Zwei mir unbekannte Damen .........
....... Donnerstagabend, für mich die Gelegenheit, nachdem ich vor zwei Wochen zuletzt im FMH war (damals mit Simona - gab es nichts zu berichten, weil wie immer bei mir einfach eine schöne halbe Stunde), bin ich ohne Erwartungen um 19:00 Uhr rein. Männliche Gäste über den ganzen Abend nahezu zählbar, aber ich denke so mindestens 35 Mädels.

Einige für mich neue Gesichter: Fina aus Jamaica, Liz (RO), die aber auch schon einige Stationen in ihrem jungen Leben hinter sich gebracht hat. So wie wohl auch MARCELLA (PL), die angeblich nur noch gelegentlich vorbeischaut, aber sehr erfahren ist. Mit ihr hatte ich den ersten Zimmergang - ob sie nun wirklich so geil war, wie es ihr schon zu Beginn aufgesetztes Stöhnen verlautbaren sollte, sei dahingestellt. Aber eine rundum natürlich schöne Frau, die ihr Werk versteht, gut schmeckt und gut abging.

Kaum geduscht, traf ich an der Bar auf SANDY (D) - eine holde Blonde mit Brille aus Sachsen, 33 Jahre, schöner Körper mit angenehm in der Hand liegenden Brüstchen ...... zuvor in der Finca Erotica als auch Sharks ..... anzutreffen. Alte "Frankfurter Schule" pflege ich da immer zu sagen. Ein geiles Tête-à-tête - nicht gekünstelt, mit ihr kann man sicher "Pferde stehlen" ......... und auch sonst weiß Sandy was Mann glücklich macht. Proaktiv, da macht alles Spass, kann man auch gerne fester kneten - der Po ist klasse und sie schmeckt noch besser - Prädikat WERTVOLL.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,modelpopp,ghosti69,Spider1hb,wewe,quetzal,memphis,Gummibär,Lameth,schornsteinfeger,Marc Aurel,wolle,Flips,jens2000