Fabiola und Alisa
Daumen hoch 
Moin,

hier der Bericht von meinem Erstbesuch:

Um mir Anfang August meinen ersten Urlaubstag zu versüßen, bin ich um ca. 11:30 Uhr ins Prestige eingekehrt. Am Empfang ne kleine Blonde, die mir die Bedingungen erklärt und den Spindschlüssel überreicht hat. Sie fragte ob ich schon mal da war und als ich verneinte rief sie nach Fabiola. Die war auch prompt zur Stelle - genauso wie mein kleiner Big Grin. Sie ist zwar nicht ganz mein Typ aber sie hat so einen Ausdruck in den Augen......

Sie stellte sich vor und führte mich in die Umkleide, wartete artig bis ich fertig war und zeigte mir danach den Rest vom Club. Erster Eindruck: Hier will ich für immer bleiben Ficken

An der Bar gabs dann erst mal ne Coke und ne etwas genauere Begutachtung der anwesenden Mädels. Ich kenne leider keinen einzigen Namen und ich kann mir auch nicht gut Gesichter merken. Es waren sehr viele dunkelhaarige da, überwiegend schlanke, einige tapezierte Knochen und ein oder zwei "griffige". Zusammen wohl 15 Damen. Da fällt einem die Wahl schon verdammt schwer......

Das hat die gute Fabiola wohl auch gemerkt und ist zu mir an die Bar gekommen. Bissje smalltalk, bissje griwwele und dann gings auch schon aufs Zimmer.

Laken aufs Bett, danach noch ne kurze Waschung und los gings mit schönen ZK, noch mehr Fummeln und ausgiebigem Blowjob. Weiter im 69.... ihr Möse ist fantastisch.... lecker, schön, feucht.... nur fingern durfte ich nicht. War aber kein Problem, es hat ihr wohl auch so gefallen denn die Blaserei wurde immer wilder. Ich konnte mich noch grade beherrschen und bat sie Aufzusatteln. Sie reitet sehr gefühlvoll und die ZK wurden auch immer besser, da dauerte es nicht lange bis der Gummi voll war.
Danach gab es noch eine sehr ausgiebige und für eine Amateurin wirklich gute Massage. Keine Ahnung wie lang wir im Zimmer waren, es kam jedenfalls keine Hektik auf.
Alles in allem ein gelungener Anfang.

Wiederholung: 50% - da sind einfach zu viele andere hübsche Mädels Herz 
Preis: 50+Tip (die Massage hats gemacht)

Danach unter die Dusche und ein wenig durch den Club gewandert. Im Kino war nix los, war wohl noch zu früh. Mittlerweile waren aber noch ein paar Mädels gekommen. Nach ausgiebigem Wirlpoolen (gibts das Wort Grübel ) wieder an die Bar. Da saß ein Mädel auf der Couch, das mir schon beim reinkommen aufgefallen ist. Ich dachte sie wäre asiatischer Herkunft (Thailand oder Vietnam) aber als sie näher kam entpuppte sie sich als Latina. Sie stellte sich als Alisa vor. Sie hat lange, glatte schwarze Haare, dunkle Augen, sehr volle Lippen, A-Cups mit großen harten Nippeln und einen kleinen zierlichen Hintern. Sie kommt aus der Dom.Rep., spricht aber halbwegs deutsch. Ich wollte noch nicht gleich wieder aufs Zimmer - ich brauch etwas länger zum erholen - Wir haben uns dann auf ne Couch verzogen und sie hat meinem kleinen erstmal etwas auf die Sprünge geholfen. Ihr Nippel sind wirklich groß und hart Big Grin
Jedenfalls war ich bereit für den nächsten Zimmergang. Sie hat mich in diese Dunkelkammer im hintersten Eck neben dem Massageraum geführt. Für meinen Geschmack ZU dunkel aber egal.... Sie hat dann erstmal ein kleinen erotisches Tänzchen aufgeführt, mit dem Arsch wackeln kann sie wie ne Große LMAA Dann hat sie sich über mich gestellt und ich konnte ihre kleine rasierte Möse lecken... sie war sofort bei der Sache und wurde schön feucht. Anschließend hat sie mir Flutschi auf den Finger geschmiert und an (nicht in) ihre Muschi geführt. Leider hat sie meinen Arm mit den Beinen derart abgeklemmt, dass ich nur den einen Finger bewegen konnte  Heul . Sie hat dabei aufgummiert und beim Blasen gefragt ob ich ne Prostatamassage will Mad Grübel . Nee, lass mal..... Ich war so verblüfft, dass ich ihr den Finger in den Arsch gesteckt hab, ihre reaktion war ne Mischung aus Staunen, Ärger und Freude..... Sie sagte wörtlich "ICH habe keine Prostata!!!!" Lachen Lachen 
Sie hat dann einfach weiter geblasen als wär nix gewesen, hab ich schon erwähnt, dass sie das verdammt gut macht? Kurz vorm Schuss hat sie nochmal ihre Flutschitube über meinem Riemen ausgedrückt und ist aufgestiegen. Trotz des ganzen Gleitzeugs ist sie unglaublich eng. Nach kurzem Ritt wollte sie im Doggy weiter machen, da sag ich doch nicht nein. Sie wurde richtig wild und hat echt gut mitgemacht. Da war der Gummi auch schnell voll.....
Zum Abschluss ein wirklich guter Fick. Einziges Manko war, dass sie für ne Massage nen 10er extra wollte. Sie sagte, die Massage wäre nur bei ner Stunde inklusive. Ich habs dann auch sein gelassen, hatte ja schon eine.

Wiederholung: 75% - Sie ist wirklich eng
Preis: 50

Bei der Geldübergabe hat in der Umkleide noch eine kleine mit blonden leicht gewellten, schulterlangen Haaren gestanden. Sie hatte eine rote Brille auf und ein sehr schönes Gesicht. Sie ist ca. 1,60 hoch, hat ne schlanke Figur und B-C-Cups. Mist! dacht ich, die wär ja noch ne Verlängerung wert aber leider hatte ich keine Zeit mehr. Weis zufällig jemand wie die Gute heist und ob sie immer noch dort arbeitet?

Danach nochmal unter die Dusche und für den Heimweg noch am Buffet mit Lasagne gestärkt. Die war übrigens recht gut, hätte etwas heisser sein können.

Das war also meine erste Einkehr im Prestige.....und definitiv nicht die letzte. Aso, es war Montags.....

Gruß Vogt
Zitieren
Danke für den informativen Bericht.

(09.09.2014, 10:11)vogt schrieb: Einziges Manko war, dass sie für ne Massage nen 10er extra wollte. Sie sagte, die Massage wäre nur bei ner Stunde inklusive. Ich habs dann auch sein gelassen, hatte ja schon eine.
Gut, dass du nicht darauf reingefallen bist. Da hat Alisa definitiv gelogen. Riecht auch etwas nach Abzocke. Für mich durchaus ein Kriterium, sie nicht zu buchen. Bei meinem letzten Besuch hatte ein Kollege mir generell von den Latinas abgeraten. Für dich scheint es aber zum Glück ja in Ordnung gewesen zu sein.  
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren