E43 2. OG, Zi, 11 FO mit Adda (18/BG) - Frecher Teeny mit Schlafzimmer-Bunny-Blick
Was ich an Adda mag ist dass sie immer hilfsbereit ist wenn man auch kolleginnen sucht die man z b. Seit einem jahr nicht mehr gesichtet hat und sie bescheid weiß wo diejenige arbeitet und ob in urlaub etc...gut informiert und hilfsbereit somit. 

Freund von mir war jetzt 2mal bei ihr und begeistert von ihrem service da auch Fingern möglich war, also inbegriffen bei 50€.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Bei Adda war die Tür zu, am 04.01. Auch kein Schild dran. Ist sie im Urlaub?
Zitieren
Gestern war sie in ihren zimmer anzutreffen,
hab sie bei meinen Rundgang gesehen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Dada hat die T32 verlassen.soll in der E43 sein. Da habe ich sie heute nicht gefunden. Soll das 1OG sein, aber da war ausser Anna RO Zi 4 und Christina niemand
Zitieren
Soll Adda heissen
Zitieren
Habe Ada angerufen und gefragt wo sie ist,
Für die die ADA suchen.
E43 Og2 Zi8 Nachtschicht
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wom0815,Snyder,hartwurst,efgh,blow69
Weiss jemand ob sie heute da ist?
Zitieren
Hmm, Nachtschicht heißt jetzt so ab 18 Uhr oder so??
Zitieren
Normalerweise ist zwischen 20/21 uhr großer wechsel.
Zitieren
Bin grad vor ort, die meisten frauen sind noch nicht da, ADDA wuch nicht
Zitieren
Es bedanken sich: hartwurst
Gestern Abend hat Ada, noch in Winterklamotten, um 22.15 Uhr im Office eingecheckt.
2. Stock Zi. 8 ist noch aktuell, sagt sie, also ganz rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: hartwurst,limbo
Heute weder in der 43 noch in der 32 gesehen  Wein
Zitieren
als ich das letzte mal im Dezember bei ihr war, sagte sie dass den nächsten Urlaub im Februar macht. Das könnten der Grund sein, dass sie in keinem der Häuser ist. Leider haben ich mir nicht das genau Datum gemerkt, ich glaube es war in der ersten Hälfte vom Februar.
Zitieren
Es bedanken sich: hartwurst,takethis,riddick69
Heute angetroffen. Ist jetzt in der E 43 zi. 11. 
Fängt um 22:00 Uhr an.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,memphis,Hurenficker
Jo habe sie am Wochenende spät nachts im zweiten Stock ganz links gesehen. Ihre crazy Freundin aus dem anderen Haus war im Zimmer nebenan.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Snyder
Welche crazy freundin meinste genau? Die sind alle ziemlich durch, daher die frage.
Zitieren
Sorry, wenn ich mich einmische:
Ich war zwar noch nicht bei ihr, und weiß daher nicht, wie "crazy" sie ist, aber da von "ihrer Freundin" die Rede ist, und die beiden in der T32 schon immer zusammen abgehangen haben, wird wohl von Deborah die Rede sein - ich habe sie letzte Woche auch als Neuzugang in der E43 gesehen.

Sieht ganz lecker aus, hat aber nur durchwachsene Berichte, und steht komplett unter Adas Kommando.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ooooo,blow69
Jap, ist in der Tat Deborah.
Als ich das letzte mal dort war, hatte Deborah das Zimmer in der Tagschicht, und Adda in der Nachtschicht.

Deborah habe ich dann noch in der Nachtschicht eine Etage darüber getroffen, obwohl sie mir sagte sie macht nur die Tagschicht...  Grübel 
Sie ist wirklich etwas strange.
Aber das gehört dann in den Deborah Thread.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,limbo,riddick69
Freunde, ich war jetzt sicher 10 mal auf der Suche nach Adda! Nie ist sie in dem angegebenen Raum in der 43 anzutreffen. Ist sie da überhaupt noch? Ab 22 Uhr?
Zitieren
Ich kann zwar persönlich nicht weiter helfen, aber im Nachbarzimmer arbeitet Deborah, die eigentlich immer über Adda Bescheid weiß.

Vielleicht einfach mal da fragen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren