E43 2. OG, Zi, 11 FO mit Adda (18/BG) - Frecher Teeny mit Schlafzimmer-Bunny-Blick
Also jetzt habe ich gewissheit, ich war bei ihrer nachbarin, das zimmer gegenüber. Sie kam noch rein und hat ne kleine peep show eingelegt, ich muss sagen diese titten sind göttlich.....
Zitieren
    Klassische Mittelmeer Schönheit... erinnert mich mit ihren blitzend weißen Zähnen und Ihrem natürlichem Charme (DD) sehr an die junge Sofia Loren. 
Zitieren
Sind die Pläne nicht ganz korrekt? Da sieht das Zimmer 42 nicht wirklich klein aus.
Werde sie bald aufsuchen, die Berichte hier haben mich überzeugt. Thx Männers.
Zitieren
Auf dem lageplan sieht es zwar größer aus, aber das zimmer ist winzig und das bett direkt rechts an der wand. Das bett ist sehr schmal, daher lieber im stehen lutschen lassen... Aber die frau lohnt sich auf jeden fall.
Zitieren
Es bedanken sich: peter-jojo
Aufgrund ihrer Art, man(n) kann fast glauben der Job macht ihr Spaß, habe mal von Buchung abgesehen, weil ich etwas verschwitzt nach der Arbeit war. Kommt mir selbst komisch vor, ist ja DL. Kennt das jemand? Die ist so fröhlich und fast privat..., hatte mich einfach geschämt und trotz großer Lust dann die Treppe genommen.
Zitieren
Kann es sein das sie sich das Zimmer teilt? War letztens da drin die tussi nannte sich Aida, für lecken wollte sie 10€ mehr, av für 50 war aber nicht so der bruller.

LG
Zitieren
Wenn Aida an sich ganz nett geguckt hat, ca. 165 cm hoch und schlank war, ist das die Aida, die zwischen T32 und M42 pendelt.
Ich habe es - warum auch immer - irgendwann bei ihr verschissen.
Aber alles in allem ist sie ganz nett.

Der Titel ist inzwischen etwas irritieren, aber ich habe sie das erste Mal in der M42 angetroffen.
weitere Infos zu Aida

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: jacki
Danke genau das ist sie hab deine berichte gelesen kann alles 1 zu 1 bestätigen.
Würdest du adda oder Aida bevorzugen?
Zitieren
Hallo BHV-Lover,

die Frage ist nicht sooo einfach zu beantworten.

Aida (ich schreibe das jetzt mal, obwohl ja eigentlich "1 Frau, 1 Thread", fasse mich aber kurz) ist eher "sehr schlank" und wirkt dadurch auch relativ groß. Sie wirkt eher ruhig und geht - sofern es ihr Leistungsspektrum nicht sprengt - auf Kundenwünsche ein. Ruhig bedeutet halt auch, dass sie nicht gerade ein Ausbund an Temperament ist.
Außerdem habe ich nicht den Eindruck, dass Aida viel Kontakt zu ihren Kolleginnen hat. Ob sie es nicht will, oder ob sie eher eine Einzelgängerin ist, oder vielleicht sogar nicht sonderlich gut integriert ist, kann ich nicht beurteilen.
Ich habe immer etwas den Eindruck, dass ihr Selbstwertgefühl nicht sehr groß ist (was aber sehr subjektiv ist).
Grundsätzlich ist sie aber ein liebes Mädchen, bei dem ich fast immer eine sehr gute Zeit hatte.

Adda ist in dieser Hinsicht eher das Gegenteil.
Sie ist nicht mopsig, oder pummelig, aber es ist halt schon etwas an ihr dran - was sie aber nicht entstellt, sondern eben nur zu einem anderen Typ macht. Hübsch und sexy ist sie allemal.
Sie kommt sehr (lebens-) lustig rüber und erzählt viel (zumindest war das bei meinen Besuchen so).
Als ich mich an der Tür mit ihr unterhalten habe, hat sie Späßchen mit ihrer Zimmernachbarin gemacht.
Adda wirkt sehr selbstbewusst, was natürlich auch bedeutet, dass sie versucht ihrem Kunden "klar zu machen", wo es lang geht. Hier ist also gerade bei Sonderwünschen deutlich mehr Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft gefragt.

Grundsätzlich sind beide Mädels auf jeden Fall einen Besuch wert. Objektiv könnte ich niemandem raten unbedingt zu Aida oder zu Adda zu gehen.

Subjektiv habe ich wohl mal einen schlechten Tag bei Aida erwischt und bin daher ein paar mal an ihr vorbei gezogen, was ihr zum einen nicht wirklich gefällt, und was sie wohl auch nicht so sieht wie ich.
Ich finde das schade, befürchte aber, dass sie mir gegenüber jetzt auch servicemäßig zurück stecken wird/würde.
Von einem Forumskollegen habe ich jedoch mitgeteilt bekommen, dass er auch schon bei Aida in dieser Situation war, und meine Ängste wohl eher unbegründet sind.

Also: Wenn ich sie mal gut gelaunt an der Tür erwische, werde ich auch einkehren und berichten.

Mein Tipp wäre also: Sprich mit beiden, und lass im Zweifel die Optik entscheiden. Schließlich fickt das Auge mit (und unterstützt ja auch das Kopfkino).

Viel Spaß dabei,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,limbo,Mr. Longtime,yogi117,oberroemer,my2cents
Danke für deine Einschätzung. Hatte bei der Aida schon das Gefühl sie sei ziemlich selbstbewusst. Als ich am Waschbecken stand kniete sie auf dem bett und präsentierte mit stolz und gekonnt ihre 2 geilen Löcher. Es war zufall das ich bei ihr war ich wollte zu adda aber Aida war im Zimmer und ich konnte nicht widerstehen...
Zitieren
Werde sie heute mal austesten, Disco Queen, hier ist irgend eine Veranstaltung und hänge nach einem 12 h Flug am Airport fest! Lauter Mädels in Hotpants, Blümchen im Haar, für 20 € ist dann Ruhe im Puff. ;-)
Zitieren
Habe sie heute das erste mal gesehen, ohne das ich mich vorher im Forum schlau gemacht habe. Als ich das erste mal oben war, wollte sie mich direkt reinziehen und packte mir an den Schwanz. Aufgerufen waren 20, fragte dann noch ob lecken auch geht, das bejahte sie, zum Preis sagte sie nichts mehr. Bin dann erst nochmal durch andere Häuser gelaufen. 
Hab dann während einer Pause mal kurz das Forum gecheckt, wollte nach Jenny suchen (auch 4.OG), bin dann aber auf Adda gestoßen. Alles durchgelesen und es gefiel mir sehr gut was ihr da so geschrieben habt. Also wieder hoch, Tür zu, mist. Kurz im 3.ten gewartet und da kam sie hoch. Geile dicke Brüste, Beine und Prachtarsch, zugesehen wie sie die letzten Treppenstufen erklommen hat. Bin nach kurzer Zeit zu ihr rein, 20?, ja, übergeben. Kein nachkobern, nichts, hmmm. Hab mich dann entkleidet. Dabei erzählte sie das es ihr zur Zeit nicht so gut ginge, krank?, nein irgendwas anderes. Erzählte dann noch was über nen Kunden oder Freund, deswegen würde es ihr nicht gut gehen, macht sich irgendwie Gedanken und weiß nicht was sie machen soll und wäre mit den Gedanken auch woanders. Hab es auch nicht richtig verstanden, weiß von Euch jemand was los ist?
Naja egal, hab mich aufs Bett gelegt und sie begann mit FM, war anfangs etwas lasch, aber dann wurde es immer besser. FO ist mit Sicherheit die bessere Wahl. Als nächstes Doggy, wow wenn man den Hintern so sieht und der Schwanz gleitet gerade rein und es fühlt sich soooo gut an, möchte man am liebsten sofort abspritzen. Musste mich wie immer stark zurückhalten das ich nicht komme, also auch sie ein bisschen gebremst, weil sie ordentlich dagegen geht. Kurze Zeit später nochmal in die Missio gewechselt. Man diese Beine :-) Also von vorne schön langsam weitergemacht. Als ich nach lecken fragte, meinte sie nur nein. Ups, hatte doch vorher gefragt, komisch. Also weiter, bisschen an den Brüsten gespielt, wo sie gleich meinte ich sollte nicht an den Brustwarzen ziehen, ok. Also nur betatschen. Irgendwie kam sie mir die ganze Zeit ein bisschen Lustlos rüber und wollte dann schnell zu Ende machen. Gut, Präser gefüllt gewaschen während sie nur noch das Handy beäugt hat. Angezogen und raus. 
Hatte mir eigentlich ein bisschen mehr erhofft, auch wenn es nur für nen Zwanni war. 
Hoffe das sie das nächste mal besser drauf ist, weil aufgeben wil ich sie noch nicht. Dafür ist sie zu sehr mein Typ Frau auf den ich so stehe.
Also, vielleicht erfährt ja einer von euch was mit ihr grad ist. Bin über jede Info dankbar!
Kann sie bis jetzt nur mit der Schulnote 4 bewerten.
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blow69
Wie schon mehrfach von den bumskollegen beschrieben ist madame sehr launenhaft, so toll sie auch aussieht, sie kann tierisch anstrengend sein.

Hab sie schon ein paar wochen nicht gesehen, denke mal sie war im urlaub.
Zitieren
Seit Monaten nicht gebucht, habe keine Lust in diesem Haus lange zu warten.
Was verlangst Du für 2-0 ??

Die Mädels "zanken" da wohl etwas im Haus, auch gerade wenn es um Kunden
(= Männer) geht. Wer geht schon immer zur Selben...

Versuche solche Situationen zu vermeiden.
In der T27 bei den Thais auch schon passiert, eine wechselte wegen dem
Tratsch dann die Straßenseite und arbeitete im RH...

So viele Frauen aus einer Nation auf so engen Raum...
Muss also nichts ernstes sein, zumindest für uns Männer...
Frauen haben ihre "eigenen Themen", und natürlich ist der Job
nicht zu unterschätzen...

Wie oft habe ich 20 abgeschrieben, wenn es 50 gewesen
wären...

In welchem Zimmer ist sie denn aktuell, möchte (s.o.)
da nicht noch nach ihr fragen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Laut Jako ist es zur Zeit Zimmer 45
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: Pluto68,limbo
Ada ist erstmal im Urlaub!
Zitieren
Weißt du wie lange?
Bitte bescheid geben wenn sie wieder vor Ort ist ;-)
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Ada ist wieder da, war wahrscheinlich nur ein kurz Urlaub!
Sie ist im 4 Stock Zimmer 43
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Digger
Ich war gestern dort, da war sie noch nicht da, oder meinst du aida? Die is da, wenn du die treppe hoch kommst im 4. stock, gleich die tür im eingang.
Zitieren
Ich kenne Ada und sie hat mich auch erkannt, bin nur nicht zu ihr rein weil sie meint ich müsste immer zu ihr.
Zitieren