Atlantis am 11.02.09
#1
Hallo LSH-Gemeinde!

Ich war ne ganze Weile außer Gefecht (Fuß gebrochenVerärgert), war ganz in der Nähe vom Altheim und dachte mir: „Was machste, fährst ins Atlantis, auch wenn die Berichte der letzten Zeit nicht sehr vielversprechend waren oder ein paar Kilometer weiter nach Hanau ins Atlantik?“

Die schönen Erinnerungen ans Ex-Elite kamen wieder hoch und so fuhr ich schnurstracks ins Atlantis. Angekommen so um 12.30 Uhr auf dem Parkplatz und was soll ich sagen: da stand ein abgezähltes Auto auf dem Parkplatz. Ach du Scheiße, da is ja gar nix los:nein:! Ich hatte aber keinen Bock mehr, wieder wegzufahren und begab mich in die ach so vertrauten Räumlichkeiten des Ex-Elite. Wie in so vielen anderen Clubs gibt’s da jetzt auch ne Happy Hour, Eintritt kostet da 30 Euro (von 11.00 bis 15 Uhr und dann noch mal nachts, ich glaub ab 1.00 Uhr).

Ich hab die äußerst leckere EmpfangsdameBig Grin gefragt, wie viele Mädels denn da wären. Sie meinte, es wären 4 da und am Nachmittag kämen noch welche dazu. Also gut, auf Risiko gesetzt und rein gegangen.
Die Ausstattung ist immer noch sehr gepflegt und äußerst sauber. Die Inneneinrichtung hat mir schon immer gefallen.

Aber das ist ja nicht das Entscheidende: wie sieht’s also mit der Software aus: an der Theke saß eine, die mir ziemlich bekannt vorkam (ausm Elite). Sie hat die besten Jahre auch schon hinter sich, ist ne Französin und ein absolutes No-Go für mich:nein:. Als dann die nette Empfangsdame (geile Oberweite!!!Titten) zu mir kam und versicherte, dass sie die anderen Mädels geweckt habe und diese auch gleich kommen würden, wurde es mir angst und bange und ich ging erst mal in die Sauna.

Ach ja: Dreibeiner waren in der Zeit, als ich da war (so bis 17.00 Uhr) auch nicht besonders zahlreich, maximal 5.

Dort habe ich bei 90 Grad anständig geschwitzt und mir Vorwürfe gemacht, warum ich denn trotz der schlechten Vorzeichen hier reingegangen bin. Ich war anscheinend zu lange auf Entzug (bestimmt 8 Wochen nicht mehr in nem ClubSabber).

Aber dann wurde ich anscheinend erhört, denn am Ende meines Saunagangs liefen 2 knackige Mädels vorbei und grüßten freundlich, die eine schwarzhaarig und die andere blond.

Im Raucherzimmer haben wir uns dann näher kennen gelernt. Beide noch ziemlich jung, beide aus Rumänien und nicht aus der „Schatzi – du will ficken“-Fraktion. Sie sind angeblich erst ca. 3 Monate hier in Deutschland, man kann sich ganz gut auf Englisch mit ihnen unterhalten. Haben wir auch immer wieder an diesem Nachmittag getan.

Aber der Reihe nach:

Ich entschied mich zuerst für die Schwarzhaarige, geiler Body, ca. 1,70 m, B-Cups. Name weiß ich nicht mehr so genau, Juriana oder so. Einzigstes Manko bei ihr war, dass sie keine ZK macht, aber ansonsten war es ne geile Club-Nummer. Ich war erstaunt, wie lange ich durchgehalten habe. Beim Blasen dachte ich schon, scheiße, jetzt spritzt du gleich ab. Ich hab mich aber etwas runterbringen könnten, als ich ihre Muschi ausgiebig geleckt habe. Reiter, Doggy und Missio hat sie anstandslos mitgemacht und sich geil mitbewegt. Wenn sie noch küssen würde, hätte ich sie in meine Favoritenliste aufgenommen.

Nach einer kurzen Pause war dann die nächste dran, sie hieß Monika, auch Anfang 20, ca. 1,75 m, blondes glattes Haar, A-B-Cups. Auch sie hat nen geilen Body. Nummer mit ihr war ähnlich wie oben, ZK gingen aber nur angedeutet, fand ich gestern komischerweise gar nicht so schlimm wie sonst, ich wollte einfach nur ficken.

Danach eine längere Pause eingelegt, mir war aber gleich klar, da muss noch was kommen. Da war noch eine andere Rumänin, ziemlich drall, mit nem lustigen Schweizer Dialekt, da hat sie wohl länger gewohnt. Ich wollte mich schon für sie entscheiden, dann erblickte ich aber eine wunderhübsche Nymphe und es war um mich geschehen. Hardbody, langes schwarzes Haar, zarte gebräunte Haut…..oh Mann, was willste mehr!! Das einzigste, was mich abschreckte, war, dass sie Deutsche war. Ich hab schon so viele negative Erfahrungen mit zwar hübschen, dafür aber ziemlich arroganten deutschen Huren gemacht.

Ich hab mich dann erst mal ins Kino gesetzt und kurz danach hat sich die Nymphe zu mir gesetzt. Und was soll ich sagen: die war total nettEngel!! Heute war also doch mein Glückstag. Wir haben über Gott und die Welt gequatscht und viel dabei gelacht.

Sie hieß Lena, ist Mitte 20, hat langes schwarzes Haar, süße A-Cups und war einfach zum Reinbeißen. Im Zimmer gabs dann GF6 vom Feinsten: ZK, Erkunden des Körpers mit Fingern und Zunge, ihre Muschi hab ich geleckt, bis sie so richtig schön feucht war. Kleine Abzüge beim Blasen: sie hat anfangs ihre Hände mitbenutzt, die ich dann sachte beiseite geschoben habe. Hast du doch nicht nötig, Mädchen! Ficken ging so richtig schön lange, kein Wunder ich war ja schon zweimal entsaftet! Gerne wieder!!

Tja, da hab ich trotz der wenigen Mädels richtig Glück gehabt! Ich bleib bei meiner Meinung: dieser Club hat Potential, wenn es die Macher schaffen, einfach mehr Mädels beizuschaffen. Ich für meinen Teil brauche keine 50 CDLs, aber so um die 10 sollten es schon sein. Dann komme ich auch gerne wieder!

Gruß, Barilla
Die junge Dame nennt sich Nurija Big Grin
#3
hi sams,

genau, Nurija - jetzt fällts mir wieder ein. Danke für die Info!

Wie is denn Dein Eindruck von Ihr? Würde uns bestimmt alle interessieren...Big Grin

Grüße Barilla
Gut Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
#5
Das sams 1973 schrieb:Gut Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
@ sams

Geb doch bitte mal einen Bericht über sie ab, bin interessiert! Augen Roll


Gruß
vob
goldgeil Urlaub
Sorry gebe keine Berichte über Mädels ab da das imer subjektiv iss und da hab ich schon zuviel erlebt das da meinungen auseinander gehen.
was ich gut finde finden andere scheisse und umgekehrt.

Am besten mal ausprobieren, dem club könnten mal ein paar gäste mehr gut tun.

P.S. aber vorher anrufen könnte sonst sein das nur sehr wenige mädels da sind.
Das sams 1973 schrieb:Sorry gebe keine Berichte über Mädels ab da das imer subjektiv iss und da hab ich schon zuviel erlebt das da meinungen auseinander gehen.
was ich gut finde finden andere scheisse und umgekehrt.
Sorry, aber: Was bist Du denn für ein Weichei? Böse Klar sind Berichte subjektiv und logo gehen die Meinungen auseinander. Aber wenn man weiß, was Du magst, kann man Deine Berichte einordnen, dann können sich die Forumler, die ähnlich wie Du unterwegs sind, entsprechend an Deinen Posts orientieren. So eine Community lebt vom Mitmachen und nicht von Gleichmacherei und beleidigten Eckenhockern.

g >> b, der das jetzt mal loswerden musste, auch in Richtung weiterer Weicheier ...
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
#8
Na ja, Weichei würde ich nicht gerade sagen, ist mir zu drastisch.

Aber: wie schon vom Mod erwähnt, wäre es schön, wenn es zu einer Dame nicht nur eine Meinung gibt, sondern mehrere.
Könnte ja sein, dass meine Einschätzung total scheiße warBig Grin....

Also, vielleicht kannst du dich doch aufraffen, mal ein paar Sätze zu schreiben, sams!

Grüße Barilla

der bestimmt mal wieder ins Atlantis fährt! (vielleicht trifft er ja mal jemanden mit vielen Punkten im Gesicht...Laut Lach)
Die Wahrscheinlichkeit mich dort anzutreffen ist relativ gering bin höchstens 2-3 mal die woche dort und an anderer stelle wurde mir schon vorgeworfen ich würde werbung betreiben also werde ich zu dem club gar nichts mehr schreiben ausser bestätigungen von anderen berichten oder Berichtigungen bei namensfehlern und ähnlichem

MfG Das Sams
#10
Das sams 1973 schrieb:Die Wahrscheinlichkeit mich dort anzutreffen ist relativ gering bin höchstens 2-3 mal die woche dort

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Sehr witzisch.......