Bangkok - Lolitas - "View"
Bangkok – Lolitas – „View“
Wird Zeit, dass ich auch mal einen Beitrag zum Info-Pool leiste. Also:
Es war einmal ….. ein Samenstau (dachte ich wenigstens). Dabei hatte ich doch vor 2 Tagen den Stausee per Hand geleert. Aber jetzt bin ich in Bangkok, da hat man andere Möglichkeiten – oder?
Am späteren Nachmittag in BKK angekommen mit ThaiAirways – Taxi zum Hotel (Suk Soi 15) – 425 bath ärmer, dafür lustige Unterhaltung mit dem Taxi-driver auf thailändisch. Nun zahlen sich endlich die ersten 11 Monate Thai-Schule aus.
Also zurück zum Stau (ja – Verkehrsstau war natürlich auch, man kommt ja auch nicht um diese unglückliche Zeit in BKK an) sprich Samenstau.
Eigentlich wollte ich am ersten Abend Ruhe haben. Weil: ich war müde. Und die Tage darauf etwas Business. Aber es kribbelte. Und juckte. Nach Turnübungen war mir allerdings nicht. Weil: ich war müde.
Also zum ersten Mal ins Lolita Suk Soi 8. Wollte zuerst ins Nana um mich noch ein wenig aufzuwärmen (Idee: gut), aber ich bin bei der Skytrain-Station Nana in die falsche Richtung gelaufen (Ausführung: schlecht). Weil: kennt ihr schon …
Soi 8 kein Problem zu finden. 7/11 rechts, dann 100m linker Hand. Bevor ich eigentlich das Angebot der anwesenden Damen studieren konnte hat sich schon eine Lady auf mich gestürzt. Aber ich konnte mich nicht wehren. Weil: ……..
Drinnen in der Bar kein einziger Gast (oben übrigens auch nicht) obwohl es ca. 19:30 Uhr war. Madame hat dann mit dem Mann ihrer Wahl nett geplaudert und auf Anfrage sogar ihren Namen genannt: „View“.
Getränk für mich und sie bestellt und mir noch ein wenig den Honig um den Löwen-Bart schmieren lassen (mein Nickname hier in Thailand ist สิงโต – Löwe). Irgendwann hörte ich was von einem Sohn. Da hätte es bei mir schon klingeln müssen, aber ich hörte nicht richtig hin. Weil: ich war müde.
Nachdem ich mehrmals vernommen habe, wie handsome ich sei (weiss ich doch selbst, bin ja ein Löwe) kam dann noch die Info, dass der Sohn 17 Jahre alt sei. Ich schätzte sie also auf etwa 37-40 Jahre.
Spätestens jetzt hätte ich zumindest wach werden sollen. Wenigstens für ein paar Sekunden. Um die Wahl nochmals zu überdenken, denn ich wollte viel lieber ein junges Gemüse.
View wollte bum-bum und kuscheln, aber ich wollte nur das Problem vom Samenstau gelöst haben. Sie natürlich enttäuscht, ich immer noch müde. So müde, dass ich nicht mal nach dem Preis gefragt habe, aber das ungefähre Niveau kannte ich ja schon aus euren Berichten.
Irgendwann wollte sie dann nach oben in den 2. Stock. Gähnende Leere und sau-kalt.
Wir haben uns ein Separee genommen, ich zog mich aus und setzte mich auf das von ihr bereitgelegte kleine Badetuch. Nach der obligaten Feuchttuch-Reinigung hat sie gleich losgelegt.
Also blasen und schlecken und saugen und lecken kann man in vielen verschiedenen Varianten, View kannte höchstens 1.5. Von Anfang an hat sie mir den Schanz unten abgeklemmt. So kann das Blut ja nicht ein-fliessen. Habe sie dann mehrmals korrigiert, aber sie fiel immer wieder ins gleiche Muster zurück.
Es war kalt, es war nicht antörnend - auch nicht die inzwischen freigelegten Brüste - und so hat sie sich sicher mehr als 20 Minuten lang abgemüht. Ich dachte mir schon, das wird nichts. Weil: ich war müde.
Dann keimte Hoffnung in mir auf: ein 2. Kunde kam mit 2 Mädels. Deren Geräusche aus dem Nachbar-Separee haben mir dann doch noch zum lauten Abschluss verholfen. View hat auch schon brav alles aufgenommen und anschliessend nach alter Tradition entsorgt.
Schluss-Reinigung, angezogen und wieder nach unten.
Rechnung 1‘080 bath für BJ + 2 Getränke. Ich habe ihr dann 250 bath Tip gegeben, aber sie schien nicht sehr erfreut zu sein.
War das zu wenig?
Zum Lokal: alles sehr sauber und aufgeräumt. Fast etwas zu steril. Kein Pepp. Keine Stimmung. Keine Anmache. Aber das darf man vielleicht in einer BJ-Bar auch nicht erwarten …….. ?
View kann ich nur bedingt empfehlen. Aussehen so lala, Brüste na ja. Gespräch ok nach bekanntem Schema. Immerhin wollte sie mich nicht gleich heiraten obwohl ich ihr verraten habe, dass ich zur Zeit keine Freundin habe.
Ok – kleines Eingeständnis: vielleicht war es keine gute Idee müde hinzugehen.
Nicht der beste Einstieg in meinen Bangkok-Aufenthalt.
Auf Wunsch kann ich später vielleicht noch einen anderen Bericht nachreichen, je nachdem was noch so alles passiert hier …….
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Hamlek,Sultan,Elmar2000,hager1960,abundzu2,NickR,kurva,tiger1
#2
Oh das tut mir leid, sonst ist das Lolitas echt gut....?...

Tipp am Rande wenn du Lust hast:

das Trinkgeld war mehr als ausreichend, höre schon manchen wieder schimpfen?

Lass dich draußen, egal wo, nicht überrumpeln, du bezahlst und du wählst, egal wie lange das dauert..... ist zwar für uns Europäer eher ungewohnt, aber nicht schlecht dabei fühlen....

Performance: gut gemacht, normalerweise gehen die Mädels gleich drauf ein, denn Sie wollen dass du kommst, damit du wieder erscheinst und, je länger du brauchst umso anstrengender für das chick...klarer Eigennutzen der Ladys.....? derzeit ist extrem viel Frischfleisch in den BJ Bars unterwegs, jung und alt; ich vermute, das du davon eine abbekommen hast....

Also, alles richtig gemacht....cool!?..weiter so...
Teste doch mal EE im Dr bj Salon soi 7/1....
Zitieren
Hi,

mein Beileid für diesen ernüchternden Einstand. Ja, als Kaufmann in Bangkok hat man´s nicht leicht. Ich hätte den Tipp unter diesen Umständen weggelassen - die 1.000 THB sind für die Leistung angemessen. Mit einem höheren Tipp hättest Du allenfalls ein zufriedenes Lächeln und die Überzeugung gewonnen, Du seist ein Idiot.

Wenn das Lolita zu steril für Dich war, dann ist Dr. BJ wohl nichts für Dich. Probiere doch mal eine dieser Läden wie das Akane aus. Von der Skytrain aus in die falsche Richtung zu laufen kann leicht passieren. Mit der Zeit wirst Du die Orientierung bekommen, ist ja insgesamt eine überschaubere Location.

Viel Spaß, freue mich auf Deine Berichte - auch gerne über Themen links und rechts neben unserem Hobby.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren