Jessica 22Jahre 32/34 75DD, Rosenheim vorher Tifanny, Heidelberg
Hallo Kollegen,
ich habe, selbstlos wie ich bin, Jessica getestet. Sie sieht in ihrem String/BH schon knackig aus und deshalb habe ich 50 Euro investiert. Im Zimmer musste ich recht lange warten und dann erzählte sie mir, dass sie ziemlich müde ist und am nächsten Tag nach Polen fährt. Das fing ja schon mal richtig gut an. Und folgerichtig legte ie sich neben mich auf den Rücken und machte erst malgar nix außer sich selbst die Sillis zu massieren und dabei zu stöhnen. Genau das richtige Programm um mich heiß zu machen Böse

Zum Glück raffte sie sich dann doch noch auf und begann meine Nudel oral zu bearbeiten. Naja, war nicht weiter erwähnenswert. Der anschließende GV war dann auch 08/15. Immerhin 3 Stellungen und Abschuß von hinten. Aus der Muschi müffelte es zudem leicht. Danach wurde schnell och die Nudel mit Zewa gecleant und schon war die Lady wieder verschwunden. Das Programm wurde zwar eingehalten, aber leider nur lustlos abgespult.

Für mich wirds keine Wiederholung geben. Ich war jetzt bei 3 unterschiedlichen Mädels bei Tiffany Girls und es war jedesmal unbefriedigend Böse

Gruß Cervix67
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jessica 22Jahre 32/34 75DD, Tifanny Girls - von Cervix67 - 12.05.2009, 14:39
Jessica 22Jahre 32/34 75DD, Tifanny Girls - von adler09 - 18.05.2009, 12:50