Bordsteinschwalben auf der B51 Trier
Frage 
Beim heutigen schönen Wetter standen so um 14:00h an den 2 Parkplätzen an der B51 von Trier kommend Richtung Bitburg insgesamt 3 Bordsteinschwalben.
Am ersten Parkplatz ware es 2 Blondinen die sich an einem PKW unterhielten. Es ist der erste Parkplatz in der 180gr Kurve wenn man den Berg hochfährt.

Zirka 500 Mtr weiter am zweiten Parkplatz stand ein schwarzhäriges Teil, etwas jünger als die 2 Blondinen aber auch nicht so der knaller.
Aber sie hat mir webigstens zugewunken :-)
Leider war ich zu schnell vorbei gefahren, werde demnächst mal einen Schwalbentest durchführen.

Hat schon jemand???

Jaigee

p.s. es handelt sich nicht um die Tante die fast jeden Aben an der B521 steht Trier Einwährts! Es sind wohl Muränen oder so....
Zitieren
Es bedanken sich: reding71
Hi Folks............
Auch ich erblickte dieser Tage die schwarzhaarige am oberen PP an der Bitburger Ri. Bitburg
das schöne Wetter mit den Sonnenstrahlen erweckte heute den Trieb in mir so das ich mich zum Druckabbau bei dieser holden Maid entschloss.
Auf der Hinfahrt fiel mir in der 180 Grad Kurve eine blonde Maid auf, welche mir im Vorbeifahren einige Küßchen zuwarf.........( später mehr hierzu )
Leider gestaltete sich die Preisverhandlung mit der schwarzhaarigen recht schwierig.........Für Blasen rief sie 40 auf, und für Ficken 50, alles zusammen summa sumarum wollte sie 90 € für eine Autonummer haben....dabei waren ihre Titten dann nur zum kurzen zeigen.....für anfassen wollte sie dann mehr.......
Da ich es absolut nicht mag wenn eine die Beifahrertür aufreißt und schon bei den Preisverhandlungen auf dem Sitz neben mir Platz nimmt bedarf es schon einiger Überredungskünste sie wieder ins Freie zu befördern.
Hatte dann auch keine Lust mehr auf sie, bzw war der Überzeugung das es stark nach Abzocke und nicht einhalten des vereinbarten roch........
Hatte ihr 40€ für das Komplettprogramm geboten.........es kam aber kein klares ja von Ihr, sondern nur der Hinweis auf anderen Parkplatz fahren........
Rein optisch war sie schon ansprechend, etwa 160 groß, langes schwarzes gewelltes Haar, Kf 36 und weiche B-Cup Titties, ca. 30 Jahre.........
wenn mich nicht alles täuscht stand sie in den Abendstunden öfters in der Ruwererstraße bei den Flaschencontainern am ehemaligen Bahnübergang Ri. Ruwer. Nationlität Bulgarien, sehr schlechte Deutschkenntnisse....

Da weiterhin Druck vorhanden steuerte ich danach den unteren Parkplatz an, um die Kusswerfende näher ins Visier zu nehmen.....
Herkunftsland nach Aussage Serbien, KF 38-40, ca 160, langes rotblondes Haar weiche dicke C-Cup Titties.Seid einem Jahr in D, vorher in F arbeitend
während den Preisverhandlungen griff sie durchs geöffnete Fenster der Fahrerseite und begann mir die Eier zu massieren........
Hab dann die Hose geöffnet und den Lümmel rausgeholt und sie gefragt ob sie von dem Riemen gefickt werden wolle..........
Ruck zuck war man handelseinig für 40 € incl. FO, ........am Verrichtungsort angekommen gabs dann über die erbrachte Leistung nix zu meckern..........
tiefes FO bis die richtige Härte erreicht war, danach dann Doggy, wobei er ihr dann nicht tief genug rein ging, so das sie sich breitbeinig in die Missio begab und sich tief durchkolben lies. Hier hielt sie gut dagegen......einziges Manko war der 3 Tage Bart der Mumu und der Versuch des Zeitdrucks, sowie das etwas übertriebene künstliche Gestöhne........
Auf der Rückfahrt erzählte sie mir dann, das sie von morgens 9 Uhr bis abends 20 Uhr dort stehe......danach käme ab 20 Uhr eine Kollegin, Russin, und die sei ein Top Schuss...........
Vielleicht kann ja mal jemand den Top Schuss testen..........geht bei mir leider um diese Uhrzeit nicht........

Hoffe durch den Beitrag etwas geholfen zu haben.................

Greets
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,MMikee,nufix,saartramp,feldstecher56,barbarisk,tiger1,dirkhsv11,,AusKoblenz,limbo,reding71,jaigee,Jack frosen,Elmar2000,einlogger,Stimpy,sflori,
Kontaktdaten
Rotblonde Serbin
B51 Parkplatz
Trier
Karte Anzeigen
BlowjobTitten
Toller Blow Job mit Titten Besamng

Nach längerer Verhandlung ein schönes FO mit Tittenbesamung für 40 Tacken
Was für die schnelle Nummer zum Druck Abbau.Allerdings war das FO er nicht so tief aber gefühlvoll, und ohne Zeitdruck
Ansonsen stimmen die Angaben so von den Vorrednern

Wiederholugsgefahr 70%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,nufix,Nightshift,Jack frosen,Elmar2000
Hey, war gestern dort um mir sie mal anzuschauen, aber war niemand auf den Parkplätzen zu sehen.

Wo genau steht sie???

Lg
Zitieren
von der Uni aus in Ri.Bitburg, direkt auf dem ersten Parkplatz auf der rechten Seite steht die Rotblonde und die Russin, auf dem nächsten Parkplatz rechts dann die schwarzhaarige Bulgarin...........
Zitieren
Ich habe Bisher nur die rotblonde beim ersten. Parkplatz gesehen und die hat sonst immer zwischen. Igel und Zewen an der Bushaltestelle gestanden. Optisch nicht mein Fall daher nicht getestet. Und die Russin hab ich da noch nicht begutachten können. Werde ggf. Berichten
Zitieren
#7
Ich war heute einmql um 7 und einmal um 10 da keine schwalbe gesehen
Zitieren
War jetzt 2 mal dort zwischen 17 - 22 Uhr und nie war jemand dort, außer die alte in ihrem SUV die schon immer dort war
Zitieren
Also am Sonntag stand sowohl beim 2. Parkplatz rechts nach der FH eine, als auch weiter oben hinter Windmühle oder wie das Stück mit der Shell/Total Tankstelle heißt. Sahen aber beide ziemlich nach mobiler ethnischer Minderheit aus.
Zitieren
Hallo zusammen,

die Tankstelle heißt mittlerweile TOTAL. Lage ist Windmühle Welschbillig. Von Trier Richtung Bitburg ist sie auf der linken Seite.
Die Mädels standen wohl von Trier aus kommend auf der linken Seite hinter der Tankstelle ?
Es gibt in der Nähe übrigens genug Feldwege als Verrichtungsstätten.

LG
BornIn1980
Zitieren