Bessunger 105, Nadya bei "Hübsch"
Hallo Kollegen,

angeheizt durch die geilen Bilder dieser Nadya zog es mich Nachmittags gegen 15 – 16 Uhr in die Bessunger Str. 105.
Dies war mein Erstbesuch dort!!!!
Bei „Hübsch“ (passt übrigens zu 100% zu dem Girl) geklingelt, nichts passierte aber die Tür war nur angelehnt und ich bin einfach rein.
Die paar Stufen hoch und ich stand vor einen kleinen dicken Blondine die nett fragte ob ich wen spezielles suchen würde.
Ich sagte ich hab bei „Hübsch „geklingelt. Sie antwortete das dies die „Nadya“ wäre und die mal kurz nur die Tür zugemacht hätte. Sie deutet auf die erste Tür rechts, aber ich könnte mir mal die……..(hab den Namen vergessen) ansehen. Die Blondine ging eins zwei Schritte rückwärts und zeigte auf die erste Tür Links. Drinnen saß einen Blondine mitkurzen Haaren.
Das Girl war jetzt nicht so mein Fall, außerdem hatte ich Bilder von Nadya vor Augen.
Als Gentleman der alten Garde sagte ich,:“ …sehr ,sehr süß aber ich würde gerne auf die Nadya warten“! Mit einem Lächeln akzeptierten die beiden meine Entscheidung.
Hinter der dicken Blondine konnte ich einen flüchtigen Blick durch die einen Spalt geöffnete Tür erhaschen, drin lag eine dunkelhaarige auf dem Bett. In diesem Moment ging neben mir die Tür einen Spalt. „Ich könne jetzt reingehen“ ,sagte die Blondine.
Rein da, Tür zu, Nadya ist ja echt mal ne richtig süße. Bei Bilder von Damen aus dem Gewerbe ist es ja oft so, daß da viel Digital getuned wird. Was da vor mir stand so aber irgendwie noch besser aus^^.
Nadya nannte mir ihren Service und Preise. Ich buchte die Standartnummer für 50 Euro.
Für 100 soll es Franz. gegenseitig geben und längere Zeit. Ich fragte nach Fo/Av/Zk, dies würde höflich und nett abgelehnt.
Sie ist übrigens Marokanerin.
Sie legte sich seitlich aufs Bett und winkte mich zu sich. Etwas fummeln, streicheln etc. dann wurde der Gummi angelegt. Das Fm auch echt ok, trotz Gummi merkt man das sie überdurchschnittlich fest saugt, ich fand es aber ok.
Nadya sagte dann:“ Ladies first“! und sattelte auf, reiten war ganz so konnte ich mich noch etwas ihrem Hammerbody widmen.
Die süße hat einen Hammergeilen Kackpopo, deshalb bat ich sie in die Doggy.
In dieser Position wurde die Nummer dann richtig heiß, Nadya macht dabei ein sexy Hohlkreuz, sie legt den Oberkörper aufs Bett, dreht den Kopf zur Seite und schaut mir in ab und zu in die Augen.
Aus ihrem Mund kam ein leises angenehmes nicht übertrieben künstliches Stöhnen.
Als die Stoßfrequenz dann erheblich erhöht wurde machte sie echt gut mit und warf sich bei jedem Stoß richtig dagegen. Hätte ich der Maus gar nicht zugetraut^^.
Allein ihr Anblick in der Doggy lohnt den Besuch finde ich.
Fertig wurde ich dann in dieser Position. Beim Anziehen noch eine nette Unterhaltung, sie wäre unter der Woche immer bis 22 Uhr da, am We jedoch nicht.
Beim Verabschieden noch eine nette Umarmung und Runde Bussis.

Fazit:
Sehr hübsche Frau.
Hammer Körper!!!!!.
Was sie als Service anbietet, macht sie auch gut.
Ansonsten der absolute Optikfick.
Ich kenne jetzt die Wohnungsszene in DA nicht so gut, aber die Frau rein optisch zu toppen, da muss schon ein Knaller kommen, natürlich liegt Schönheit im Auge des Betrachters.


Grüße
Slim
Zitieren
:wow: Danke, slim!
slimshady schrieb:angeheizt durch die geilen Bilder...
Verwirrt - Ich hoffe, dass ich die richtige Anzeige gefunden habe! Big Grin
Zitat:NADJA

KONJUNKTURPAKET!!!
*** 25% mehr Zeit - Februarspecial ***

Kaum zu glauben!!
Die süße Kindfrau bietet Dir fast alles
was Du Dir schon immer erträumt hast.
Mit ihren kleinen, festen Brüsten verwöhnt Dich
die zierliche Araberin nach Deinen Wünschen.

Sie ist 23 Jahre jung, 1,65m groß und hat eine schöne, schlanke KF 34.
Ihr Service wird Dich bestimmt überzeugen:
Franz a. beidseitig, Verkehr, Fußerotik,
NS geben, erotische Massagen,... uvm.

Sie bietet Dir auch Haus- und Hotelbesuche,
sowie geile PARTYSTRIPS!!!

Tel.: 0152 - 26 Euro für 30 Minuten898
Bessunger Str. 105 (bei Hübsch klingeln)
Darmstadt
12 -22 Uhr
besuchbar
Haus/Hotelbesuche
Zitieren
BINGO !!!
Das isse.
Wegen solcher Bilder ging ich hin^^.
Ich rechnete ehrlich gesagt damit das an den Bildern etwas "geschönt" wurde.
Aber die sieht wirklich Hammer mäsig aus.Big Grin
Dieses Gebäude an sich....naja......die Frankfurter Laufhaus Kenner der alten Garde werden sich an gute alte bekannte Treppenhäuser erinnen wie sie früher mal so vor 10 Jahren waren, z.B Vorderhaus des Leierkastens usw^^.Laut Lach
Zitieren
Bei ihr war ich vor ca. 3-4 Wochen, habe aber nicht berichtet, weil sie danach nicht mehr da war.
Werde bei Gelegenheit mehr schreiben, jetzt nur so viel:
sie ist sehr nett und noch viel schöner als sie nett ist.
Kann sie ebenfalls empfehlen.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
@sloopy, Hand aufs Herz, dir war nur peinlich zuzugeben in Darmstadt gefickt zu haben Megalach, stimmts?
Nein, aber diese Nadja ist mir schon Anfang Januar aufgefallen. Sie hat immer mal wieder Anzeigen geschaltet, nicht täglich, aber sehr oft.
Ich warte die ganze Zeit auf einen Fickbericht zu ihr, naja jetzt freue ich mich auf deinen Big Grin
gruß dg23
Zitieren
Also denn, ich war wie bereits erwähnt vor ca. 3-4 Wochen bei ihr.

Zuerst bin ich im Haus hoch und runter gelaufen und habe bei 3 Mädels mal reingeschaut und mich nach Preis
und gebotenem Service erkundigt, denn schließlich war ich ja noch nicht in Darmstadt.

Ich kloppfte dann an einer nur leicht angelehnten Tür, und als diese sich mir öffnete, stand Sie vor mir, Nadja.

Ich war von diesem Anblick dermaßen verzaubert und verzückt, daß ich schnurstracks in ihre Bude ging.

An der Tür steht zwar der Name Hübsch, aber das ist eine ziemliche Untertreibung.

Ich habe keine Fragen mehr gestellt sondern ihr 100 € in die Hand gedrückt und gesagt, daß ich dafür gerne eine
halbe Stunde bleiben wolle.

Sie ist wirklich bildhübsch und hat obendrein neben einer traumhaften Figur auch noch wunderschöne Augen.

Daß sie ausgesprochen freundlich ist möchte ich nicht nur am Rand erwähnen.

Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt, so wohl, daß ich sogar akzeptierte, daß sie Französisch nur mit Gummi
macht und auch keine ZK anbietet.

Dafür kann man sie überall anfassen, und das Anfassen lonht bei diesem Hammerbody an wirklich jeder Stelle,
alles wohl proportioniert und zudem echt.

Es gab kein abturnendes Gequäke über fass mich da und dort nicht an und bitte nicht die Haare.

Was sie macht macht sie richtig gut. Ich will hier nicht slimshady wiederholen, denn es war exakt so, wie er es beschrieben hat.

Kein künstliches Gestöhne, kein mechanisches Abarbeiten. Sie war sehr zärtlich und gab mir die ganze Zeit das Gefühl,
daß sie voll bei der Sache war und es auch gern tut.

Auch die Verabschiedung war sehr herzlich, mit Umarmung und....Küssen.

Ich erinnere mich noch, was ich dachte, als ich rausging: das hat mir gefallen und war den weiten Weg wert.

Wer schönen GF6 mit einer bildhübschen Frau will, sollte sie sich mal antun.



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Dafür kann man sie überall anfassen, und das Anfassen lonht bei diesem Hammerbody an wirklich jeder Stelle,
alles wohl proportioniert und zudem echt.

... beinhaltet das auch mein Lieblingshobby fingern Big Grin? Gruß, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
lordvader schrieb:... beinhaltet das auch mein Lieblingshobby fingern Big Grin? Gruß, Lord Vader

Hi Vader,

probiert habe ich es selbst jetzt nicht, die meisten Girls mögen den Fingerfick nicht so weil manch stümper ihnen da etwas weh tut, deshalb ließ ich beim Erstbesuch die Mumu aus.
Außen am Körper hatte ich aber außen jeden Zentimeter abgegriffen^^.
Zitieren
Ich habe etwas anderes als den Finger reingesteckt Big Grin, deshalb kann ich es dir nicht sagen.
Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß sie es bei entsprechend feinfühliger Handhabung zuläßt.
Frag sie einfach, bevor du hingehst.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Sie soll jetzt in Kranichstein arbeiten.

Zu finden in Darmstadt-Kranichstein,Steinstr.5, bei Stern läuten

http://jedentagsex.de.tl/Nadja.htm

Kennt sich jemand mit dieser Adresse aus? Ich war noch nie dort.
Zitieren
nicht nötig, ruf´ Sie einfach an. Heute war sie zum Beispiel in der Elisabethenstrasse 64, bei Winter. Ich fuhr hin, weil ich gerne Aurora ausprobiert hätte, aber die war nicht dort, und ging auch nicht ans Telefon.

Dann ein wenig Suche, und ich landete bei Nadja (Nebentür). Also dieses Mädel ist wirklich skinny, aber ohne krank zu wirken. Einfach nur schön schlank. Die Brüste sind natürlich, genauso wie ihr Wesen.

Das FM (leider kein FO) war - wie von slim beschrieben - sehr erfreulich, fest aber nicht zu fest. Der Verkehr in Doggie-Stellung war ausdauernd, dabei kommt ihr Tattoo (Fraktur: Adnan) auf dem Schulterblatt gut zur Geltung.

Sie läßt einen noch lange Auszucken, und streichelt anschließend sachte mit den Fingern über den ganzen Körper. Es kam für 80 Euro/halbe Stunde nie Zeitdruck auf, sie wartet immer auf die Eingabe des Gastes.

Fazit: nettes Ding, freundlich, zuvorkommend, sehr angenehmer Körperbau und saubere Stätte. Es gibt Handtücher im Bad (die auch gewaschen zu sein scheinen und ordentlich zusammengelegt).

Also: einfach anrufen und schauen, wo sie gerade ist.
Zitieren
vergaß zu erwähnen, daß sie korrekt wechselt.
Zitieren
Nadja hat seit kurzem eine Videoanzeige geschaltet, wobei sie leider, weder ihr Gesicht, noch ihre Titten zeigt Unglücklich

http://www.videoladies.de/Video/235781.html

und der imageshack Link

http://img531.imageshack.us/content.php?...718ew4.flv

gruß, dg23
Zitieren
weiß jemand, wann sie wieder nach DA kommt?
Zitieren