E43 2. OG, Zi, 11 FO mit Adda (18/BG) - Frecher Teeny mit Schlafzimmer-Bunny-Blick
Vielleicht bleiben wir der Einfachheit halber bei der im LSH üblichen Währung Euro Wink

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich war noch nicht bei ihr, weil sie, wenn Tür offen, immer etwas gelangweilt und uninteressiert wirkte. Aber beim nächsten Rundgang probiere ich es mal.
Zitieren
Gesternabend hat wollte ich mir von der Strassenhure Jessy schnell ein blasen lassen. Wir waren uns auch handelseinig geworden, haben aber partout keinen Verrichrungsplatz gefunden. So ab zu Adda, die sich gefreut ha, mich nach langer Abstinenz wieder zu sehen. Sie ist wirklich süß, allerdings kamen mir ihre Titten etwas kleiner vor. Sie hängen auch etwas. Wenn ich an die Milchtüten während ihrer Schwangerschaft denke, kein Vergleich. Ihr Service ist aber super. BJ, GV und geile, nasse Zungenküsse 40€. Sie beginnt extrem entspannt den müden Kollegen steif zu blasen, ohne Zeitdruck, wobei sie hier auch immer ihre Deepthroarqualitäten einsetzt, mit der Zunge auch immer schön den Schwanz von oben nach unten abzüngeln. Einziges Manko, sie nimmt die Eier nicht dazu, sie werden weder geleckt noch in den Mund genommen. Dann kommt sie hoch und wir knutsche wild drauflos, ihre Spucke lässt sie in meine Mund laufen währen ihre Zunge in meinen Mund ein und ausfährt, meine Hände bearbeiten ihre Titten. Mein Schwanz zwischen ihren Beinen und , ich komme, bevor wir ficken, Herrlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,my2cents,Snyder,limbo,Schneckenschubser,blow69,capri,lindner
Eigentlich wollte ich doch nicht zu IHR .... Verwirrt

In der T32 angekommen suchte ich zuerst nach Susi Boobgirl um sie endlich mal zu Gesicht zu bekommen. Nichts wars....
Dann hatte ich doch in Erinnerung eine weitere Dame in der T32 mit großen Hupen ...ANDA so hieß sie doch!

Ich hatte vorher schon zu viele Häuser abgeklappert und sah sie plötzlich und verwechselte im gleichen Augenblick Adda mit Anda Weia

Ich las nur Adda an der Tür und ab rein und musste schnell feststellen hier wohl falsch zu liegen 

Aber dieses bulgarische liebenswerte Mädel von 23 jungen Jahren war irgendwie süß.
Spielte Mensch ärgere dich nicht auf dem Handy und ärgerte sich über den besseren Mitspieler 
Doch dann legte sie Handy beiseite und meinte jetzt ist Schluss mit Ärger und Zeit für ein wenig Spaß!
20€ rief sie auf und eigenwaschung erfolgte meinerseits 

Sie setzte sich auf den Bettrand und erwartete mich und bliess schön langsam und tief wie ich es mir gewünscht habe und kraulte dabei die Kronjuwelen...ich bremste sie ein wenig und sie folgte

Danach legte sie sich breitbeinig vor mich und öffnete ihre Ritze. Sie ließ sich wunderbar durchkolben und schloss dabei ihre Augen und stöhnte leise.
Ich bat um Positionswechsel und fickte sie von hinten wo mir ihr etwas breiteres Becken auffiel.
Dabei hingen ihre möpse leicht durch und ich konnte klasse anpacken

Es dauerte nicht lange und ich füllte das Gummi 

Es war richtig angenehm mit ihr und sie ist total lieb! 

Für 20€ kann man nichts falsch machen !!!

So ich weiß zwar jetzt immer noch nicht in welcher Etage Anda und Susi sind ...Adda war jedenfalls um 18:30 in der 4ten Etage gleich links!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Eintracht,yogi117,my2cents,Snyder,blow69,lindner
[quote pid='958823' dateline='1540319316']
So ich weiß zwar jetzt immer noch nicht in welcher Etage Anda und Susi sind ...Adda war jedenfalls um 18:30 in der 4ten Etage gleich links!
[/quote]

Adda, hatte vor einigen Jahren einen Superbody, ähnlich wie jetzt Susi oder Andi.

-->  Susi --> E44 2. Stock, Zimmer ganz rechts - Schild mit Foto und Name (SUZI) an der Tür

-->  Anda --> T32 5. Stock, Gang nach rechts, dann Zimmer links - auch Schild mit Foto an der Tür

-- noch der Kommentar: 
Adda ist meistens gut drauf, gute DL

Anda macht einen echt guten Job, ist ruhiger als Adda, zuverlässig 

Susi (E44) ist eine Sphinx, hängt von der Tagesform ab- Superficks und totaler Flop!!!- alles ist möglich. Heißester Body, aber Vorsicht. Nicht zuverlässig, aber wahnsinnig geil, wenn sie mal gut drauf ist
Zitieren
Es bedanken sich: CrazyLuke,blow69,lindner,Pit1962
Vielen Dank Eintracht ....werde beide Grazien hoffentlich bald antreffen und dann berichten  Winke
Zitieren
(23.10.2018, 22:16)Eintracht schrieb: [quote pid='958823' dateline='1540319316']
So ich weiß zwar jetzt immer noch nicht in welcher Etage Anda und Susi sind ...Adda war jedenfalls um 18:30 in der 4ten Etage gleich links!

Adda, hatte vor einigen Jahren einen Superbody, ähnlich wie jetzt Susi oder Andi.

-->  Susi --> E44 2. Stock, Zimmer ganz rechts - Schild mit Foto und Name (SUZI) an der Tür

-->  Anda --> T32 5. Stock, Gang nach rechts, dann Zimmer links - auch Schild mit Foto an der Tür

-- noch der Kommentar: 
Adda ist meistens gut drauf, gute DL

Anda macht einen echt guten Job, ist ruhiger als Adda, zuverlässig 

Susi (E44) ist eine Sphinx, hängt von der Tagesform ab- Superficks und totaler Flop!!!- alles ist möglich. Heißester Body, aber Vorsicht. Nicht zuverlässig, aber wahnsinnig geil, wenn sie mal gut drauf ist

hey Eintracht, weißt du ob Anda oder Susi auch vormittags anzutreffen sind ? 
Will montag mal dort aufkreuzen und würde schon ab 12 vor Ort sein
steht Hier zwar was von Tagschicht nur wann geht diese los?
[/quote]
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,lindner
CrazyLuke - zu deiner Anfrage:

Anda und Susi (=Suzi - Schild an der Tür) sind beide tagsüber anzutreffen.

Susi fängt ziemlich pünktlich um 9 Uhr an, schminkt sich dann lange Zeit in aller Ruhe bei offener Tür. Sie arbeitet meistens bis genau 20 Uhr. Wie gesagt, wundere dich nicht wenn sie nicht überschwänglich freundlich ist. Aber schaue sie dir an, sie hat den perfekten body für Fans, die auf jung + dünn + dicke Titten stehen. Außerdem trägt sie immer wieder neue sehr sexy Reizwäsche, Strümpfe + Highheels. Da ist sie schon supersupersexy.

Anda fängt meistens später an, im Laufe des Vormittags. Auch Anda kann mitunter an der Tür nicht sehr aufmerksam sein, ist aber im Zimmer sehr zuverlässig und auch aktiv. Anda ist auch hübsch mit größeren Titten als der BH vermuten lässt, hat aber nicht so supersexy Formen wie Susi. Anders gesagt, Susi ist noch schlanker als Anda (die ist auch schlank). Und dann hat Susi die eindeutig größeren Boobs, obwohl die von Anda auch groß sind.

Zuverlässigen Service gibt es bei Anda,  letzteres kann man von Susi leider nicht sagen, außer sie hat einen ihrer wenigen guten Momente. 

Aber wenn Du auf jung +  sehr schlank + dicke Boobs stehst .... Dann musst du die Susi ausprobieren, wenn es dort auch öfters mal knirscht und sie manchmal Zeitdruck macht. Hängt halt alles von deinen Erwartungen an Service ab. Susi ist keine Servicekanone, sicher nicht!!!
Zitieren
Es bedanken sich: CrazyLuke,blow69,limbo,lindner,Schneckenschubser
Hier geht es um Adda. Danke. Infos zu anderen Girls in deren Thread. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Chinaski
Heute war im Zimmer 51 ne andere aber mit großem Schild Adda.. also aufgepasst
Zitieren
Bei der Adda sollte man aktiv und gut drauf sein. Sie ist eine der DL die wohl eine Neigung zum job gemacht haben. Tippe weniger auf den Akt selbst, eher extrem neugierig auf Menschen. Wer zurückhaltend ist oder einen anstrengenden Tag hatte, dort bekommt man keine 'Thaimassage aber wer ohnehin ENERGIE hat potenziert sich diese nach einer Buchung mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder
Auch schon zwei Mal bei ihr gewesen. Beide gut.

Überhaupt keine Überraschung dass dieser Thread schon mittlerweile so lang geworden ist.

Sie ist gut, bekannt, nachgefragt und Sie weiß es. Sympathisch aber eigentlich.
Vor allem für diejenigen die dunklere Frauen gerne haben.

Bläst stark und mit Geist.. Zieht sich nicht von nahem Körperkontakt zurück.

Schickte mir ne enttäuschte Grimasse als ich aus Anda's Zimmer herauskam.
Aufs nächste Mal Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,Latexallergier,my2cents,lindner
Anda ist ein tolles Mädchen. Für 20 Euro den Sack und Schwanz fest abbinden lassen. Hatte sich gewundert das man so fest schnüren kann und hat mitleidig das Gesicht verzogen.Das alles mit Gummi geblasen bis zum Abschuss. Gourmet
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Wer jetzt?
Adda, oder Anda?
Letztere hat ihren eigenen Thread.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Ein Weihnachtsgeschenk an mich, ein Besuch bei Adda.
Wieder einmal durchs Bahnhofsgelände flaniert und in der T32 eingekehrt,
und wen sehe ich da in ihrem Stammzimmer? Die Adda! Da war ich doch sehr
verwundert, dass sie schon um 15:00 Uhr auf Kundenfang ist. Sei s drum hinein
in die gute Stube und Sack und Rute ausgepackt. Angenehmes Gebläse und guter
Fick waren der Dank dafür. Und weil Weihnachten was gab es 30 € vom Weihnachtsmann.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,blow69,my2cents,lindner
So hab die gute auch mal besucht. Muss sagen ihr Art ist schon geil und sie weiß wie man es macht. Steckt mir ihre Zunge in den Hals und sagt mir wenn ich es mache kostet es extra. Hatte so die Schnauze voll hab ihr 50€ bezahlt und los ging es. Und es war geil von züngeln bis zum gucken in allen lagen es war geil Finger in po auch möglich. Anal nicht ausprobiert. Ihr hat es aber zu lange gedauert Gartenring kleinen gepimmt damit ich sie schön lange ficken kann. Löffelchen Reiter Doggy und missioniert und dann schön auf ihre Titten gespritzt.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,my2cents,lindner
“Gartenring kleinen gepimmt“?
Zitieren
Sorry ich hatte meinen kleinen mit xylocain gepimmt das es etwas unempfindlicher ist und ich schön lange ficken kann scheiss Autokorektur.
Zitieren
Gepimpt. Wink
Zitieren
ja ... autocorrection from hell
Zitieren