Toter Fisch in Bangkok
Daumen runter 
Diesen Bericht wollte ich eigentlich gar nicht schreiben.
Weil ich sauer auf mich selbst bin und sauer auf meine Wahl im NANA Verärgert
Aber auch negative Berichte können „helfen“ – und Spass machen zu lesen.

Also es ist Dienstagabend in Bangkok. Heute steht nochmals das NANA auf dem Program.
„Mein“ Platz an der Bar gleich links beim Eingang zum NANA ist frei also setz ich mich an meinen Beobachtungsposten. Die Bedienung weiss noch, was ich gestern getrunken habe – wow.

Auf der anderen Strassenseite stehen wieder die taubstummen Girls, die mich so faszinieren. Es ist für mich sehr interessant und amüsant, die Farangs, die Girls, die Strassenverkäufer, die Taxi- und Tuk-Tuk-Fahrer wie auch die Ladyboys zu beobachten. Bin halt ein kleiner Psychologe ……
Ich denke, heute Abend spreche ich meine Favoritin auf der anderen Strassenseite an. Es ist noch nicht mal 20 Uhr und ich bezahle mein Getränk.
Da schnappt mir doch so ein Farang „mein“ Girl vor der Nase weg Heul Ooooops – kein guter Einstieg.
Ich sehe, wie die beiden weglaufen: er mind. 2m vor ihr, sich nicht darum kümmernd, ob sie ihm folgen kann oder nicht. Ich glaube, das wird kein schönes Erlebnis für sie ….. Man kümmerts sich doch schliesslich um seine Begleiterin von Anfang an.

Ok- sooo schnell gibt sich der Ritter aus dem Norden nicht geschlagen (toller Ritter: kein Ross, kein Wagen, keine Knappen, nur ein steifes Schwert).
Ich will nochmals einen Versuch im Rainbow 4 starten. Vielleicht hatte ich gestern einen schlechten Tag erwischt oder meine Eindrücke waren aus anderen Gründen nicht korrekt. Ich will ja schliesslich eine faire Berichterstattung abliefern.
Also ab zum Level 2 und rein in die gute (kalte) Stube. Als Stammgast (ist man schon ab dem 2. Mal) darf ich dieses Mal links bei den Barbusigen sitzen.
Die Stimmung und Situation ist leider auch nach längerer Wartezeit heute jedoch wieder gleich wie am Vortag. Trotzdem schaffe ich es zu einem einigermassen vernünftigen Blickkontakt zu kommen.
Aber so ganz wohl ist mir nicht bei der Sache ….. . Ich winke sie zu mir (es geht also doch ein wenig anders, als es mir Bua gestern erzählt hat) und sie bestellt sich beim Abgang von der Bühne einen Ladydrink, den ich ihr mit einem Kopfnicken genehmigt habe (und von dem sie übrigens genau ein (1) Schlückchen nimmt. Ja ich weiss – hier geht es um den Umsatz. Aber der Spass sollte doch auch nicht zu kurz kommen).
Nr. 117 (müsst ihr euch GUUUUT merken) heisst Tai od. Thai. Wir können uns vor lauter Lärm kaum verständigen. Sie will ins Hotel um „take care“ zu machen. Über den Preis der ST streiten wir weil sie will 2‘500 und ich will 2‘000. Sie argumentiert, dass ihre Chefin sie nur für Japanische Kunden einsetzt und ich somit diesen Preis zu bezahlen habe.

Zwischenbemerkung: Ich habe heute Morgen intensiv in den Spiegel geschaut. Von links, von rechts, sogar im Vergrösserungs-Spiegel (praktische Sache). Nach geschätzten 65 Sekunden finde ich, ich sehe definitiv NICHT wie ein Japaner aus.

Ich halte nochmals 2 Finger (und nicht 2-einhalb!!!! Bin ja kein Krüppel.) hoch, sie sagt Barfine 600, ich nicke und sie geht sich umziehen.

So – jetzt kürze ich die Story ein wenig ab.
Vor dem Bezahlen kein Küsschen – kein gutes Gefühl.
Nach dem Bezahlen läuft sie mir fast davon – kein gutes Gefühl.
Auf dem Weg zum NANA-Ausgang – kein gutes Gefühl.
Im Taxi – kein gutes Gefühl.
Im Lift nach oben zu meiner Mini-Suite – kein gutes Gefühl.
Im Zimmer – kein gutes Gefühl.
Ich muss zuerst ALLEINE unter die Dusche – kein gutes Gefühl.
Nach ihrer Dusche legt sie sich aufs Bett wie ein TOTER Fisch – kein gutes Gefühl.

Ich probiere sie zu verwöhnen mit Küssen und Streicheleinheiten. Extrem niedere Erfolgsquote.
Zunge beim Küssen. Oh nein.
Brustwarzen stimulieren, lecken oder küssen. Oh nein. Immer wenn ich ihr Brüste verwöhnen will, streicht sie mit der Hand drüber, wie wenn sie eine lästige Fliege wegwischen will. Dabei bin ich es doch, der zärtliche Tchaikovsky Rot werd
Ich frage sie, ob ich sie lecken darf. Oh nein. Mag sie nicht. Will sie nicht.
Sie will mir dann tatsächlich weiss machen, dass VIELE Thai-Frauen das nicht mögen. Hääääää? Verwirrt

Ich will von ihr wissen, was sie denn gerne habe. Ihre Antwort: Sex …… wer wie was wo? Was probiere ich denn hier die ganze Zeit? Ahhhh – kleines Verständigungsproblem. Sie meint ficken. Und nur das. Und nichts, aber auch gar nichts anderes.

Randnotiz:
Was sollte ich daraus lernen?? Unbedingt VORHER (in der lauten Bar, wo kaum eine Verständigung möglich ist) alle Parameter und Wünsche am besten schriftlich festnageln. Punkt. Gut dass ich Jura-Kenntnisse habe. Das macht die Sache leichter.

Ja also gut – ficken wir halt ne Runde. Das kann ich auch – aber ich habe mir die 2 Stunden schon anders vorgestellt. Mein Schwanz auch. Er ist zwar schön hart (wundert mich) aber Spass macht es nicht so viel (wundert mich nicht – siehe oben). Zuerst von hinten, dann in der Missio. Sie legt sich immer so komisch hin, dass ich quasi wie um die Ecke ficken muss. So was hab ich noch nie gehabt. Sie macht aber überhaupt nicht mit und ist eben wie ein TOTER Fisch.
In der Missio kommt sie anscheinend 3 Mal und sagt mir dann, dass sie jetzt müde sei und keine Kraft mehr habe für weitere Aktionen (aber ich bin noch nicht gekommen sapperlot).
Ihr Becken war übrigens extrem warm; obwohl sie nie sehr laut war, kann es also schon sein, dass sie mindestens einen Orgasmus hatte.

Also keine Kraft mehr für weitere Aktionen. Ist mir jetzt eigentlich auch scheiss-egal. Ich habe genug.
Aber nun ohhhhh Überraaaaschung: wir duschen abschliessend zusammen. Dabei ist sie aber immer mindestens einen halben Meter von mir weg (ich habe im Hotel wirklich eine grosse Dusche).
Ich so schnell ich kann wieder raus und abtrocknen.
Sie kommt dann später und zieht sich wieder an.

Und jetzt: wie war der Preis? Wieder dieselbe Story mit Mamasan und nur Japaner und bla bla bla. Ich habe 2 Finger hochgestreckt (da gibt’s doch sicher einen Zeugen – oder nicht?)
Ich mag nicht mehr diskutieren und ihr erklären, dass ich kein Japaner bin, aber was soll’s.
Ich zahl ihr also für ST 2‘500 bath – ich Idiot Unentschlossen

Und weg mit der Tussi. Zum Abschuss freigegeben Brakelamp

Ich weiss, dass ich zum grossen Teil selbst Schuld bin. Asche auf mein Haupt.
Aber „es bizzeli“ Erfahrung habe ich schon.
Das war für mich die absolut schlechteste Nummer der letzten 10 Jahre.
0 auf einer Skala von 1'000 Punkten.

Jetzt kann ich nur noch auf heute und morgen zählen. Dann fliege ich wieder nach Hause in den Norden. Aber auch dort sollte doch Spass möglich sein. Habe bis jetzt etwas zu mönchisch hier in Thailand gelebtEngel. Das muss sich ändern. Denn ich kenne ja die Möglichkeiten hierzulande.

Fragt sich nur noch, wo ich den die Berichte hinschreibe. Und aus finanziellen Gründen werde ich natürlich mich sehr zurückhalten müssen …… So aller paar Monate ein Bericht ……

Tchaikovsky

P.S.: habe schon mehrmals probiert, smilies einzufügen. Aber sobald ich auf [mehr] klicke, bleibt das Program hängen.
Zitieren
Es bedanken sich: The Dude,Al-B.,tp777,muggel,tiger1,Liebling,Slimliner,seppl2,,Sultan,Marc Aurel,NickR,hager1960,kurva,abundzu2
hatte ich bisher leider auch 2 mal erwischt ,einen sogenannten toten fisch.
wenn bei mir eine lady nicht geleckt werden will ,wird sie ganz einfach ungevögelt mit 500 baht nach hause geschickt.
geht einfach gar nicht .das wird dann einfach nicht s mehr beim sex.

darum vorher immer sorgfältig die ladys auswählen.bei ausgedehnten preisverhandlungen die lady einfach mit einem breiten grinsen ignorieren.da ist bestimmt keine sympathy vorhanden .sprich das wird nichts.

aus fehlern lernt man ,hat jeder schon gemacht .
viel spass noch
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Slimliner,Tchaikovsky56
#3
Das kann passieren, kümmer dich nicht!

Aber: Was ich nicht verstehe ist, wenn du es schon selber merkst das das nichts wird, du die Atmosphäre in dem Laden nicht gut findest, du den Quatsch von wegen japanischen Preisen erzählt bekommst, warum zum Teufel machst du dann immer weiter? Du hattest x-fach dich Möglichkeit auszusteigen! Aus gutem Grund....warum keine andere Bar, Gogo, etc.?

Wie kann man dir weiterhelfen, wenn du konsequent die Vorschläge und Tipps ignorierst, die du selbst erfragst? ?

Trotzdem: Vielen vielen lieben Dank für diesen Bericht. Ich habe grossen Respekt davor, dass du Ihn eingestellt hast! LG redemption???
Zitieren
(02.04.2014, 07:13)Tchaikovsky56 schrieb: Randnotiz:
Was sollte ich daraus lernen?? Unbedingt VORHER (in der lauten Bar, wo kaum eine Verständigung möglich ist) alle Parameter und Wünsche am besten schriftlich festnageln. Punkt. Gut dass ich Jura-Kenntnisse habe. Das macht die Sache leichter.

Was soll das bringen? Wo willst du das einklagen???

Du kannst deine Wünsche bestenfalls abklopfen, auf dein Bauchgefühl vertrauen und Vorzeichen deuten. Reinfälle kommen eben mal vor - wo Licht ist, ist auch Schatten!

Trotzdem: Unser aller Beileid hast du! Und danke für den Bericht!
Zitieren
(02.04.2014, 09:12)Höllenhund schrieb:
(02.04.2014, 07:13)Tchaikovsky56 schrieb: Randnotiz:
Was sollte ich daraus lernen?? Unbedingt VORHER (in der lauten Bar, wo kaum eine Verständigung möglich ist) alle Parameter und Wünsche am besten schriftlich festnageln. Punkt. Gut dass ich Jura-Kenntnisse habe. Das macht die Sache leichter.

Was soll das bringen? Wo willst du das einklagen???

Du kannst deine Wünsche bestenfalls abklopfen, auf dein Bauchgefühl vertrauen und Vorzeichen deuten. Reinfälle kommen eben mal vor - wo Licht ist, ist auch Schatten!

Trotzdem: Unser aller Beileid hast du! Und danke für den Bericht!

Ich hab das doch nicht wörtlich gemeint. Mach mich doch nur lustig. Bitte bei mir nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Lies bitte auch meine anderen Berichte der letzten Tage. Danke.

Tchaikovsky
Zitieren
Ja Tchaikovsky! Mach Dir nix draus. sowas ist schon jedem passiert, die meisten schreiben nur darüber nicht. Dann entsteht der Eindruck, man hätte immer total den geilen Sex mit den absoluten wilden naturgeilen Schönheiten und eigentlich war es für die so toll, daß sie am Ende den Freier bezahlen wollten - haha. Ich hatte zwar im Rainbow 4 schon häufiger Glück und hab sogar einmal eine "Affaire" daraus gesponnen, bei der ich dann tatsächlich nicht immer bezahlt habe und sie auch manchal nur so zum Schlafen zu mir gekommen ist. Nunja. Das Lineup ändert sich aber auch echt schnell und die "Leitung" der Clubs ändert auch manchmal ein paar Dinge und die Laune von (Thailändischen) Frauen ist einfach ultra-anfällig für Veränderungen. Ich schau mir demnächst mal die 117 an, nur um zu wissen, wer da so blöd war. Wink Die Taubstummen sind mir noch nie aufgefallen, auch das muß ich unbedingt mal checken. Machs gut und ja, vielleicht mal zusammen in BKK Wink
Andere Länder andere Titten
Zitieren
(02.04.2014, 09:03)redemption schrieb: Das kann passieren, kümmer dich nicht!

Aber: Was ich nicht verstehe ist, wenn du es schon selber merkst das das nichts wird, du die Atmosphäre in dem Laden nicht gut findest, du den Quatsch von wegen japanischen Preisen erzählt bekommst, warum zum Teufel machst du dann immer weiter? Du hattest x-fach dich Möglichkeit auszusteigen! Aus gutem Grund....warum keine andere Bar, Gogo, etc.?

Wie kann man dir weiterhelfen, wenn du konsequent die Vorschläge und Tipps ignorierst, die du selbst erfragst? ?

Trotzdem: Vielen vielen lieben Dank für diesen Bericht. Ich habe grossen Respekt davor, dass du Ihn eingestellt hast! LG redemption???

Du hast absolut Recht. Ich bin selbst Schuld. Manchmal bin ich leider etwas zuuuu weich-herzig ......
Ja - ich schäme mich, dass ich mir eure Tipps nicht mehr zu Herzen genommen habe.

Gelobe Besserung !!

Tchaikovsky
Zitieren