Hübsch im Hawaii: Anja (RO)
Anja (Hawaii-Homepage: Anja 03; RO, 23 Jahre, 168 cm, KF 34/36, B+-Cups, lange dunkle Haare; einige wenige dezente Tattoos) ist für Hawaii-Verhältnisse ein wahrer Optikknaller. Schlank, toller Hintern, flacher Bauch, grandiose Titten, hübsches Gesicht. Ihr Englisch ist recht ordentlich. Sie war nach eigener Aussage gerade im Heimaturlaub und davor im Palmas in Nürnberg.

Anfangs gibt es ein paar sehr angenehme Küsse. Das macht Lust auf mehr. Viel mehr davon gibt es dann allerdings nicht. Stattdessen taucht sie mit ihrem Kopf sehr schnell Richtung Schwanz ab. Das mag der gar nicht. Ich ziehe ihren Kopf wieder sanft zu mir hoch. Sie schaut etwas verdutzt. Für zwei, drei Minuten sind wir beide etwas unschlüssig, wie es weitergehen soll. Dann haben wir den Dreh raus. Sie kniet seitlich neben mir und leckt meine Brustwarzen. Meine Hände umfassen abwechselnd ihren Hintern und ihre Titten.

Sie bläst gut, aber nicht überragend. Ab und an nimmt sie die Hand zur Hilfe, für meinen Geschmack genau richtig. In der 69 lässt sie sich prima lecken. Sie kommt hoch, kniet über meinem Kopf und drückt ihren Hintern auf mein Gesicht. Ich kriege kaum Luft, finde ich geil. Sie geht etwas ins Hohlkreuz. Meine Zunge wandert zu ihrer Rosette. Mit der Spitze dringe ich ein wenig in ihr Poloch vor.

Sie setzt sich auf mich und fängt mit gutem Gespür für den Rhythmus an zu reiten. Ich spiele mit ihren Titten. Sie kneift mir leicht in die Brustwarzen. Das kann so nicht lange gut gehen. Wir wechseln in Doggy. Auch hier passt das Fickgefühl, ebenso wie später in der Missio. Küssen will sie beim Vögeln nicht. Ich komme, war ein richtig guter Fick mit einem wirklich hübschen Mädel.

Wir unterhalten uns noch kurz. Sie wahrt dabei Distanz. Ich bin kein Kuscheltyp, also für mich völlig ok. Sie ist erst seit ein paar Tagen im Hawaii und schien guter Laune. Es lief gut bei ihr. Das hat sicherlich geholfen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie auch mal andere Tage hat. Das ist aber nur eine Vermutung. Ich könnte mir vorstellen, dass ich das zeitnah herausfinden werde.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Stuart,limbo,pandabär,Flips,RoryRock
Schickes Teilchen. Wenn auch bei der Performance deutlich Luft nach oben ist....

fkk-hawaii.de schrieb:ICH BIN EIN 18 JAHRE JUNGES RUMÄNISCHES MÄDCHEN MIT KÖRBCHENGRÖSSE 80C BEI EINER KÖRPERGRÖSSE VON 1,68. HABE SCHÖNES DUNKLES HAAR UND WARTE DARAUF VERNASCHT ZU WERDEN.
[Bild: th_67592_Anja_031_123_18lo.JPG][Bild: th_67593_Anja_032_123_202lo.JPG][Bild: th_67596_Anja_03_123_542lo.JPG]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,oberroemer,limbo,Mr_Silvera