"Hochzeitsnacht" mit Emmi
#1
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

ich war kürzlich im Sharks und lernte dort Emmi aus Bulgarien kennen:
Sie ist 22 Jahre alt, ca. 165, 43kg, C-Natur, huebsches Gesicht, größeres Tattoo fast über die komplette Schulter, trägt zeitweise eine Brille

Ich traf sie im "Relax-Bereich" neben einem der Whirlpools auf dem Sofa sitzend. Sie sprach mich mit einem süßen Lächeln an, als ich gerade an ihr vorbei gehen wollte.

Sie: "Komm, ich will, ich will dass du mich heiratest"
Ich: "Nein, ich möchte nicht heiraten"
Sie: "Das ist nicht die richtige Antwort. Mach jetzt nicht alles kaputt. Komm, wir probieren es noch mal..."

So ging das jetzt eine Weile weiter und ich konnte ihr und ihrem zauberhaften Lächeln nicht länger widerstehen. Ich setzte mich zu ihr auf das Sofa, wo sie schnell den sehr engen Körperkontakt mit vorsichtigen Küssen suchte. Da ich sowieso schon ziemlich "rallig" war, ließ der ZG nicht mehr lange auf sich warten.

Dort angekommen gab's sofort sehr innige Küsse und das gemeinsame Erkunden unserer Körper. Schönes varientenreiches FO folgte und anschließend machten wir uns in der 69 gegenseitig so richtig scharf. Man konnte wirklich meinen, dass wir gemeinsam eine Hochzeitsnacht verbringen! GF6 pur!

Fast hätte ich vergessen, dass man auf dem Zimmer auch noch etwas Anderes machen kann. Sodann gleich nach dem Kondom gefragt. Los ging's im Reiter, wo sie sehr schön gefühlvoll ihr Becken kreisen lies. Selten hat es in dieser Stellung mit einer CDL so gut gepasst, wie mit ihr.
Danach Missio - vorher legte sie sich noch 2 Kissen unter ihren Po, damit ich schön tief in sie eindringen konnte. Und immer wieder dieses bezaubernde Lächeln und dieser fordernde Blick. Ich merkte schnell, dass das nicht lange gut gehen kann, wollte aber gern noch Doggy. Als sie mir dann ihren sexy Hintern entgegenstreckte, war es danach in kürzester Zeit geschehen und der "Point of no Return" war nicht mehr weiter hinaus zu zögern.

Wiederholungsgefahr: mehr als 100%...

...wenn nicht Folgendes passiert wäre:

Als wir uns später noch einmal trafen, fragte sie nach einer Wiederholung. Da ich an einem Abend praktisch NIE noch einmal mit der selben CDL gehe, antwortete ich (nicht wahrheitsgemäß), dass ich hierfür zu faul bin. Einige Zeit später hatte ich jedoch noch einen ZG mit einer "alten" Bekannten. Dummerweise hatte dies auch Emmi mitbekommen. Sie war offensichtlich ziemlich sauer darüber, da sie mich anschließend keines Blickes mehr würdigte. Ich sprach sie darauf an und sie reagierte ziemlich ungehalten. Das ging sogar so weit, dass sie etwas abfällig über meine letzte Zimmergefährtin redete. Zuletzt meinte sie jedoch "Jetzt ist aber wieder alles gut"...

Da war wohl jemand eifersüchtig... - aber wohl eher auf den entgangenen Verdienst (ich bin ja nicht so naiv zu glauben...)

Eigentlich kann ich so ein Verhalten im Club gar nicht haben. Von daher gilt es für mich beim nächsten Mal abzuwägen: Hochzeitsnacht mit eventuellen "Ehestress" danach oder stressfreier Clubbesuch ohne Hochzeitsnacht...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,ghosti69,dirtydeed,oberroemer,peterPowers,Spider1hb,tiger1,Sultan,memphis,Hörbi,Marc Aurel,pandabär,Flips,annegerb,modelpopp
(30.03.2014, 13:06)black-asia schrieb: Dummerweise hatte dies auch Emmi mitbekommen.

Deswegen niemals irgendwelchen Stuß erzählen. Was wäre so schlimm an der Wahrheit gewesen? Verwirrt

Hört sich interessant an, das Mädel. Wirklich 43kg bei 1,65m? Eek

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Zu der hatte ich auch schon berichtet.

Stuart, sie war auch im World
Zitieren
Hhhm, vielleicht auch nicht. Ich dachte an dieses Mädel:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=117768

Stuart, aber scheint doch ne andere zu sein ...
Zitieren
#5
nee Stuart, das ist nicht Emmi...

@dirtydeed: 1,65m mit "Puffstelzen" - netto so 1,58m
Zitieren
Emmi ist max. 155cm, eher kleiner. Aber ich kann sie trotzdem nur empfehlen, sie bläst ausdauernd und abwechslungsreich, ohne Hände und unter Einbeziehung der Anhängsel und des Schaftes. Die Titten sind eher ein B als ein C.

Stuart, sie trägt die Haare jetzt kürzer und rot
Zitieren