. Als Bekleidungsstück (Hessendress) fast schon ungeeignet, da (deutlich) zu groß.
  • hohe Temperaturunterschiede zwischen den Räumen. Beispielsweise dürfte es in der „Vorhalle“ (schlecht gedämmt) im Winter recht kalt werden.
  • ...

Soviel mal zur Kritik. Was ich als positiv empfunden habe:
  • sehr nette/zuvorkommende Empfangsdame, die schon fast mütterlich um einen besorgt ist Engel .
  • Hygiene ok.
  • Damen (8-9) größtenteils optisch ansprechend. Einige könnten zumindest vom Aussehen her problemlos in hochklassigen Locations arbeiten Herz. Auch für Teenyliebhaber ist etwas dabei.
  • 70 € ist ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis (uneingeschränktes Aufenthaltsrecht im Club, Softdrinks, 2 Zimmergänge mit vergleichsweise gutem Service).

Session 1: Samira (Ungarn)
Dürfte vielen bekannt sein. Eine sichere Bank. 1,75 cm. Schwarze, lange Haare. Skinny. A – Cups.
Gutes FM. GV (Cowgirl, Doggy) ebenfalls ok, wenngleich ihre Hand oft im Spiel war. Konnte deshalb nicht uneingeschränkt zustoßen. In der Summe aber (für hiesige Verhältnisse) ok.

Session 2: Elena (?) (Rumänien)
Bin mir beim Namen nicht mehr ganz sicher. Irgendwas mit „E“.
Barbie. Geschätzt 1,68 cm. Blonde, lange Haare. Schlanker, nahezu makelloser Körper (ganz leichter Bauchansatz). Schöne Natur-Cups (A-B). Hübsches Gesicht. Laut eigenen Aussagen schon Mitte 30. Sieht aber jünger aus.
Schönes FM mit Grip. Cowgirl ok. Habe sie dann mit der Hand beenden lassen. Nummer war (für hiesige Verhältnisse) ok.

Meine auch, die Sandra gesehen zu haben, obwohl die ja eigentlich im Poppstall 2.0 arbeiten müsste (http://www.poppstall.de/Girls/5925662). Bei den befragten Anwesenden ist die neue Konkurrenz aber auch nicht gut weggekommen („Läuft nicht gut“).
Momentan gibt es keine Bilder der Damen, die im Haus 16 arbeiten (auch auf Saarladies nicht). Das könnte daran liegen, dass ein Freier heruntergeladene Bilder im Club rumgezeigt hat. Anscheinend hat das den Wenigsten gefallen. Danke, Kollege [Bild: weia.gif].
Der Club war recht gut besucht (Verhältnis Freier-Dame 1:1, später noch ungünstiger). Mit der Zeit gab es immer mehr Dreibeiner – mir wurde es dann irgendwann zu eng. Würde aber auch ungeachtet dessen dort nur einige wenige Stunden verweilen. Für einen Tagesaufenthalt aus meiner Sicht nicht geeignet. Evtl. wenn man ein paar Kollegen mitgenommen hat...

Fazit: War in der Summe positiv vom Gebotenen überrascht. Hat natürlich nicht das Niveau eines Premiumclubs. Dennoch könnte es (in Sparwochen) aber durchaus eine Wiederholung geben.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,vogt,yogi117,siola,NoWomanNoCry,tiger1
#18
Habe mal im Netz geblättert, aber über das Haus 16 direkt nichts gefunden - lediglich eine kleine Annouce in saarladies.de; und da ist zu lesen, dass es 20 Euro Eintritt kostet, und jeder Zimmergang dann extra; es scheint wohl sowas wie eine Flatrate nicht mehr zu geben........................
Zitieren
Ist schon länger so. Richtige Flatrate ("all you can fuck") gibt es seit (gefühlt) mindestens 6 Monaten nicht mehr.

Bei der Konkurrenz (Poppstall 2.0/Poppstall A6) wird ja auch ein Eintrittspreis von 49 € erwähnt. Vemute mal, dass man weiterhin für insgesamt 99 € 4 oder 5 mal ran darf.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Also echte Flat gibt es noch im Popphaus Trier: 120 Euro für all you can.
Und für 99 Euro darf Mann 5 Mal ran.
Zitieren