Olivia
Hi,

ich war - wie schon im anderen Thread erwähnt - letzte Woche zweimal bei Laura...

Nachdem beide Male Nicole besetzt war - ich werde das nächste Mal einen Termin vereinbaren, habe ich beim zweiten Besuch mich für Olivia entschieden - lt. Homepage:
Ungarin, 24, KG 36 75C, 172 cm, rote Haare, leider nur teilrasiert, gepiercte Zunge beim FO und geiles Tattoo im Intimbereich...
mehr Details: --> http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/...Olivia.php

Bzgl. der Beschreibung läßt sich nur hinzufügen, dass Sie ein wirklich hübsches Gesicht zu dem netten Figürchen hat...

Ich wählte die 100 € Variante mit 30 Min. ZK, GV, FO, franz. bei Ihr...

FO mit gepiercter Zunge hat schon was, wenn - wie bei Olivia - die Handeinsätze fast gänzlich weg bleiben...bzgl. der Zähne - hatte Sie welche ??? ich habe keine gespürt... Beifall

Franz. bei Ihr macht irrsinnigen Spaß, denn Sie kniet sich über Dich, stützt sich an der Wand mit den Armen ab und Du hast 'nen genialen Anblick und einen super Geschmack im Mund, dabei konnte Sie kontrollieren, wie nah meine Zunge war...und nachdem Sie tatsächlich kam, war es Olivia etwas peinlich...aber warum...es hat irrsinnigen Spaß gemacht... gD... und danach ZK sind auch nicht zu verachten...

Ach so...was kam danach...nochmaliges anblasen, Gummi montieren und ein heftiger Doggy - geiler Arschanblick mit gutem Gegendruck - war dann schnell zu Ende geführt... Fuckin

Ciao, Pierre, der danach Nicole doch nicht so vermisste...
Zitieren
Ja wer kent das nicht wenn man so ein schönes Vorspiel geniessen kann dann ist es manchmal echt schwierig noch lange bei dem Hauptteil durch zu halten.
Aber ich muss sagen das macht mir persönlich auch dann gar nix aus ,den ein gutes Vorspiel kann manchmal besser sein als alles andere!

6-Optiker , der die Woche auch schon ein schönes Vorspiel hatte !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hi,

genau so war das auch zu verstehen...das Vorspiel war wichtiger...der Absch(l)uß gehörte einfach noch dazu...aber eigentlich hätte ich - NAJA - nur fast drauf verzichten können...

Ciao, Pierre.
Zitieren
hallo freunde käuflicher frauen,

nach längerer zeit der abstinenz hab ich heute mal wieder meinem (fehlenden)körperlichen wohl rechnung getragen und olivia bei laura in speyer besucht.

olivia spricht sehr gut deutsch, 26, kommt aus ungarn, ca 172-174cm, ca 75c, kf ca 36, teilrasiert, rötlich-blonde haare, tatoo unterm bauchnabel, zungenpiercing, top-figur und kommt auf den bildern bei weitem nicht so gut rüber, wie sie in wirklichkeit aussieht (wobei die seit heut reingestellten bilder auf laura´s seite sehr schön geworden sind).
das zum äußeren, denn das zählt ja auch.

olivia war, zumindest bei mir, sehr zärtlich und verschmust und hat es sichtlich ebenfalls sehr genossen, gestreichelt, geküßt und verwöhnt zu werden. sehr schnell war das eis gebrochen und ich verspürte eine vertrautheit ihr gegenüber, die ich so noch nie bei einer bezahlten frau erleben konnte. olivia verhielt sich wie eine freundin (und das war genau das, was ich wollte und mir erhofft hatte).

einen fick-technischen bericht werde ich nicht abliefern (auch wenn mancher den gerne lesen würde), denn das würde das erlebnis mit olivia auf ein niveau reduzieren, das ihrer nicht würdig wäre.
nur soviel: ich hatte ein sehr schönes, vor allem seltenes und nicht alle tage vorkommendes erlebnis, aber das wird mein geheimnis bleiben.

wer zärtlichkeit, streicheln, küssen und viel gefühl wie von einer freundin von einer wunderschönen frau vermißt, sollte olivia besuchen...

wiederholungsgefahr: immer wieder, wohl schon donnerstag

ps: da ich leider aufgrund mangelnder pc-kenntnisse nicht in der lage bin, ein oder zwei bilder hier reinzustellen, könnte das bitte einer der "altern hasen" nachholen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi Frauenliebhaber,

ich habe deinen Bericht an den existierenden Olivia Thread gehängt. Dort findest du auch einen Link zu Olivias Setcard.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo Frauenliebhaber,

wieviel hat der Spaß gekostet ?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
waren 100 euro.
ich buche bei laura grundsätzlich ne halbe stunde für 100euro, das beinhaltet dann fo,lecken beim mädchen,körpermassage,gv, zk (gilt für alle dortigen mädels).

wobei ich ehrlich bin, für olivia hätte ich das auch ausgegeben für "nur" küssen, streicheln, schmusen und sie mit der zunge zu verwöhnen, ohne mehr zu haben!!!

laura hat bissel höhere preise als woanders, dafür aber auch höchstes niveau (sauberkeit,bad,zimmer,handtücher,empfangsdame und natürlich die mädchen...) und die leicht höheren preise sind meiner meinung völlig gerechtfertigt.

da du nachfrägst, denkst du scheinbar darüber nach, olivia zu besuchen.
du machst 100%ig keinen fehler!!!
gruß und ne schöne zeit mit ihr, sie ist aber nur noch bis sonntag da.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#8
hallo bin neu hier und möchte meinen teil dazu beitragen.
war auch schon bei olivia, wirklich schön anzuschauen, bläst klasse.
nach 10min conti drüber und in der doggy hergenommen und dann war es auch schon so weit. echt schönes erlebnis mit hohem wiederholungsfaktor und 100 € für franz.ohne + gv ist ok für die leistung. Fuckin
Zitieren
Hi,

ich war letzte Woche auch wieder bei Olivia...

und ich habe es erneut wieder genossen...

Werde wohl sowas wie ein Stammbesucher bei Ihr, denn als Kunde kam ich mir nicht vor...sondern eher wie ein Freund, der mit Ihr die geilste Sache der Welt zärtlichst praktiziert...

Hatte dieses Mal den Service mit Mehrfachkommen in 45 Minuten...

Pierre - zur Zeit sehr viel unterwegs mit wenig Zeit...auch für das Eine...
Zitieren
Ich werd Sie mal testen! hehehehe Tongue
Zitieren
Hi,

ich war letzte Woche schon wieder bei Olivia...

und ich habe es erneut wieder genossen...

Hatte nur 30 Minuten-Service, aber wie immer TOP !!!

Pierre.
Zitieren
Wen das interessiert: Olivia ist gelegentlich auch im Verwöhnparadies in PS anzutreffen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#13
Hallo an alle...,

ich wollte jetzt hier einmal etwas über die Olivia (VP / LG) loswerden auch wenn ich mir hiermit sicherlich keine freunde mache.

die Olivia habe ich auch bis jetzt immer gerne besucht und es war auch alles ok aber seit dem letzten besuch im august im verwoehnparadies hat sich meine meinung über sie drastisch geändert. entweder sind ihr die komplimente über sich in einigen berichten zu kopf gestiegen oder sie hat sich selber in den letzten monaten überschätzt und verheizt denn der service bei ihr ist bei weitem nicht mehr so wie früher.

der empfang war schon etwas launisch von ihrer seite her und sie sah auch sehr genervt aus. ich buchte dann 30 min. und gab ihr das geld. als sie dann wieder kam konnte man schon eine leichte fahne riechen die sich dann beim küssen bewahrheitete.

sie küsste auch sehr ungern und wich immer wieder aus. dann fing sie nach kurzer zeit schon an meinen kleinen stark mit der hand zu bearbeiten. ich fragte sie dann ob wir 69 machen könnten , worauf sie sich etwas mürrisch auf mich legte und sich lecken lies.
sie wollte dann auch schon gleich wieder runter und das kondom holen als ihr sagte das ich doch noch etwas länger lecken wollte, was ich wohl nicht hätte sagen sollen. Sie machte trotzdem das gummi drauf legte sich auf den rücken und sagte zu mir ich sollte jetzt endlich machen.

naja , die stimmung war weg aber trotzdem noch gefickt ohne eine reaktion von ihr. nachdem ich fertig war ging sie dann aus dem zimmer ohne ein wort und holte die hausdame.

Ich war dann so perplex und auch noch so am überlegen was das jetzt war, so das ich der hausdame gar nichts mehr gesagt habe.

Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert

Soll jeder sich selber eine meinung über diese frau machen aber ich werde sie nicht mehr besuchen dafür ist mir mein geld zuschade.
Zitieren
Hallo,
sie hatte woll einen schlechten Tag. Haben wir alle mal.
take it easy
Zitieren
Hier noch ein Link vom Tatort:
http://www.verwoehnparadies.de/

Da ist auch die Olivia zu sehenWink

Sarado, der sie mit Brille etwas streng findet.
Zitieren
#16
Isildur schrieb:Sie hatte wohl einen schlechten Tag. Haben wir alle mal.
Das habe ich auch zuerst gedacht, denn ich war bei bisher drei Treffen immer sehr zufrieden mit Olivia.

Es stört mich zwar nicht, dass dies ein Erstbeitrag ist. Auch ein negatives Erlebnis kann der Anlass sein, sich bei einem Forum anzumelden. Aber, mir gefällt es nicht, wenn jemand einen Beitrag oder Teile davon mit übergroßer Schrift und aggressiver Farbe gestaltet. Der Inhalt sollte für sich sprechen.

Olivia war vom 14. bis 20. Aug. im Verwöhnparadies. Der Vorfall ist also mindestens 2 Wochen her. Die Wut / Enttäuschung, die aus dem Beitrag und seinem Layout spricht, hat sich in dieser Zeit offensichtlich nicht gelegt, vermutlich eher verstärkt.

Klartext hat den gleichen Text auch noch in dem Thread [post=149523]Olivia bei Lauras Girls[/post] gepostet. Auch hat er sich heute ebenfalls beim BW7-Forum sowie in Lauras Forum angemeldet und dort jeweils den gleichen Beitrag eingestellt.

Auffällig ist auch, dass Klartext (zur Zeit) als Avatar und im Profil ein Bild von Olivia gewählt hat.

Das alles bringt mich dazu, zu vermuten, dass hier sehr persönliche Motive vorliegen. Da bekommt es eine andere Bedeutung, dass Klartext schrieb: sie [ging] dann aus dem Zimmer ohne ein Wort und holte die Hausdame. So wie ich Olivia kennen gelernt habe, ist sie eine Frau, die Klartext reden kann, auch durch Taten. Da frage ich mich jetzt, ob sie nicht ihre guten Gründe hatte.


Ich habe gezögert, den fragwürdigen Beitrag von Klartext durch diese Diskussion aufzuwerten. Am besten ist wohl, ihn möglichst schnell in den Tiefen des Forums verschwinden zu lassen. Augen Roll


Gruß Satyr,
dem gerade die Bilder mit Brille gefallen Smile
Zitieren
#17
@KLARTEXT
keine Ahnnung welche Gründe dich bewegen so ein fragwürdiges Posting über Olivia zu schreiben....
möchte nur klarstellen, daß Olivia überhaupt keinen Alkohol trinkt.... !!!!
in diesem Sinne allzeit gute Stiche.....
Susie
http://www.verwoehnparadies.de
------------------------------------
everybody needs somebody sometimes
Zitieren
#18
also susi,

du kennst das vorgefallene ? ich kann mir nicht vorstellen das olivia dir etwas davon erzählt hat oder hast du sie jetzt noch einmal darauf angesprochen ? würde mich interessieren was sie dazu gesagt hat !!!und was heisst hier die frau ist resolut, wenn sie eine vorher vereinbarte leistung nicht ganz oder teilweise oder überhaupt nicht einhält. wenn so etwas passiert und die frau ihre launen hat stehen die kunden doch immer als deppen da.
und es gibt viele denen es so ergeht aber sich einfach nicht trauen etwas darüber zu schreiben, denn wer weiss ob es überhaupt veröffentlicht wird.
ok, vielleicht hatte olivia einen schlechten tag aber trotzdem bleib ich bei der meinung das sie sich stark zum negativem verändert hat und sehr wohl weiss wie man schnell ans geld kommt. wahrscheinlich geben sich andere damit zufrieden, ich aber nicht.
und noch was, ich hatte keine fahne als ich bei ihr war liebe susi, habe auch nichts verwechselt
und das olivia kein alkohol mag (ja klar).

Unglücklich Böse Kotzender Smiley:fuckyou:

edit: Schreib Deine Texte bitte normal und nicht ständig in dick oder bunt oder groß oder so!! Okapi
Zitieren
#19
Meine Art ist es auch nicht, bei einer nicht 100%-Leistung später darüber herzuziehen. Mir ging es aber im Verwöhnparadies auch schon so, dass ich überhaupt nicht zufrieden war, und zwar zweimal in Folge, also gehe ich dort auch nicht mehr hin. Berichtet habe ich hier davon nicht, da dieses Haus eine starke Lobby hat, mit der ich mich nicht anlegen wollte. Und eine Kritik bei Susi anzubringen kann man sich doch gleich sparen, wenn man sieht, wie sie hier die Kritik von Klartext abtut und ihn indirekt bezichtigt, nicht die Wahrheit zu schreiben. Kurzum: Etablissement meiden, sich mit keinem anlegen, basta.
Zitieren
Stelzbock schrieb:Berichtet habe ich hier davon nicht, da dieses Haus eine starke Lobby hat, mit der ich mich nicht anlegen wollte. Und eine Kritik bei Susi anzubringen kann man sich doch gleich sparen, wenn man sieht, wie sie hier die Kritik von Klartext abtut und ihn indirekt bezichtigt, nicht die Wahrheit zu schreiben.
Aber dafür ist aber doch dieses Forum da ...
Und solange die Berichte der wahrheit entsprechen interesiert das was die betreiber sagen doch herzlich wenig. Wir sind für die freier da, nicht für die betreiber, die dürfen gerne ihr eigenes forum gründen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren