nur noch die Favoritin?
Sorry, aber genau diese beiden Aussagen sind für mich ein Widerspruch:
(29.03.2014, 07:47)grauerpanther schrieb: Und ich denke, dass ich (noch) alles im Griff habe.

(29.03.2014, 11:14)grauerpanther schrieb: Wen Pina heute Zeit hat, gehen wir einen Kaffee trinken - mal sehen, ob das klappt.

Wenn du nicht verliebt wärst, gäbe es aus meiner Sicht keinen wirklichen Grund, warum du mit ihr einen Kaffee trinken gehen wolltest. Nimm dir zu deinem eigenen Schutz bitte ab und an die Zeit nüchtern über die Situation nachzudenken und schenke deinen Bedenken Gehör, falls du welche hast.
Es bedanken sich: limbo
Naja, wenn ich in alle Frauen verliebt gewesen wäre, mit denen ich eine Kaffee trinken war oder mehr...

Stuart, man sollte halt nie vergessen, welche Motive eine Hure dazu bringen (könnten)
(29.03.2014, 11:43)grauerpanther schrieb: ich hab's doch alles im Griff....

Dann ist es ja gut. Das Thema wurde von verschiedenen Seiten beleuchtet, wirklich Neues kommt nicht mehr. Deshalb

Thread geschlossen

PS: Ähnlich gelagerte Themen gibt es alle Fleischtage in diesem Forum. Einfach mal die Suchfunktion bemühen und ansehen - auch wenn jedes mal dasselbe gepostet wurde. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard