Lillian Secret
Lillian Secret:

sieht aus wie auf den Bildern. Sehr braun gebrannt, absolut knackige Figur.

Ist etwas zurückhaltend aber sehr nett.

Zuerst aufs Bett gelegt und vor mir die sich entkleidende Lillian betrachtet. Wirklich tolle Figur, sie bewegte sich grazil wie eine Katze auf mich zu und wir begannen mit Küssen, leider ohne Zunge. Macht sie nicht.
Dann arbeitete sie sich zu meinem Schwanz runter und das kann sie wirklich fantastisch. Sehr langsam und mit viel Blickkontakt. War geil sie an meinem Schwanz lutschen zu sehen im Spiegel neben dem Bett.
Anschließend habe ich mich aufs Bett gestellt und den Takt vorgegeben beim blasen. Zuerst leicht spielerisch um die Lippen kreisend dann auf die Zunge klatschend, dann immer gaaaanz langsam rein dabei tiefsten Blickkontakt mit ihr. Danach presste ich meine Eier zusammen und hielt sie ihr vor die Nase und siehe da sie nahm sie genüßlich beide in den Mund und leckte und schlaberte mit meinem Gehänge. Während sie mit meinen Eieren im Mund spielte wichste ich mir leicht meinen Schwanz. Dann wieder Schwanz über ihr Gesicht gehalten und sie wie eine Katze die Eier bis zum Schaft hoch lecken lassen. Immer wieder! Sie meinte dann "like a cat" Wink

Danach gummiert und erst mal nach dieser grandiosen BJ Action bei einem Ritt langsam erholt. Anschließend fickte ich sie noch Doggy durch. Schön eng fickte ich sie erst langsam dann immer fester und noch schneller. Sie stöhnte immer lauter und mit gingen die ganze Zeit solche Gedanken durch den Kopf wie: "du geile kleine dreckige Hure". Auf jeden fall hat es mich total angemacht bis ich nicht mehr konnte und alles in den Gummi spritzte.

Fazit: Echt ne geile Nummer mit der kleinen
80 Euro für ne halbe Std. gelöhnt.

Einziger Minuspunkt sie lässt sich nicht filmen obwohl es auf ihrer Servicecard steht. Sie meinte nur das sie dem Chef schon bescheid gesagt hat und er es noch rausnehmen wird. Sehr schade, hätte gern die Session auf Video.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pandabär,ghosti69,malone,my2cents,Champion Lover,Stimpy,Lustwandel,limbo,hasenfurz,Flips
#2
Vielen Dank Steve. Feiner Bericht Smile

(01.04.2014, 00:13)Steve09 schrieb: "like a cat"

Hier die hübsche Katze:

[Bild: 0alilian16js5f.jpg]

[Bild: 0alilian2pbss1.jpg]

HP schrieb:Lilian Secret

Mein Profil:
Alter 22
Haarfarbe brünette
Brust 75D Körpergrösse 162 cm
Augenfarbe braun Schuhgrösse 36
Intimrasur bare
Quelle: http://meine-perlen.com/girls/view/lang/...en-details

Frage: "Alter 22" dürfte ordentlich geschönt sein, oder?

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Stimpy,limbo,Flips,albatros
Ziemlich geile Sau würd ich sagen, vor allem der Arsch ist mal Sahne.
Da lohnt es sich sogar die Bilder zu rippen. Viel Spass ihr Hurenböcke!

[Bild: bildschirmfoto2014-04w2jwd.jpg]

[Bild: bildschirmfoto2014-041wj7m.jpg]

[Bild: bildschirmfoto2014-04pukr8.jpg]

[Bild: bildschirmfoto2014-040lj4b.jpg]

[Bild: bildschirmfoto2014-04ppkqz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,MaTT,limbo,Flips,albatros
Laut Ihrer Aussage ist sie 19!

Könnt schon hinkommen, manche Frauen sehen halt etwas reifer aus. Vom Körper her passt das Alter. Alles fest und knackig!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,albatros
Hi habe sie neulich getroffen, ZK ging bei mir aber nur ganz kurz, fingern hat sie auch erlaubt aber für mich kein traumfick. Habe viel bessere erlebt bei die Perlen. Eine sache das nicht erwähnt wurde ist das sie hat pigmentstörungen mit grossse flecken auf die haut. Hat mich nicht gestört denn ihr körper ist klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
#6
Danke für die Info Bjoken.

(06.07.2014, 21:32)bjoken schrieb: ...für mich kein traumfick.

Was gab es zu bemängeln? Und: was hast Du für welche Dauer gezahlt?

(06.07.2014, 21:32)bjoken schrieb: Habe viel bessere erlebt bei die Perlen.

Na dann berichte doch mal davon Smile

danke und Gruß, Elmar
Zitieren
(06.07.2014, 23:03)Elmar2000 schrieb: ...Was gab es zu bemängeln? Und: was hast Du für welche Dauer gezahlt?

ZU bemängeln? Sie macht nicht FO mit aufnahme. Nur FO, auserdem ist
sie nicht geil genug für mein Geschmack. Ich habe 180 für eine stunde bezahlt 30 extra da sie mich zu hause besucht hat. Meine Topgirls von die perlen sind Britney und Valerie Follas gewesen aber die sind nicht da gewesen in lange zeit. Tina kann sehr tolles deepthroat geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Stimpy