GF6 Modeloptik: Donna Erstbuchung
Die Fotos sind aus einem anderen Club.

Stuart, die Homepage des Mainhattan gibt nix her
Zitieren
The ultimate Model Girlfriend-experience: Donna  (Mainhattan)


Was bisher geschah

2 Zimmergänge mit Donna vor Monaten. Beide waren sehr gut. Dann wechselte Donna aus dem Mainhattan für einige Wochen nach Nürnberg. Seit ihrer Rückkehr ins FMH arbeitet sie in der Frühschicht, ich bin immer abends vor Ort. Ein paar Mal hatten wir noch kurz gesprochen, zur Buchung ist es dann nicht mehr gekommen.


C-Probe

Einr ruhiger Nachmittag. Kommt ein Paar vom ZG aus dem Saunabereich zurück. Zuerst ein Asiate, dann 2m dahinter die Donna, sieht mich, lächelt  mich an. Nach 15 Minuten  ist sie wieder im Hauptraum zurück, Handtuch in der Hand, kommt ohne jedes Zögern sofort zu mir, wie verabredet,  wir strahlen uns an.  Smile

Sie sieht wieder hinreißend aus Sabber, sehr schlank, Modeloptik, aber wirklich herausragend ist das süße Gesicht mit dem gewinnenden Lächeln....Smile.

Küßchen links und rechts auf dem Sofa, ich bin hin und weg von ihr, bringe kaum was Sinnvolles raus, sie küsst mich weiter links und rechts, dann auch am Hals, am Ohr. Küsse auf den Mund gibt es erst mal keine Grübel. ….habe irgendwie das Gefühl dass sie das auch hier unten nicht möchte. Da ich gerade sowieso sprachlos bin Dodgy und unfähig für eine Unterhaltung, frage ich nochmal kurz nach: Zungenküsse gibt es im Zimmer, lacht sie, findet sie glaube ich gerade ziemlich überflüssig meine Frage.....

Ruhiges OG-Zimmer ist frei, der Vorteil des ruhigen Nachmittags Smile

Auf der Matte mit

 Donna (RO, 21, Kf. 32/34, 170 cm+, schwarze Haare, B- -cups)

Wir liegen nebeneinander, Körper an Körper, tiefer, leidenschaftlicher Augenkontakt, erste Küsse auf den Mund, dann mit geöffnetem Mund, Zungenküsse kurz, lang, wieder und wieder und wieder.Herz..minutenlang...ich kann von Donna nicht genug bekommen....kurze Pause..wieder dieser strahlende Blickkontakt..Herz..weiteres minutenlanges Küssen, Liga World-Karina1 und Sharks2013-Roxana, halte ihren Kopf in den Händen, will im Moment nichts anderes als nur so mit ihr dazuliegen.....Herz

Irgendwann küsst sie sich meinen Oberkörper runter  Richtung Schwanz. Der ist schon halb einsatzbereit, aber durch die letzten Tage schon etwas strapaziert worden. Der blow genau richtig, noch  schärfer in der 69er, dann auch freihändig, bekommt einen richtig guten flow, ganz glatt rasiert ist sie nicht. Geil ihren schön geformten Po zu kneten, macht Spaß ihre Dose auszuschlecken.

Gummi-Montage

Gefickt wird über den Reiter, Missio, doggy und dann seitlich. Schöne frische Haptik hat ihr Body, ganz knackig die Titten. Top Missio mit leidenschaftlichen Zungenküsse. Herz Finale ist so nicht, spüre zu wenig durch das Gummi. Ziehe ihn aus ihr raus. Donna legt sich auf die Seite die Knie angezogen, schnappt sich meinen halbharten Schwanz und schiebt ihn sich ihre Dose. Sehr enges Gefühl, ausdauerndes Ficken, stöhnende Donna, eine Hand an ihren Knack-Titten....Finale ist trotzdem nicht.....Eek

Gummi runter. Gleitgel auf den Kolben. Donna neben mir. Langsame ZK, intensivere, abwechslungsreiche Bewegungen ihrer Hand, der Kolben schwillt an.Wird richtig hart, leidenschaftliches Geknutsche, nochmal Gel auf den Kolben, 5 Minuten, 10 Minuten ihre Hand an meinem Schwanz, meine Hand an ihren schönen gerundeten Po-backen, die andere an ihren Titten, herrlich knackig sind die, leichte ZK ab und zu, dann häufiger, fordernder, der Kolben hammerhart, langsame Bewegungen ihrer Hand, knete heftiger ihren Arsch, spüre wie gaaanz langsam es heranrollt...kommt erstmal nix....knete heftiger ihren Arsch, wir küssen uns leidenschaftlicher, pefekte Bewegungen ihrer Hand an meinem Schwanz und dann …...dann....tuts einen Hammerschlag,...Unentschlossen..Mega-Explosion...das Weiße schießt raus.....schreie die Bude zusammen...wir küssen uns leidenschaftlich...Donna strahlt mich an....ich bin begeistert...sie hat echt alles gegeben...zuletzt hatte ich schon nicht mehr geglaubt dass es noch was werden würde.....und sie wollte mich nicht ohne Höhepunkt aus dem Zimmer lassen.Smile

Kurzer AST, dann ist die Stunde um. Auf dem Weg zu den Geldfächern greift sie meine Hand......: Herz......schon herrlich so eine Illusion...Dodgy..

2 CE + Tip

Ausruf  Warnung: Wenn man sich die Berichte zu Donna ansieht: Viele waren mit ihr zufrieden, ZK könnte ein Thema sein bzw. die gab es oft nicht, einzelne auch erfahrene Kollegen waren nicht so angetan von ihrer Performance. Sollte man schon etwas aufpassen - wie bei allen FMH-Models


Herausragender Zimmergang.

Ich bin begeistert von Donna........ und vom FMH.:  Zwei meiner bisherigen 2014 Top3 Models kommen aus dem Mainhattan

Gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam,streuner-strolch,hans69,limbo,Liebling,Marc Aurel,Traditio,Diescher,memphis,albatros,Hörbi,R.-heimer,Gummibär,dirtydeed,Gambler69,Homer,Goldficker,Brustmolch,Blackrider
Ausruf 
Hallo, ich hatte verstanden dass Donna nur noch tagsüber arbeitet" kann jemand sagen ob sie überhaupt noch da ist. In der letzten Zeit gab es keine Berichte mehr über sie und ich würde heute evtl ins mainhatten fahren aber nur wegen ihr.
Grüße 
Searcher
Zitieren
Donna ist seit gestern wieder zurück. Ob sie heute da ist, weiß ich nicht.
Zitieren
Model Donna will diese Woche angeblich jeden Tag arbeiten da anschließend Urlaub.
Ohne Gewähr meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(15.12.2014, 15:41)Hörbi schrieb: Model Donna will diese Woche angeblich jeden Tag arbeiten da anschließend Urlaub.
Ohne Gewähr meinerseits.

Auch abends?
Zitieren
Evtl. bis 20.00 Uhr, ohne Garantie.
.
Zitieren
Wenn Donna bis ca. 20.00 Uhr ihren Schnitt gemacht hat, dann isse weg. Und das kommt in letzter Zeit recht häufig vor.
Zitieren
Phantom Donna

Also ich kenne die Holde nicht, aber bei all dem Hype hier dachte ich, wenn Du schonmal da bist und sie auch, dann kannst Du sie ja kennenlernen. Doch weit gefehlt, ich war 6 h da und das während Ihrer Zeiten. Die Anzahl der Mädels war überschaubar, ich habe mit vielen gesprochen, denn keine war gut gebucht, so dass ich davon ausgehe, dass sie entgegen der hier geäußerten Vermutungen überhaupt nicht da war/ist.

Mich hats schon sehr gewundert, dass die Mädels mit denen ich auf Zimmer war, Donna überhaupt nicht kannten ?!?! Wenn die echt derart top ist, dann ist sie doch eine unübersehbare Konkurrenz. Ok, ok, mag sein, dass sie sie totschweigen, aber ich glaube eher meinen Augen und demnach war sie einfach nicht da. Dass sie dauergebucht war ist wenig wahrscheinlich, dazu waren zu wenig Dreibeiner da, dass ich sie nicht gefunden habe auch nicht, da gar nicht viele Mädels da waren, da und dass ich sie nicht erkannte ist auch nicht möglich ich die Fotos hier gesehen habe.

Ach ja zu den Stichproben.

Nadja war sehr gut, Alicia der Hammerhardbody ebenfalls top nur die letzte Nummer mit Vanessa, die zwar auch super aussah fiel ab.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,albatros,Hörbi
Am Dienstag diese Woche war sie sogar nach 20 Uhr noch da.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(17.12.2014, 09:15)Oasis schrieb: Phantom Donna

Ok, ok, mag sein, dass sie sie totschweigen, aber ich glaube eher meinen Augen und demnach war sie einfach nicht da.  

Ob Phantom Donna an der Rezeption auch totgeschwiegen wird?
Zitieren
Donna wird offiziell nicht totgeschwiegen, 100 % !

Im Gegenteil: Ich habe am Di. im Verlauf vor Ort an der Rezeption nämlich nach ihr gefragt und Donnas Anwesenheit wurde bestätigt ! Da nicht so viel los war habe ich sogar nachgehakt, wo sie sich denn aufhalte und die Rezeptionistin antwortete "hier irgendo, ich weiss es nicht genau".

Im Gegenteil zu den anderen Mädels, die sie - wie gesagt - totschweigen, ist Donna fürs Management jedoch sicher von Interesse ! Von daher wäre es schön, mal aus verlässlicher Quelle Licht hinters Phantom zu bekommen.

Lest doch mal da oben: "sie ist da", "die ganze Woche", "nachmittags", "sogar noch nach 20 Uhr". Jede Menge Posts da oben ... doch wie fundiert sind die Infos, mit eigenen Augen gesehen ?!?!

Hoffentlich schreibt mal bald eine hier Bekannter "Habe sie gevögelt", nice Body, hübsch wie immer, prima Blow, guter Grip, blablabla, heisser Fickschlitten usw... !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Searcher29
Vergangenen Sonntag war Donna ab ca. 12 Uhr anwesend, lt. ihrer Aussage der letzte Arbeitstag vor ihrem Weihnachtsurlaub. Wie immer gut gebucht, da von der ersten Minute an aktiv auf Männerjagd. Mir wollte sie eine halbe Stunde für 100 Euro andrehen, mit der Aussicht auf "besonders guten Service". Nein, danke. Das eine Mal mit ihr vor ein paar Monaten war ok, aber auch nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Bin auch sehr oft Sonntags da. Ist mir ebenfalls ein Rätsel warum sie so gut gebucht ist. Macht ja meistens bis 20.00 h ihren Schnitt und ist dann weg. Die Optik ist zwar klasse, aber Blasen konnte sie bei meiner ersten Nummer vor ca. 8 Monaten nicht sonderlich und beim zweiten Mal war es auch nicht viel besser. Ficken war absolulter Durchschnitt. Da gibt es wesentlich bessere im Osthafen. Dennoch: Die Optik ist schon der Wahnsinn. Vielleicht versuch ichs nochmal und evtl hat sie dazu gelernt?
Zitieren
Ist Donna derzeit im Mainhattan ?
Zitieren
#36
Ist Donna derzeit im Mainhattan ?
Zitieren
Letzten Montag zumindest nicht.
Zitieren
Gestern vor Ort. Und Samstags vor 3 Wochen. Allerdings nach 21 Uhr oder so weg.

Viele Grüße vom Höhlenschlumpf.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym
Donna (RO) aktuell im FMH.

Tagschicht.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Brustmolch,memphis,streuner-strolch
Hallo Leute,

frohe Ostern, heute früh eingecheckt für 45 Euro ohne Freibier, frisch gemachte Eier gab es im Speisesaal, abends gab es ein leckeres Buffet mit Lammbraten, Schweinemedaillons und zum Nachtisch leckeren Apfelstrudel mit Vanillesoße. Ich schätze so ca. 25 Damen waren anwesend, ein paar Stunner waren auch dabei, die Gäste waren überwiegend aus Nahost, entgegen meiner Erwartungen sehr wenige aus Fernost. In der Sauna habe ich viele künstlerische Unterhosen gesehen.

Für mich der Megastunner Donna(wetter) sowohl in normalen Klamotten und auch in Evakostüm gesehen, boah geil, Topmodel, so süß, so geil, so sweet! Sie wirkt anfangs etwas arrogant, dachte vielleicht auch, dass sie einen schlechten Tag hatte, sie ist ja immerhin die Vorsitzende im Asiatenfanclub sagten diverse Stammis zu mir!Tongue Aber sie taute etwas auf, auch für ein paar humorvolle Bemerkungen war sie zu haben. Abgeklärt für 50 Euro, Blasen, Ficken und Lecken, immerhin. Im Zimmer gab es eine ordentliche 69er Stellung, dann etwas geritten, dann Missio und dann geil in Doggy abgeschlossen. Das war nicht schlecht, hat sie auch ordentlich gemacht. Habe sie bis zum Letzten, mal sanft und auch mal super hart durchgenudelt, so süß, so sweet, so geil! Das reizte auch fast die gesamten 30 Minuten aus. Danach machte sie auch einen Blick "Schuster bleib bei deinen Leisten", bzw. "Donna bleib bei deinen Pandas!"Big Grin Für FMH Verhältnisse war das für 1 CE ganz OK, Optik ist einfach hammer!

War aber danach dauergebucht und machte so gegen 20 Uhr schon Feierabend, also trifft man sie wohl eher zur Frühschicht. 

Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,arno_nym,Höhlenschlumpf,oberroemer,Hörbi,Spider1hb,Marc Aurel,limbo,wewe,Milo,memphis,Savage,albatros,Stuart,atlantisfan,Richi,schneekönig,