E43 2. OG, Zi, 11 FO mit Adda (18/BG) - Frecher Teeny mit Schlafzimmer-Bunny-Blick
(20.04.2018, 16:05)takethis schrieb: Kann man was zu ihren Zeiten sagen? Bei mir ist leider immer nur NS möglich, aufgrund der Anfahrt.

Ich glaube mich erinnern zu können von ihr gehört zu haben, dass sie ab 17 Uhr arbeitet. Die Hand würde ich dafür allerdings nicht ins Feuer legen. Ich habe sie jeweils gegen 19 Uhr angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: takethis,lindner
Hallo zusammen,
War jetzt auch mal bei ihr. Hab für 30€ BFA + ZK gebucht.
Reiten wollte sie nicht.
Blasen war ok aber nichts besonderes. ZK gabs aber mir fehlte echt die Leidenschaft. Das hab ich im LH sch Ausruf on besser bekommen.
Wie gesagt, sie hat alles eingehalten und war sehr freundlich und auch kein Zeitdruck. Sie hat sich vorher ausgiebig gewaschen. In der Beziehung alles top.
Vielleicht bin ich aber auch zu anspruchsvoll.
I
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo
Habe sie auch schon gegen 13/14 Uhr gesehen.
Zitieren
(23.04.2018, 07:27)Stuart schrieb: Habe sie auch schon gegen 13/14 Uhr gesehen.

Hatte auch schon das Glück gehabt, kommt aber eher selten vor...
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Hat sie derzeit Urlaub? In Zimmer 51 arbeitete gestern Nacht eine Blondine. Weiß jemand, wann Ada wieder da ist?
Zitieren
Sie ist bei Ihrer Familie, hab aber nicht gefragt wann Sie wieder kommt
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse2
Selbst habe ich sie nicht gesehen, aber Simona aus dem 4. Stock sagte Freitag Abend/Nacht, dass sie da ist, also ohne Gewähr
(sie wollte wissen, wo ich im Haus schon mal war, und meinte, dass ich ja echt Glück hätte bei ihr gelandet zu sein, weil die anderen auch alle da waren).

Simona redet aber nicht schlecht über sie, Ada ist ein good girl, gute Mädchen verstehen sich scheints auch untereinander.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,Hesse2,lindner
Ich habe sie letzte Woche gesehen.
Sie ist definitiv da.

Gruß 
Barr
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,wom0815,IhCbinAg,Hesse2,lindner
Ja ja, die Adda ist schon ein geiles Gerät. Ich habe sie von 3 Wochen mal wieder beglückt.
War wie immer eine geile Angelegenheit. Da ich schon eine ganze Zeit nicht bei ihr war, habe ich
den Haustarif von 20,00€ aufgerufen. Ich muss sagen, ich wurde nicht enteuscht. Auf dem Lotterbett
angekommen wurde erst einmal ausgiebig geblasen. Dabei hat sie sich so hingelegt, dass ich ihre
Möse schön mit dem Fingern bearbeiten konnte. Geil, geil und nochmals geil. Nach langer, langer Zeit
hat sie zum Ficken eingeladen, hat sich schön breitbeinig auf Bett gelegt. Dann schön langsam die
pralle Latte eingeschoben und losgevögelt. Nach dem ich gemerkt habe, dass die Säfte steigen noch mal
schnell in den Reiter geordert. Hier hat sie dann noch mal richtig Gas gegeben so dass ich es hier nicht mehr
lange ausgehalten habe. Sie hat mich schön auszucken lassen.
Zum Schluss muss ich sagen, ich habe es nicht bereut. Adda ich komme bald wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Snyder,lindner,limbo,my2cents
Die hab ich schon sehr lange nicht mehr gesehen, ist die überhaupt noch da?
Zitieren
Hm. Welches Stockwerk ist sie denn? Betreff sagt 4. OG.
Im 5. Stock (sind ja alles OGs) war ich letzthin bei einer Ada (ganz links). Es gab auch ein Zimmer mit “Adda“ schien mir danach. Aber da sass eine kleine blonde auf einem Plastikstuhl gelangweilt mit Handy und ohne einen Funken, der hätte überspringen können. Wenn das “die“ Adda war ... dann habe ich nix verpasst
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Adda/Ada hat ihr Zimmer im 5. Stock. Vom Treppenhaus in den Gang, 90° nach links gedreht, das linke Zimmer.
Sie kann genau so geistig abwesend (eher selten) wie aufgedreht (Regelzustand) sein - aber blond ziemlich sicher nicht.
Ada ist nicht leicht zu handeln, aber sebst wenn mal nicht alles eingehalten oder nur sehr unzureichend erbracht wurde (habe ich auch schon bei ihr erlebt): Eine Fehlbuchung war sie eigentlich nie.
Einfach mal testen. Wer im P6 unterwegs ist, wird die 20 Euro verschmerzen können.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,lindner,limbo,my2cents
(21.09.2018, 09:42)bart schrieb: Adda/Ada  Eine Fehlbuchung war sie eigentlich nie.
Einfach mal testen. Wer im P6 unterwegs ist, wird die 20 Euro verschmerzen können.

Gruß
Bart

Für 20Euro ist aber nur minimal Service und da gibt sie sich keine mühe !
Ich zahle Minimum 50 und bekomme immer sehr guten service ohne zeitduck Pst
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ah. Danke. Hm.
Bei dieser Ada (1 d) war ich schon. Aber das war  so, dass ich dachte die gepriesene Adda sei eine andere als diese deutschsprechende langhaarige Lady, durchaus nett.
Auf gut Glück 25 hingegeben (Haus-Einstiegspreis ist 20)
Küssen oder Titten lutschen war nicht. Lecken dann sowieso nicht. (Nicht dass ich das jetzt beim ersten Mal und zum dumpingpreis erwartet hätte.)
Handarbeit, Reiten, Doggy am Bettrand im Stehen und dann Missio war wohl das Programm. War ok. Führte zum Ziel ohne Eindruck zu hinterlassen. Da sprang dann wohl der Funke nicht so über wie bei euch Kollegen.

Wahrscheinlich so wie spieler es einordnet.

Manchmal passt es ja ganz unabhängig vom Geld oder so dass man denkt “ja, da investiere ich nächstes Mal ein wenig mehr, geil“
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,my2cents
Also nett war sie und ansehnlich und hat natürlich alles eingehalten (weil ich eh nichts ausgemacht hatte). Und ein wenig rumgeflachst haben wir auch. Mein Beitrag soll da jetzt nicht allzu negativ rüberkommen, vielleicht an einem anderen Tag nochmal
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Adda ist schon geil und macht fast alles ihr zks sind so echt wie möglich kostet aber auch. Sie ködert gerne aber wenn du 50€ aushiebst gibt es schon geiles gf6 Gefühl. Und sie ist jung hat schöne Hupen .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spieler 69,lindner
Ich geh regelmäßig, also alle vier Wochen etwa zü ihr. Bezahl einen diffizil und krieg in der Regel das volle Programm eine halbe Stunde lang. Manchmal braucht sie eine klare Ansage, dann spürt sie aber. Sie ist schon eine geile. Ohne Hemmungen und mit meisst gleichbleibend guter Leistung! Der hintern ist aber etwas dicker geworden
Zitieren
Was ist denn so ein “diffizil“ umgerechnet in Teuro?
Zitieren
Ein diffizil ist laut worterkennung ein fuffi ?
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ah, verstanden.
1 minimal = 5 Euro
1 trivial = 10 Euro
1 normal = 20 Euro
1 latina = 25 Euro
1 diffizil = 50 Euro
1 inklusiv = 100 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Tobwabba,Cooper69,Snyder,pussy_süchtig,lindner,Makaha,Pit1962