Private Nachrichten ?
(29.07.2015, 08:09)sky555 schrieb: Gibt es da eine Beitragsgrenze und falls ja, wo liegt diese?
Beteiligung hatte ich geschrieben. Das hat mit Beiträgen nur indirekt etwas zu tun. Wenn Du Dich nicht (mehr) beteiligst verschwindet die Funktion auch wieder.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: sky555
Alles klar, Danke für die Aufklärung
Zitieren
When trying to send pm I get the message "Only active members can send messages." , And the "Sent" folder is empty.
Can that be due to insufficient postings, or, if on activation trouble, is there any way to get the activation link email resent.
Thanks.
Zitieren
#24
Hi hungupdown!

I have sent your question to the Admin´s here in Forum.

Greetings

Quax Winke Winke
Zitieren
(09.05.2016, 10:35)Quax the Crash Pilot schrieb: Hi hungupdown! I have sent your question to the admin's here in the forum. Greetings Quax  





Winke  Winke

Thx Quax.

Still no joy, but will keep trying.
Two pints of lager, and a packet of crisps .... PLEASE.
Zitieren
If you contribute to the board you will be able to send PM.
Zitieren
Die Email-Benachrichtigung für neue PN funktioniert bei mir nicht mehr zuverlässig.

Die CP-Einstellung ist unverändert & OK, aber bei vielen PN erfolgt keine Email-Benachrichtigung mehr...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Der Versand der Email hat nichts mit der Anzahl der PN im Postfach zu tun.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@fritz1
Wir hatten ein Problem mit dem Mailserver - kann sein das der Nachrichten verschluckt hat.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Scheint nichts damit zu tun zu haben - die Email-Benachrichtigung funktioniert mittlerweile bei mir überhaupt nicht mehr...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Deinen Spam Ordner hast Du geprüft ? Grundsätzlich kommen Emails aus unserem System bei anderen Usern die den selben Email Provider wie Du benutzen an.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
deaktiviert doch diesen aktiven/inaktiven Status der Member bis die Clubs wieder öffnen. Erst dann kann man wirklich wieder sinnvolle Erfahrungen bereichten.
Ich kann nicht mal Member eine PN schicken.
Zitieren
Dann brauchst du ja auch keine PN. Wenn du nix zu berichten hast.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Al-B.,Homer J
Bordregeln heißt es aber dass man Privatunterhaltungen mit Usern nicht ins Forum öffentlich posten soll. Dafür sind doch PN da
Zitieren
Wenn Du öffentlich nichts Sinnvolles beizutragen hast, wird das per PN auch nicht besser sein.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Homer J