Sakura - Gina aus Ungarn
Hallo,

nach ca. 3-monatiger Abwesenheit beschloss ich gestern Abend das Sakura aufzusuchen. Es standen sehr viele neue Namen auf der Anwesenheitsliste....also für mich auf jeden Fall .

Beim Eintreffen bemerkte ich, dass doch recht viele Mädels anwesend waren.....leider konnte ich nirgendwo Karina oder Nicole entdecken....also mal ein wenig relaxen. Mehrmals wurde ich angesprochen, manchmal angenehmer, manchmal nicht. Ciara aus Rumänien schien recht bemüht und nett zu sein...war mal auf der Liste des Abends Am PC sah ich dann Bilder von Gina aus Ungarn, die einen recht leckeren Eindruck machen.
Ich entdecke sie dann tatsächlich auf einer Couch...allerdings machte sie einen recht desinteressierten Eindruck, da setzte sich aber gerade einer hin, der aber nach ca. 5 Min wieder abzog...hmmm..dachte ich. Aber die Bilder im Gedächtnis schritt ich zur tat und setzte mich zu ihr.
Sie wechselte recht schnell auf Englisch, da sie erst zwei Tage oder so da sei und noch Deutsch lernen muss....allerdings war auch hier die Verständigung nicht gut. Sie arbeitet wohl vorher in einem Schweizer Club und ist neu im Sakura. Etwas unterhalten und irgendwie machte sie immer noch einen abwesenden Eindruck. Die Glocken der Warnung ignorierend machte ich ihr deutlich, dass ein Zimmerbesuch gewünscht war. Sie erläuteret auch ihren Service in kurzen Worten.
Oben angekommen war es dann allerdings kein berauschendes Erlebnis.
Nach dem Ausziehen legte sie sich hin und ab dann glänzte sie durch Passivität und irgendwie Abwesenheit. Etwas streicheln und Küssen mit fest geschlossenem Mund. Man musste sie so hinbiegen wie man es haben wollte, um die etwas streicheln oder berühren zu können. Es ging dann zum Blasen über.....ich erlebte einen Handjob mit extrem kurzen Zungen- und Mundkontakt. Auf einmal, nach ca. 3 Min, wollte sie schon zum Ficken übergehen, ich bat um weitere Mundbehandlung....ich beende das Blasen damit, dass ich sie lecken wollte....erst verstand sie nix...dann legte sie sich etwas zögerlich hin. Mein Kopf eingeklemmt zwischen ihren Beinen wollte ich das Werk beginnen...sobald ich der Sache richtig zu nahe kam zog sie weg.

Daraufhin stand ich auf und sagte ihr, dass das so keine Sache ist und dass ich einen solchen Ablauf im Sakura so nicht gewöhnt bin und wir das hier besser beenden. Sie wollte dann wissen wieso und was ich denn habe...sie mache doch alles... ich erklärte ihr, dass es auch auf das "Wie" und den eigenen Einsatz ankommt. Sie bat dann, weiterzumachen und das blasen änderte sich tatsächlich dann in eine bessere Richtung (aber immer noch nicht so, dass man es als "gut" bezeichnen könnte). Beim Lecken und später beim Ficken war es dann ebenfalls annehmbar.

Sie scheint wohl wirklich noch recht neu auf dem Gebiet zu sein, oder ihre bisherige Erfahrung oder ihr Service war anders.

Ich hatte dann keine so richtige Luft mehr und zog vor Ablauf der zwei Stunden von dannen. An der Rezeption erläuterte ich dann auf Nachfrage den Grund meines frühen Gehens und mein Erlebnis.
Hier muss ich sagen, dass interessiert zugehört wurde und ernsthaft aufgenommen wurde.
Die Reaktion des Sakurateams hat mich besänftigt und bestätigt, warum ich mich in diesem Club immer wohlfühle und bald ein weiterer Besuch anstehen wird, aber wahrscheinlich mehr auf bekanntere Mädels fixiert.

Freundliche Grüße,
bahaa
Zitieren
Hallo Jungs,

ich weiß, die Gina http://www.sakura-fkk.com/galerie.php?id=363&start=90 hat keine so guten Kritiken bekommen, aber das ist mir bei der Granate irgendwie sch***egal, ich will sie unbedingt mal Ficken

Das Problem: Wenn sie mal in der Sakura ist, dann nur für 1-2 Tage, und dann ist sie auch schon wieder weg. Verwirrt

Weiß zufällig jemand wo sie sonst noch zu finden ist? Sie müsste doch auch noch in irgendeinem anderen Club arbeiten... oder bucht die als einer für einen ganzen Monat??? Lachen

Oh man, und ich hab in der Sakura schon mal neben ihr gesessen, und hab gekniffen... :24:


Grüße
MIC3
Zitieren
Hallo,

ich war schon zweidreimal bei ihr. Die Optik ist ja wirklich umwerfend. Wenn man sie freundlich behandelt, taut sie ein wenig auf. Sie spricht etwas Englisch.

Das letzte Mal hatte ich leider Pech. Ich entdeckte sie auf der Anwesenheitsliste. Also nichts wie ins Sakura. Dort angekommen sah ich sie gerade mit jemand aufs Zimmer entschwinden. Dann habe ich sie nicht mehr gesehen. Am nächsten Tag war sie schon wieder weg Verärgert.
Zitieren
Hi Ruessel,

da hast du ja Glück gehabt das du sie schon zwei mal erwischt hast. Wie du sagst, ist sie in den letzten Monaten aber immer nur 1-2 Tage in der Sakura, ist wirklich komisch. Würde gerne mal wissen in welchen Club sie dann abtaucht...
Zitieren