H3 Monika, rotblonde Bulgarin in H3
Urlaub. Rückkehr am 24.08. geplant.
Es bedanken sich: sirdonald,poppeyepopper,karlo
Sie ist aus dem Urlaub zurück und nicht nur sie, auch das eine oder andere zusätzliche Kilo an ihrem Bauch und Oberschenkel, die auch immer deutlichere Dellen aufweisen. Für mich reicht das nur für ein freundliches hallo, jedoch nicht für eine Buchung.
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,sirdonald,poppey1
Hallo zusammen,

war heute auch mal wieder bei ihr, da Brianna nicht aufgetaucht ist. Monika ist immer eine sichere Bank auch wenn sie wieder etwas zugelegt hat.

ray
Es bedanken sich: sirdonald,Cronauer69,poppey1
Du Glücklicher! Ich wollte sie heute auch besuchen, aber sie war ewig besetzt. Sie nimmt sich halt immer viel Zeit für den Kunden.
Es bedanken sich: poppey1,egbert66
Monika macht vom 21.12. - 04.01. Weihnachtsurlaub.
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,limbo
Gestern war ich mal wieder bei Monika

Zuerst war die Tür zu, bin dann noch etwas herumgelaufen und dann etwas später war sie da.
Nach Übergabe der 30 Euro setzt sie sich aufs Bett ,ich stelle mich vor sie und sie macht den kleinen Egbert mit der Hand etwas grösser.
Dann legt sie sich seitlich aufs Bett und blast den nun schon etwas grösseren Egbert ,wobei sie immer wieder schön die Eier streichelt.
Das war so geil , dass ich es am liebsten so zu Ende bringen lassen hätte. Aber ich wollte auch noch Ficken.
Das taten wir dann auch in der Missio, wobei sie die Beine schön auseinander gemacht hat.
Allerdings war der kleine schon so geladen, dass es dann nicht mehr lange gedauert hat.

ZumSchluss gab es dann noch ein Glas Cola.

Egbert
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Oneu,Kitomer,Jerry,sirdonald,karlo,P69d,limbo,lekali
Noch ein kleiner Nachtrag zu gestern Abend

Als sie die Tür aufgemacht hat, um mich herauszulassen , standen schon 2 neue Kunden davor.

Ich musste auch warten , bis sie frei war . Sie wird anscheinend oft gebucht.

Egbert
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,sirdonald,karlo,P69d
ich war schon öfters bei ihr .sie nimmt sich viel zeit,es kommt keine hektig auf .man kann sie schön vorne auf das hochbett legen und im stehen VÖGELN stöhnt dezent hat die augen zu ,hat wenig gripp ist halt nicht die schmalste . bläst lange ohne zu murren .sie erzählt mir dann immer von ihrem kleinen Hund der in ihrer wohnung ist ..wenn ich mal an ihr vorbeilaufe in die oberen stockwerke ruft sie mir immer zu sehr aufdringlich .beim runtergehen beachtet sie mich dann nicht .es scheint das sie beleidigt ist .
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,lekali,memphis,egbert66
Ins Puff geh ich, weil ich ne junge geile Frau vögeln will und na ja... die törnt mich total ab. Aber jedem das seine!
Es bedanken sich: spundenfresser,karlo,egbert66