Selena
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Info + Fotos:
http://www.fkk-tantra.de/index.php?id=205

Show:
Kaum geduscht baggerte mich Selena beim Treppensteigen ins Esszimmer mit ihrem blanken Möschen gekonnt an. Ich hatte Sie gar nicht erkannt, so hat sie sich optisch positiv verändert – sie ist viel besser als auf den Bildern. Also erst mal einen Aperitif auf der Couch des Esszimmers genehmigt (der Baggerraum mit TV ist wieder mal Raucherzimmer und für Nichtraucher nicht betretbar – man stinkt nach kurzem Aufenthalt aus jeder Ritze). Selena kommt sehr sympathisch rüber, keinesfalls agressiv baggernd.
Aber zur Show: nach nettem Smalltalk auf Englisch und Spanisch gings dann in aufs Zimmer zwecks Französisch. Die hohen und zarten Flötentöne beherrscht sie perfekt, lediglich die ganz tiefen Töne trifft sie nicht optimal. In der 69 gings dann ans Eingemachte – ich war fast schon am platzen.
Rechtzeitig gummierte sie das Mundstück und verleibte es sich ins Becken ein. Höhepunkt der folgenden Balletstunde war dann der Doggy, was ihrer sensationellen Figur geschuldet ist: der Anblick dieses jungen Klangkörpers in Verbindung mit den zarten Geräuschen bei heftigen Stößen und Schlägen auf die Pauke lassen einem Hören und Sehen vergehen. Also schnell zum Finale Grande nochmal das schon lange zur Querflöte angewachsene Blasinstrument ausgepackt und Acapella unter Zuhilfenahme von zarten Handbewegungen total von Flüssigkeit befreit und endgereinigt.
Danach noch kurze Manöverkritik und Smalltalk. Das ganze Konzert kostete 2 CE.

Wiederholung:
gaaaaanz sicher. 5sternMr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,siola,arno_nym,oberroemer,RoryRock,tiger1,pandabär,limbo,NickR,Fritzi
Zitat:
Name: Selena
Alter: 19
Land: Rumänien
Größe: 1,60 m
Konfektion: 34
Oberweite: 75 A

Zitat:
[Bild: th_076959162_Selena_1_123_355lo.jpg] [Bild: th_076960951_Selena_11_123_46lo.jpg] [Bild: th_076961933_Selena_2_123_239lo.jpg] [Bild: th_076963609_Selena_5_123_4lo.jpg] [Bild: th_076965468_Selena_6_123_199lo.jpg] [Bild: th_076966215_Selena_8_123_430lo.jpg] [Bild: th_076967194_Selena_10_123_576lo.jpg] [Bild: th_076968935_Selena_9_123_505lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,RoryRock,NickR
#3
(29.03.2014, 08:31)siola schrieb: Oberweite: 75 A

Sehr lecker, die Kleine.

Es handelt sich vermutlich eine Angabe von der Tanta-Homepage. Aber: Das ist 75A ? Verwirrt
Zitieren
Kann es sein, dass sie jetzt im Prestige in Neunkirchen werkelt? Bin die Tage da gewesen. Es gab eine Dame, die ihr doch sehr geähnelt hat. Vielleicht kann das ja jemand, der sie besser kennt, bestätigen.
Normalerweise scheint sie ja eher zwischen Villa Venezia und Tantra hin und her zu pendeln...
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Brustmolch
Scheint laut aktuellem LineUp doch (wieder?) im Tantra anwesend zu sein... Dodgy
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
War letzte Woche nach langer Zeit mal wieder im Tantra

Gebucht wurde unter anderem Selena.
Kann mich den Vorgängern nur anschliessen. Sie ist sowohl von der Optik als auch vom Service eine der Besten die
momentan im Tantra anwesend sind.
Ich hatte ne schöne Halbe Stunde mit ihr.  Zum Service wurde oben schon ein wenig gesagt.Daher halte ich es kurz:
guter Blowjob, allerdings nicht sehr tief.GV in versch. Stellungen,sie geht gut mit und ist immer nett und zuvorkommend gewesen.

Zwei Sachen haben mich allerdings etwas gestört:


Die Kontaktaufnahme gestaltet sich mit unter etwas schwierig.Sie ging nicht wirklich auf Blickkontakt ein und war ständig von mehreren
Mädels umgeben.Man muss also schon direkt zu ihr gehen und sie ansprechen. Nichts für die Schüchternen unter uns.....

ich hab es gerne wenn sich die Mädels vorm Zimmergang nochmal etwas "frisch" machen.Selena ist direkt mit mir auf Zimmer und dies hielt mich dann auch
ab sie ebenfalls franz. zu verwöhnen.

Alles in allem wird es aber sicher zu einer Wiederholung kommen und ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Lustwandel,arno_nym,siola,NickR,Gambler69,Demeter,limbo,reding71,RoryRock
Hallo,
Selena ist für mich irgendwie sonderbar.
Ich habe nun schon öfter versucht mit ihr in Kontakt zu kommen,
jedoch zeigt sie keinerlei Reaktionen, schaut mich nicht an, lächelt nicht,
sieht bewusst an mir vorbei, auch wenn ich mich ihr gegenüber hin setze
und die nonverbale Kontaktaufnahme versuche > keinerlei Reaktion.
Sie steht dann sogar auf und geht, ohne mich nur einmal anzusehn.
Ich habe das Gefühl sie übersieht mich bewusst und möchte keine Buchung meinerseits.
( Ich bin nicht dick, alt oder häßlich und bin gepflegt, viele Damen sagen sogar ich riche gut )

Da sie sehr hübsch ist mit einer tollen Figur steht sie schon seit längerem auf meiner to do Liste.
Angesprochen darauf habe ich sie noch nicht, da ich weiß,
wenn die Damen mich nicht freiwillig wollen, wird das mit dem Service nix gutes.
Geht das nur mir so, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym
Entweder sie hat irgendwas über Dich von den anderen Mädels gehört, was ihr nicht gefällt. Oder sie will einfach nicht.

Stuart, sprich sie einfach direkt an oder streich sie von der Liste
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ihr Verhalten ist mir auch schon aufgefallen. Ist im Vergleich zu den anderen, die (zumindest teilweise) einen am liebsten sofort aufs Zimmer zerren würden, sehr zurückhaltend. Fast schon abweisend.
Ist letztendlich der Grund, weshalb ich sie wohl nie buchen werde. Mag sein, dass sie nach dem Kennenleren anders reagiert. Das ist aber ihre Aufgabe, ich sehe mich da nicht in der Bringschuld... Wink
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Brustmolch
Hallo zusammen,

meine Erfahrungen zu Selena:
Optisch hat sie mir sehr gut gefallen, deswegen habe ich auch einmal gebucht.
Einmal und nicht wieder.
Wir haben totale Antisympathie Wein , dementsprechend kläglich war der Lustgewinn.
Andererseits habe ich mich schon mit vielen Gästen unterhalten, die sehr zufrieden mit ihr sind und
Sie auch regelmäßig besuchen.
Mein Tipp: Wenn von Anfang an ein ungutes Gefühl da ist lieber die Finger weg lassen.
Momentan sind ja Damen da, bei denen man sicher auf seine Kosten kommt. Unentschlossen

Gruß aus em Wald
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Stuart,thaimaster
#11
Mittlerweile war es schon nach 24:00 und ich flüchtete vor dem romulanischen Discopop-schei.. aus dem "Kinosaal" zurück in die Bar. Ausserdem war das dort herumsitzende Angebot entweder nicht mein Ding ( wenn das Dicke wirklich Alexa war... ist mir so "viel" nicht in Erinnerung... ) oder desinteressiert ( eine sehr schlanke Blonde, große klasse gemachte Tatoos auf Arm und Brust, spricht akzentfrei Deutsch, sehr lecker aber leider... ).

Mir gegenüber hing Selena auf der Couch und gähnte an einem Stück. Zuvorkommend wie ich bin nahm ich die Kleine mit um ihre Müdigkeit ein wenig zu vertreiben - was auch 1A gelang.
Im Zimmer keine Spur mehr davon, im Gegenteil! Sie hüpfte sofort aufs Bett um  mich mit wildem Küssen meines Handtuchs zu entledigen. Nachdem ich so ohne große Gegenwehr von diesem Mini-fickfrosch in die Horizontale gebracht wurde ( ich bin fast 1,90 bei 100kilo... ) fing sie an zu blasen das ich dachte ich würde nach 5 Minuten in ihrem Saugmaul kommen - was sonst eigentlich nie der Fall ist Unentschlossen Um das abzuwenden zog ich sie hoch und machte mich über ihre exzelente Muschi her - mit Abstand das beste was ich seit langem geleckt habe! Unglaubliche Haptik, und schmeckt als ob einem Engel auf die Zunge...  Mad
Sie zog dabei meinen Kopf immer fester an sich und kam wie ein Wasserfall. Normalerweise wird man danach immer zum Aufhören genötigt - sie dirigierte mich wieder nach unten und wollte noch weiter geleckt werden. O.k. - es gibt schlimmeres  Lachen.

Danach fingerte sie ein Gummi aus der Verpackung und versuchte es zu montieren, was aber nicht wirklich klappte. K.a. ob es da verschiedene Größen gibt - das Ding war def. zu klein. Trotzdem wurde ich dann geritten wie der Teufel... musste sie aber nach 3 minuten umdrehen um nicht sofort zu kommen. Da sie so leicht ist ging das ohne ausdocken, und so kolbte ich sie in der Misio weiter. Kurz darauf war aber stopp angesagt - das schei.. Gummi wollte sich selbstständig machen. Also raus und nachstraffen. Das nutzte ich um sie in die Doggy zu bugsieren. Mannmannmann... was ein Arsch! Und sie ist echt zu diversen Beckenbodenspielchen fähig - saugt einen regelrecht ein. Nur das blöde Gummi... noch 2 mal Nachkontrolle... und dann doch ein Neues. Das passte dann entschieden besser, und so konnte ich endlich diesen herrlichen Körper genießen Unentschlossen  .
Eine Hand an ihren Klassetitten und die andere an ihrer Clit explodierte ich förmlich. Danach 2CE und Tip übergeben und geduscht.

WOW, was eine geile Session.

Greets,

Pala
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,arno_nym,siola,dirtydeed,Stromberg,sailor,Harry Hirsch
(19.07.2015, 17:05)Paladin68 schrieb: eine sehr schlanke Blonde, große klasse gemachte Tatoos auf Arm und Brust, spricht akzentfrei Deutsch, sehr lecker aber leider...

Könnte Leyla (oder wird sie Leila geschrieben... Grübel ) gewesen sein. Ist Deutsche.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Paladin68,siola,Harry Hirsch
Hallo,
Die Kontaktaufnahme hat jetzt gut geklappt,
sie schaute mich an, lächelte und mit einem
kleinen Einfall kamen wir schnell ins Gespräch.
Sie spricht gut deutsch und nach etwas BST
und ersten Küssen ging es mit gutem Gefühl
in eines der Entspannungszimmer.
Dort erfolgte ein sehr gutes FO mit Eierlecken  Mr Burns
danach leckte ich ihre schöne saubere Muschi,
abschließend gab eine sehr tolle Dreistellungsnummer

Da die erste Probe sehr gut war Big Grin
ist eine Wiederholung sicher Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch,Gambler69,Fritzi,thaimaster,John.doe,sailor,reding71
Kontaktdaten
SELENA
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
0157-83090549
2. Stock App. 16 / 12:00 - 02:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo,
da Selena nach der A Nummer nicht mehr im Tantra war,
konnte die B Probe noch nicht stattfinden.

Nun habe ich sie auf SL wieder gefunden.
Sie gastiert jetzt in KL   An der Galappmüle 8
im 2. Stock App. 16

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...7-3-A.html


Zitat:Hi,
ich bin Selena und super scharf, immer f*ucht und kann nie genug bekommen vom schönsten der Welt.
Sex ist meine Leidenschaft, das wirst Du sofort feststellen. Mit mir kannst Du richtig viel Spaß und entspannten Sex haben.
Ich freue mich schon auf Deinen Besuch. Komm doch einfach mal ganz unverbindlich vorbei.

Bis gleich mein Schatz.
Bussi Selena
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: reding71,arno_nym
Hat sie etwas zugenommen Wink?

Zitat:  [Bild: th_805418342_6817409_F3_123_454lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,siola
Die Lady ist von Zeit zu Zeit auch in der Villa Venezia auf der Homepage zu sehen gewesen.

Kenne sie aber nur von einer Buchung im Tantra.
Sie ist zumindest in der Außenwirkung relativ launisch. Mal freundlich, mal nicht. Insgesamt schaut sie aber grimmiger aus als sie ist und taut bei Ansprache durchaus auf, wie ihr ja selbst festgestellt habt.

Die Nummer selbst fand ich ganz gut, aber auch nicht sensationell. Mir war sie ein bisjen zu sehr auf schnellen Abschuss aus. AST oder dergleichen eher Fehlanzeige, sondern direkt nach Abschuss Zimmerräumung.

Optisch natürlich eine der hübscheren. In der Villa war ich aus Preisgründen länger nicht mehr, daher bin ich nicht sicher wie regelmäßig sie dort noch aufschlägt.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Brustmolch,limbo,dirtydeed,siola