E43 2. OG, Zi, 11 FO mit Adda (18/BG) - Frecher Teeny mit Schlafzimmer-Bunny-Blick
#1
Daumen hoch 
Wow Engel

Eigentlich bin ich ja pufftechnisch weder ein FO-Freund noch ein Freund der T32, aber aus aktuellem Anlass steht mir derzeit der Sinn nach einer für mich zumindest im Puff neuen Praktik, die mir einen gewissen Kick gibt! Naheliegend war da der Blow-Job ohne Gummi, für den ich nach eingehendem Studium des Nachbarforums und anschließender persönlicher Inaugenscheinnahme diverser Kandidatinnen Adda als die passende Gespielin dafür ansah. Und ich habe es nicht bereut Smile

Nein, wirklich nicht Smile

Sie ist 1,65 m groß und hat brünettes, schulterlanges, offenes Haar - minimal gewellt! Sie spricht sehr gut Deutsch und sieht einen mit einem frechen Schlafzimmer-Bunny-Blick an. Ihr Körper ist sehr schön und sie hat ziemlich große Titten für einen Teeny Pst

Ihr frecher Schlafzimmerblick hatte es mir in Verbindung mit ihrer jungen Teeny-Optik direkt angetan! Haben uns auf FO für 30 EUR geeinigt und während ich mich wusch, sah sie mich schon verführerisch auf dem Bett sitzend an – Hammer Engel

Für mich schlüpfte sie in ein schwarz-weißes Minikleidchen und entledigte sich darunter ihres BHs. Cute, cute, cute – und sexy, sexy, sexy Herz

Sie nahm ihn dann vorsichtig mit der Zunge und leckte zunächst ganz leicht um den Schaft herum, bevor der Kontakt immer intensiver wurde, es aber dennoch zunächst nur ein softes Lecken war. Genau so wollte ich das Smile

Dann begann sie mit dem Nuckeln, nahm ihn immer wieder tief, spielte dabei mit ihrer Zunge intensiv daran herum, während er weit in ihrem Mund steckte, legte regelmäßig ein schnelleres, festes Saugen an der Eichel ein, nahm ihn dann wieder langsam und tief, sodass es ein wahrer Traum war Engel

Zwischendurch wichste sie ihn mit der Hand und sah mich, sich über mich stützend, versaut mit ihren sexy Bunny-Augen an. Dabei immer dieses verführerische Grinsen und ein paar dominante Einlagen, die sie absolut hemmungslos ausführte Aufsmaul

Nachdem sie nach 10 Minuten etwas Zeitdruck machte, verlängerte ich auf eine halbe Stunde und gab ihr dafür noch nen Zwanni. Und dann hieß es noch mal: Genießen Engel

Pünktlich gegen Ende der 30 Minuten beendete ich selbst mit der Hand, während sie sich geil/süß/frech über mir bewegte und ich ihr freches Teeny-Gesicht dicht vor mir hatte Rot werd

Oh ja, das war schön! Das werde ich wiederholen Herz

Danke, Adda Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Der gerne kommt,limbo,tiger1,,Elmar2000,Fritzi,lust6,schornsteinfeger,XXXJack,booltrue,my2cents,Besttest,bart,lindner,Marky H.,Bettmann,Lord_V,Marc Aurel,eric,Mr. Longtime
(02.04.2014, 01:30)hijodelverano schrieb: Wow 

Das dachte ich heut Mittag auch, als ich die Treppe hoch kam und sie mir im dritten Stock gegen über stand. Frech grinzend und mit dem Finger "komm her" winkend. Ich ging zu ihr und sie ging gleichermaßen zurück. Dachte wohl ich komm ins Zimmer rein, blieb aber auf der Schwelle stehen und schaute sie ebenfalls grinzend an. Sie kam zu mir, nahm mich in den Arm und die Unterhaltung war witzig, charmant und ich wusste eh schon, das ich reingehen würde. Die Chemie stimmte auf dem Punkt.

Als die Tür zu war, pachte sie ohne Vorwarnung meine Jacke und zog sie nach unten, sodass meine Arme noch in den Ärmel steckte, ich aber in dieser Situation "wehrlos" war. Sie streckte mir ihre Zunge züngelnd entgegen und ohne die Lippen berührend, spielten wir kurz mit unserer Zungenspitze, dass sie mit einem festen Klaps mit ihrer Handfläche auf meinem Po beendete.

Sie ging in die Knie und zog mir die Hose runter. Nachdem alles ausgezogen war, fragte ich, was sie alles so macht. Für 100 Euro bekommste alles. Standard für 20.-, blasen ohne für 30, mit Aufnahme 50.-, AO 70.-. Anal hab ich nicht gefragt. Ich nahm die 50ger Option.

Als ich am Waschbecken stand, kam sie von hinten und schmiegte sich eng an, kraulte meinen Rücken und Biss mir in den Po und und und ...  Ein echtes Energie Bündel. Mir gefällt ihr Benehmen sehr gut.

Ich sollte mich nur vor das Bett stellen, während Ada sitzend anfing freihändig zu blasen. Sie packte  eine Arschbacken und legte einen Blowjob hin, der geiler nimmer sein kann .  Unentschlossen  Von Zeitdruck keine Spur. Als sie merkte das ich kam, machte sie langsamer und zögerte den Abschuss noch raus. Selbst als das Zeug draussen war, drückte sie ihre Nase noch kräftig gegen meine Bauchdecke und schaute mich frech an.  Herz Ada blies noch etwa ne halbe Minute weiter und entsorgte das Zeugs im Waschbecken und reinigte sich auch gleich mit Mundwasser ausreichend.

Fazit: 
Das Mädel schaut gut aus, hat ne gute Figur, etwa C Natur Titten, keine Tattoos oder Metall irgendwo gesehen, (Rest der Beschreibung siehe Post oben) und das Beste ist wohl ihre Art, wie sie sich präsentiert. War einfach nur ne geile Performence und ne Wiederholung gibt es in ein Paar Tagen schon.

PS
Ab Morgen ist sie wieder im 4ten Stock zu finden. Ab ca. 20 Uhr würde sie anfangen.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,hijodelverano,my2cents,dicker300,asiafan,limbo,lindner,Marky H.,Suffkopf,Bettmann,lust6,ooooo,Mösenschlecker,Lord_V,Marc Aurel,Mr. Longtime,mojoman,chopper123,tiger1
#3
Ja die gute Adda, ein sehr reizendes Girl und wenn man weis mit ihr um zu gehen, ansonsten kann es heftig in die Hose gehen auch was den Preis anbelangt.
Mir ist sie zu aufgeregt obwohl es mit ihr auch blank mit spritzen auf den Körper ein genuss war, ein sehr sauberes Girl das ein wenig abgenommen hat seid ihrer Anfangszeit was man leider an ihren Titten schon sehen kann wenn man das vorher / nachher kennt Wink
Service kann Weltklasse sein was es bei mir meist war aber auch nervig und total daneben, vor allem wenn sie mittendrin mit ihren Preisansagen nervt!
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,lindner,Mr. Longtime
Ich weiß nicht, was mich geritten hat - die Feiertage sind mir wohl nicht so bekommen.
Um halb 8 packte es mich, und ich sprang ins Auto und machte mich auf den Weg ins BHV.
Mein Vorsatz war, erst mal nur zu gucken, und wenn sich nichts findet, eben wieder heim zu fahren.
(Na klar!)

Im BHV angekommen, habe ich erst einmal eine der beiden Annas gesucht, die seit neuestem ganz oben auf meiner Liste stehen. Aber die habe ich beide nicht angetroffen.
Da ich sonst nichts entsprechendes gefunden habe, wäre es eigentlich an der Zeit gewesen - wie mir selbst versprochen - zum Auto zu gehen und wieder heimzufahren.
Der Kopf sagte "heim", der Schwanz sagte "F-I-C-K-E-N-!".
Und wie wir alle wissen: Der Klügere gibt nach!

Also noch mal durch die Häuser und in der T32 im 4. Stock (wenn man links in den Gang schaut) auf 2 nette Mädels gestoßen, die sehr aktiv für sich geworben haben.
Ausschlaggebend für Adda war, dass sie mit ihrer leicht überdrehten Art, aber natürlich auch mit ihre Super-Optik punkten konnte. Als ihre Kollegin sagte, dass ihre Titten die schöneren wären, meinte Adda lächelnd, ich könnte ja zu ihr gehen, wenn ich auf Transen stehen würde.
Mir ist erst mal gut die Kinnlade runter gefallen, aber ich weiß jetzt, dass sie nun mal so ist.
Zum Beispiel hat Adda ihre Kollegin, während ich mich ausgezogen und gewaschen habe, noch etwas durch die geschlossene Tür "beleidigt" (Es fielen Worte wie "häßlich", "Krokodil" und immer wieder "Transe").

Im Zimmer wurde mir auf freundliche, unaufdringliche Art eine Art Preisliste vorgetragen.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie mir sagen wollte, dass ich eigentlich alles haben könnte, und dass der Endpreis auf 100,- Euro steigen würde, weil einer der gewünschten Punkte bestimmt nicht beim 50,- Euro Programm dabei ist.
Ich habe daher noch mal nachgehakt, und sie merkte, dass ihre Preisgestaltung schon etwas seltsam ist.

Eigentlich auch egal, denn ich stand jetzt frisch gewaschen hinter ihr, die inzwischen auch splitternackt war, und habe erst mal ihren supergeilen Körper erkundet. Als ich mich auf's Bett legen wollte, wurde mir das verweigert.
Adda setzte sich auf die Bettkante und blies meinen Schwanz blanko im Sitzen.
Zuerst war es nichts Besonderes, aber es steigerte sich mit jedem Augenblick. Am Anfang hatte sie ihn nur "im Mund", mit der Zeit wurde ein Lutschen daraus, und als sie ihn dann aus dem Mund heraus nahm, um mit der Zunge um die Eichel herum zu kreisen, dachte ich, sie braucht eigentlich gar nicht mehr aufhören.
Ich sagte ihr dann, dass ich mich jetzt gerne hinlegen würde, und sie dann noch ein bißchen blasen sollte, aber das wurde mit einem freundlichen, aber doch bestimmten "Nein" abgelehnt.
Klein Bart bekam einen Gummimantel, und Adda legte sich breitbeinig auf den Rücken.
Noch Fragen?
Keine!

Da aber auch dieser Anblick sehr verlockend war, hatte ich keine Einwände. Adda spuckte sich beherzt in die Hand, schmierte sich die Muschi damit ein und sagte: "Hier - meine Fotze!"
Ich lochte ein, und es war (um eine alte Mercedes Benz-Werbung zu zitieren) wie nach hause kommen.
Ich konnte sie langsam, schnell, soft und hart ficken. Wie es mir beliebte. Warum jammern all die anderen Frauen immer so, dass mein Schwanz zu groß wäre?
Addas Möse hat schon gut Grip. Es ist nicht so, als hätte ich eine Salami in den Hausflur geworfen.
Ich nahm ein Bein hoch, hielt sie an den Füßen, legte sie mir zurecht. Alles kein Problem!

Nachdem einiges an Zeit verstrichen war, füllte ich das Tütchen - ohne die Position gewechselt zu haben, und war glücklich. Adda sprang auf, und tanzte durch den Raum. Das nächste Mal sollte ich eine halbe Stunde oder besser gleich eine ganze Buchen. Dann könnte ich auch machen, was ich will.
Sie ist neuerdings von 15:00 Uhr bis 3:00 Uhr nachts in ihrem Zimmer anzutreffen - früher war sei erst ab 17:00 Uhr da.

Ich werde auf jeden Fall bald wieder bei ihr aufschlagen, denn Adda ist sehr sympathisch, freundlich und sieht bei all dem auch noch wirklich super aus, vor allem sind ihre Titten echt und fühlen sich sehr gut an.
Wer zu ihr geht, wird es kaum bereuen.

Beste Grüße,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,hijodelverano,ooooo,yogi117,lindner,Mösenschlecker,lust6,my2cents,Lord_V,Marc Aurel,eddietheeagle,pussyschmecker,SMW,Mr. Longtime,mojoman,tiger1
#5
Was haste denn nun bezahlt? 30 Euro für 20 Minuten?
Zitieren
Der Preis war 30 für 20 Minuten (aber nicht 30 Euro für 20 Minuten, weil das hier nicht gerne gesehen wird).

Es gibt noch die Staffelung 50,- und 100,- Euro.

Für 50,- gibt es Blasen ohne, Muschi fingern, Zungenküsse in 30 Minuten.

Für 100,- gibt es oben genanntes plus Anal und Fotografieren (ausdrücklich keine Veröffentlichung der Bilder, da ihre Familie auch in Deutschland lebt und man das Internet wohl gerne nutzt). Um das Auszukosten wird 1 Stunde gewährt.

Bei meinen Erkundungen entstand, wie gesagt der Eindruck, dass schon leichte Abweichungen vom 50,- Euro Paket, den Preis auf 100,- steigen ließen. (z.B. die Frage nach Fotos)

In Teile der Familiengeschichte wurde ich auch eingeweiht (sofern man dem Glauben schenken darf), aber die Einzelheiten dazu haben hier eher nichts verloren.

Ich hoffe, das hilft Dir/Euch weiter.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,limbo,ooooo,Ashitaka,lindner,Mösenschlecker,Marky H.,Lord_V,FRAC088,Marc Aurel,SMW,Mr. Longtime
Nun ja, der Vorschlag von ihr, das ich für nen 100teter alles haben könnte, hat schon was reizvolles. Hatte den auch schon in der Hand und sie mit "leuchteten" Augen draufschauend. Aaaaber in anbetracht des AO dann lieber doch nicht. Denn "alles" mag ich im Laufhaus bestimmt net machen. 
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,limbo,FRAC088,lindner,lust6
#8
(08.01.2015, 01:00)flor schrieb: Nun ja, der Vorschlag von ihr, das ich für nen 100teter alles haben könnte, hat schon was reizvolles. Hatte den auch schon in der Hand und sie mit "leuchteten" Augen draufschauend. Aaaaber in anbetracht des AO dann lieber doch nicht. Denn "alles" mag ich im Laufhaus bestimmt net machen. 

Och sie fühlt sich blank auch ganz gut an und ist sehr sehr sauber , da mufft nichts. Und wenn sie Lust hat kommt sie auch real das kann geil aus schauen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,lindner,lust6,Spessartstecher
sehr hübsches gesicht, könnte mir ihrer aktuellen frisur und zähnen als model durchgehen. 20 €, alles mit. leider ist das zimmer sehr klein gewesen. traf sie auf dem gang, die beschriebene fröhlichkeit war ansteckend. für mich nicht genug bewegungsfreiheit im zimmer, d.h. auf dem schmalen bett. habe mich 0% als kunde gefühlt, selbst das portemonnaie trug sie mir noch nach (hätte ich fast liegen lassen). "bitte nicht vergessen".

für den ruhigen genießer nichts, als absacker nach einer party, usw....... :-P
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,limbo,lindner,my2cents
Ist das Mädel noch aktuell im 4.Stock Zimmer 42 anzutreffen? Weiß das jemand?
Zitieren
Hi Peter-Jojo,

das Blöde ist ja, dass eine definitive Antwort nur gegeben werden kann, wenn man sie gesehen hat.
Eine geschlossene Tür oder selbst ein anderweitig besetztes Zimmer muss ja nicht heißen, dass sie nicht woanders werkelt, gerade frei oder Freier (Steigerungsform Lachen ) hat.

Aber ich habe auch Ausschau nach ihr gehalten und sie leider schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.

Also ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen.

Solltest Du sie trotzdem antreffen, lass uns bitte an Deinem Glück teilhaben.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,peter-jojo
War heute bei ihr sie ist noch in der 4 Etage
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: peter-jojo
(10.05.2015, 00:50)Spieler 69 schrieb: War heute bei ihr sie ist noch in der 4 Etage

Tag- oder Nachtschicht?

Gruß, Peter
Zitieren
Nachtsichtig so ca. 1 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Pluto68
Ist sie immer noch so nett gebräunt? Dazu die strahlend weißen Zähne, die fällt auf!
Kann jemand was zu ihren Arbeitszeiten sagen, möchte dann doch schon eine Punktlandung machen! :-)
Zitieren
Mein letztes Date mit ihr liegt schon ein paar Wochen zurück, aber damals sagte sie mir, dass sie ab dem Nachmittag (15 oder 16 Uhr) bist gegen 01:00 Uhr arbeitet.

Also genau die richtige Partnerin für eine After-Work-Party (wobei After-Work ... lassen wir das).

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Pluto68,lindner,jacki
Hatte sie letzte Woche (im Nachbarhaus E44 waren über 1 h ALLE Türen zu, jemand sprach von Schichtwechsel) angetroffen. Wartete im Treppenhaus, sie entdeckte mich aber um das Eck und kam fröhlich auf mich zu. Neue Frisur, habe eher eine Italienerin wie die sehr junge Gina Lollobrigida im Kopf... Aber warum hat sie nur so ein kleines Zimmer, bzw. Bett? Kann man nicht viel machen, aufgrund dessen keine Buchung.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ich glaube die kleine hab ich vorhin weggemacht, welches zimmer ist es denn im 4. stock links? Das linke oder das rechte im linken Flügel?

Die beschreibung passt, nach namen Frag ich nie, hätte ich es diesmal lieber gemacht....
Zitieren
Zimmer könnte passen. Leider! Da kann man sich gerade mal umdrehen und auf dem schmalen Bett mit bequemer Liegefläche für 1 Person kommt man beim Blasen auch nicht zum Abgreifen.
Zitieren
Also ich war im linken zimmer, die beschreibung passt auf jeden fall, sie hat 2 betten im zimmer stehen und das zimmer ist relativ groß eigtl. Hab die 2 betten auseinander gevögelt. Ich check die tage nochmal die lage, jedenfalls war der service sehr gut, die optik top und die titten der knaller ....
Zitieren
Es bedanken sich: Pluto68