A bum-bum mit Bum O
Daumen hoch 
Mittwochabend – zweitletzter Tag in Bangkok.

Stehe morgens um 7 Uhr Müde beim Swimmingpool auf dem Dach des Hotels für meine 50 Längen.
Der Poolwart heisst doch tatsächlich Ao ….. neckisch, aber nicht mal für AO würde ich mit ihm ……
Eigentlich ist der Pool erst ab 8 Uhr geöffnet, aber mit etwas Thailändisch habe ich mir die Erlaubnis erbettelt, eine Stunde früher mein Program absolvieren zu dürfen.

Anschliessend eine heisse Dusche und dann ab zum Brunch-Buffet.

Heute Abend will ich beim NANA meine Favoritin der Taubstummen-Girls ansprechen. Da mir gestern ein Farang mein Wunschgirl vor der Nase weggeschnappt hat, mache ich mich heute früher auf den Weg und bin 19:30 Uhr beim Eingang des NANA.
Schaue auf die andere Strassenseite und was sehe ich??
Nichts!! Girls hat es schon dort, aber keines der von mir so sehnlichst erwarteten. Was ist los Verwirrt? Machen die heute einen Ausflug? Oder haben die den Standort gewechselt? Dann hab ich Pech gehabt.

So ziehe ich erst mal durchs NANA, kehre in ein paar GoGo-Bars ein, trinke mal hier mal dort etwas und schaue mich ein wenig um. Lande auch wieder im Spanky’s. Dort fallen mir 2 Nackt-Tänzerinnen auf, mit denen ich auch viel Spass haben könnte (glaube ich wenigstens).
Bua vom Montag sehe ich nicht, erst als ich mal ein wenig um die Ecke linse, entdecke ich sie unter der Dusche. Wir haben mehrmals Augenkontakt, aber heute habe ich andere Pläne.

Um 21 Uhr bin ich wieder beim Ausgang des NANA. Immer noch kein einziges der gesuchten Mädels am Platze Heul. Bin etwas frustriert …..
…….. aber dennoch flexibel. Ich dreh nochmals eine Runde und lande beim Angelwitch, setzte mich hin und bestelle ein Getränk damit ich nebst Girls Anstarren noch was anderes zu tun habe.
Bei jedem Musik-Titel wechseln die Girls ihre Positionen (im Gegensatz zum Spanky’s).
Schon bevor ich eingetreten bin ist mir draussen ein Mädchen aufgefallen mit einem süssen Gesicht 90% chinesisch und 10% thai. Darauf stehe ich. Nach 3 Musiktiteln steht sie vor mir auf der Bühne. Wir lächeln uns an und ich frage bei einer „Platzanweiserin“ nach ihrem Namen. Bum (nicht bum-bum) heisst das heisse Girl mit kurzen Haaren bis unters Kinn (ich glaube, das nennt man Pagenschnitt). Hübsche spitze Brüste eine gute Hand voll und einen Arsch, nicht zu gross aber schön rund machen den Fang komplett.
Bum wird von der Bühne geholt, sie begrüsst mich mit einem Wai und setzt sich neben mich. Natürlich der obligate Ladydrink für sie und die Platzanweiserin bekommt das Gleiche – warum auch nicht. Wir unterhalten uns über dies und jenes (sie ist 29 Jahre alt, sieht aber mit ihrem Gesichtchen aus wie höchstens 18) und stellen fest, dass ihre Familie in der gleichen Stadt im Norden wohnt wie ich. Aber deswegen gibt es kaum einen Preisnachlass für mich - oder …..?
Wir sind uns bald handelseinig Pst. Teurer Spass. ST 2000 + barfine 700 + alle Getränke 440. Was den ganzen Abend betrifft kommen natürlich noch alle anderen Bar-Besuche dazu + das Taxi vom NANA zu meinem Hotel und evtl. ein Tip für sie.

Bum macht sich fertig und sieht angezogen noch begehrenswerter aus als auf der Bühne. Beim Verlassen des Angelwitch spreche ich das Girl beim Empfang draussen an. Sie trägt ein kurzes Kleid und Brille. Ich sage ihr auf thai, dass sie mit ihrer Brille sehr sexy aussieht. Hoppla - was mach ich da Weia??? Ich habe ein tolles Girl am Arm und quassle noch eine andere an??? No panic – es ist ihre ältere Schwester. Wir plaudern kurz und dann will Bum zum Taxi für die Fahrt ins Hotel.

Schon lustig: das Taxi kostet 100 bath und die Tuk-Tuk-Fahrer wollen 150 bath. Ich kenne kein anderes Land mit solch vielen komischen Preisdifferenzen. Typisch Thai: sie schauen nicht nach links und nicht nach rechts. Schade.

Im Hotel ID-Karte abgegeben (keine Pflicht hier, aber schon zu empfehlen).
Auch Bum gefällt meine blau ausgeleuchtete Mini-Suite.
Leider keine Dusche zu zweit. Wieder ein Missgriff? Sie geht zuerst und während ich mich ebenfalls nachher sauber mache (wieso dusche ich eigentlich immer BEVOR ich auf die Pirsch gehe?????), wartet sie brav wie ein Schulmädchen im Badetuch eingewickelt auf dem Bett sitzend. Ich mache auf „bin auch scheu“ und komme im Bademantel zu ihr. Setze mich neben sie und beginne sie zu küssen. Ihre Zungenküsse sind so weich und zärtlich …….. Das Badetuch rutscht runter und ich liebkose ihre spitzen Brüste, lutsch an ihren Brustwarzen und nehme jede Titte in meinen Mund.

Die geile Maus legt sich auf den Rücken und ich kann sie zum ersten Mal an ihrer Fotze lecken. Schmeckt süss-sauer (das ist eben China …) und macht mich geiler. Meine Latte ist hart, aber noch ist es nicht so weit meinen Bohrer in ihrem Fickloch zu versenken.
Nachdem ich meinen Bademantel ganz abgelegt habe halte ich ihr meinen Schanz zum Lecken hin. Ihre Lippen umfassen meine Eichel und sie lutscht und lutscht und lutscht. Ich ficke sie in den Mund, aber ich glaube sie lutscht lieber.
Immer wieder küssen wir uns, langsam wird es auch intensiver. Ich lecke sie ein zweites Mal, aber ich spüre, dass es schwierig werden könnte, sie so zum Höhepunkt zu bringen. Glücklicherweise fallen mir Alternativen ein.
Also lege ich sie auf den Rücken und beginne mit meinem Schwanz ihre Fickspalte rauf und runter zu fahren um sie zu stimulieren. Dabei finden sich immer wieder unsere gierigen Zungen zu heissen Küssen.
Die Kleine nur schon anzusehen ist eine wahre Freude ……. und macht spitz. Das nennt man jetzt wohl einen Optifick?? (Ja ich weiss - wir ficken noch nicht, kommt aber noch)
Je länger ich mit meinem Schwengel rauf und runter rutsche desto geiler werden wir. Irgendwann bei einem Kuss steht mein Bohrer vor dem Eingang zu ihrer Lustgrotte. Sie macht aber keinerlei Einwände also drücke ich meine Eichel ein wenig hinein. Geiles Gefühl. Wir machen langsam weiter – ich spüre, dass ihre Fotze sehr eng ist und zärtlich genommen werden muss.
Als ich ein Stück weit drin bin beginne ich sie langsam zu ficken. Ihre Atmung geht schneller und sie windet sich leicht. Ihre Beine sind bis zum Spagat gespreizt (das möchte ich auch mal können). Sieht einfach toll aus.
Da ich nicht zu früh kommen will, ziehe ich mein Schwert raus und streiche damit über ihren flachen Bauch um wieder etwas runter zu kommen.

Dann nächster Anlauf. Wieder sehr vorsichtig einführen und bis zum Ende langsam durchstossen. Jetzt bin ich ganz drin. Nun wird es aber Zeit den Motor auf Touren zu bringen. Ich ficke sie immer stärker und schneller. Sie hat ihre Beine um meinen Arsch gelegt und zieht mich so ganz an sich heran. Da gibt’s kein Entkommen mehr. Ich vögle sie immer heftiger – bei ihr ist der Schalter jetzt ganz umgelegt und sie speedet ab. Sie kommt gleichzeitig mit mir und ich verströme meine Saft in ihre geile Fick-Fotze.

Wir sind beide etwas aus der Puste. Ich lasse meine Latte noch in ihr drin was sie sehr geniesst. Dann gemeinsame Dusche zum Abschluss.
Beim Abtrocknen unterhalten wir uns noch über die Schönheit der Ladyboys. Sie scheint fast ein wenig eifersüchtig zu sein. Ich bekomme auch wieder Komplimente für mein Thai, aber ehrlich gesagt denke ich, dass man nach 11 Monaten Schule (lesen, schreiben und sprechen) noch kein wirklich tolles Niveau hat. Trotzdem bedanke ich mich mit ขอบ คุณ ครับ kop khun krap.

Nachdem sie sich angezogen hat bezahle ich meinen Obolus + Tip für die schöne Performance.

Bum-bum mit Bum hat echt Spass gemacht. 9 von 10 Punkten.

Ich hab mal auf die Uhr geschaut: Zeit auf dem Bett 75 min. Also mit allem Drum und Dran keine 2 Stunden …..

Tchaikovsky
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,pandabär,Elmar2000,my2cents,Hamlek,arno_nym,Marc Aurel,limbo,Zollstock,,Surf-doggy,kurva,Mr. Longtime,