Ma-Donna
Passt schon Smile

(06.04.2014, 17:24)albatros schrieb: Das Management weiß ja Bescheid (Monika bekommt das Geschehen doch recht gut mit und ist stes daran interessiert zu wissen, was gerade im Argen des einzelnen Betrachters liegt).

...ja stimmt. Bin die letzten Male immer sehr nachdrücklich gefragt worden, ob alles gepaßt hat. Hat es ja auch sehr. Trotzdem seltsam wie manche Frau sich im FMH verhält, kenne ich so z.B. aus der World besonders so gehäuft nicht.

Gruß mp Smile
Zitieren
Bin im Mainhattan noch nie intensiv nach meiner Zufriedenheit gefragt worden. Jedenfalls nicht intensiver als in World, Palace oder Oase.

Stuart, hätte bisher nur selten das Gefühl, dass es die Dame wirklich interessiert hat - und das war im LR in Kaarst
Zitieren
Unter einer solchen Abfrage der Zufriedneheit verstehe ich auch nicht die typische, zwischen Armbändchen an der Rezeption entfernen und nochmals Blick schweifen lassen, fast schon belanglos daherkommende Frage, ob's denn gefallen hat, sondern schon eher das Gespräch, auch an der Bar, mit z.B. Monika im FMH.

Ich war fast 10 Jahre Gast im Blue Note zu Düsseldorf (ehe der Laden seit Mitte Dez.2013 geschlossen hat). Wenn die "Chefin" Bianca beim Verlassen des Clubs nicht an der Rezeption war, sondern eine andere Servicekraft, so war der O-Ton bei egal welcher Form von Kritik " .....ooch, da kann ich nichts zu sagen, das musst du mit der Chefin besprechen ...." - erinnerte mich immer ein wenig an meine Schulzeit und einen Klassenkameraden, dessen Mutter sich immer auf den später nach Hause kommenden Vater berief, so sie denn keine Antwort geben oder Entscheidung treffen wollte.
Zitieren
(06.04.2014, 17:44)Stuart schrieb: Bin im Mainhattan noch nie intensiv nach meiner Zufriedenheit gefragt worden. Jedenfalls nicht intensiver als in World, Palace oder Oase......

....ich fands schon, dass die im FMH interessierter an meiner Rückmeldung als in Oase und World bisher waren.
Vielleicht lag es auch an meinem "ich find den LU gerade mal wieder sc...."-Frustblick an der Bar an einem ruhigen Abend...zeitweise ...Dodgy
gruß mp Smile
Zitieren
Irgendwie fällt mir bei dem Thread Titel und Donna Udo Lindenberg ein:

Zitat:Madonna
du hast so'n traurigen Blick
in Zeiten wie diesen ist heilig sein schwer
Madonna
oder ist das blos'n Trick
und hinter der Fassade bist du hohl und leer
Madonna
sie sind hinter dir her
ich weiß nicht mal wer
doch ich hol dich da raus

Madonna
ich verehrte dich sehr
gefallener Engel, komm mit zu mir nach Haus

Madonna Madonna Madonna
mit den zwei Gesichtern, sie zieht dich in ihren Bann
Madonna Madonna Madonna
keiner kennt ihr Geheimnis, so fängt es immer an
Madonna Madonna Madonna
sie verspricht dir alles, ihr Lachen so weiß wie Schnee
Madonna Madonna Madonna
sie is'n eiskalter Engel und ihre Liebe tut weh

Madonna
harte Männer glauben an dich
Madonna
fallen vor dir auf die Knie
Madonna
du zeigst dein frommes Gesicht
doch deine Seele, die zeigst du nie

Madonna Madonna Madonna
mit den zwei Gesichtern, sie zieht dich in ihren Bann
Madonna Madonna Madonna
keiner kennt ihr Geheimnis, so fängt es immer an
Madonna Madonna Madonna
sie verspricht dir alles, ihr Lachen so weiß wie Schnee
Madonna Madonna Madonna
sie is'n eiskalter Engel und ihre Liebe tut weh

Stuart, Dodgy
Zitieren
Ich häng mich mal hier mit dran, der Fred von Kollege mp ist zwar etwas aktueller,
aber im Thema ist GF6 angekündigt, und  der hat bei mir (auch) nicht stattgefunden.

Bella Donna steht schon länger auf meiner TFL, gefällt sie mir doch von den FHM-Models am Besten,
Marina hat zwar die schönsten Beine, Adina die schönsten Titten und Aida/Claudia die schönste Frisur Lachen 
aber Donna hat für mich mit Abstand das hübscheste Gesicht und das beste Gesamtpaket.

Es war früh, noch recht leer, Donna war da, alles hatte gepasst, allerdings lief ich zuvor einer anderen CDL
in die Arme und Madonna wurde von einem deutsch aussehenden Kollegen angebaggert,
sodass wir zeitgleich, aber getrennt in Richtung Zimmer verschwanden.

Nach meiner Eröffnungsnummer (ca. 25 Min) habe ich geduscht, eine Kleinigkeit gegessen
und da sehe ich Donna vom ZG kommen, allerdings war das nicht der Kollege,
der zeitgleich mit mir gestartet ist, sonder ein Asiate, ...die Dame hat ne hohe Frequenz Wink .

Wie es der Zufall will, laufen wir uns später über den Weg, kommen ins Gespräch und landen auf dem Zimmer.
Da ich die Berichte kenne und nicht nach ZK frage, erwarte ich mal keine, diese Erwartung wurde voll bestätigt.
So entfällt das Geknutsche im Stehen (sowieso) und auf dem Bett, aber ich bin eh längst im Optik-Modus,
ich genieße es, dieses wirklich ausgesprochen hübsche Mädchen (Frau kann man dazu noch nicht sagen)
anfassen und strecheln zu dürfen und bewundere immer wieder dieses kleine Wunderwerk der Evolution.

Trotz einer gewissen Distanz herrscht eine recht gute Stimmung zwischen uns, wir lachen und scherzen ein bisschen,
es ist mehr ein kumpelhafte Stimmung, als eine gespielt verliebte, aber irgendwie nicht unangenehm.
Einen Upsell-Versuch gab es nicht, sie fragte mich, was ich will, über Zeit haben wir nicht gesprochen.

Der BJ startet in der seitlichen 69, also die Spielsachen vor meinen Augen und in Reichweite, schon mal gut.
Die Technik war Ok bis gut, nix was einem positiv oder negativ in Erinnerung bleibt, Schaft Ja, EL nein.
Das lecken der kleinen Teeny-Möse war auch OK, keine Ausreißer nach oben oder unten, Hygiene gut.


Ficken (Missio) ebenfalls, mit etwas Flutschi kommt man gut rein und hat angemessen Grip zur Verfügung.
Jetzt gibt es sogar so etwas wie Küsse, also halb auf, halb neben den Mund, aber mehr kommt von ihr  aus nicht.
Den Kopf, der mehrfach nach oben geht, um den Gummi zu beobachten, kann man leicht nach unten bringen,
so ergibt sich ein Ablick, den man(n) nicht alle Tage hat, man fickt dieses hübsche, kleine Mäuschen, geil... Unentschlossen ,
auch im Spiegel kann ich uns beobachten, den Wechsel in Doggy erspare ich mir und lade ohne Probleme ab.

Der Abgang genau so unspektakulär wie alles Andere, nette Stimmung, Sympathie ist da, mehr nicht.

Fazit: Ein (für mich) wirklich extrem hübsches Mädel, so "weiblich" sieht man "sehr schlank" selten,
dazu ist sie sehr nett und charmant, aber für mich vielleicht ein Ticken zu jung, WH?? Gute Frage, k.A.


memphis
Zitieren
Hi memphis,

danke fürs Donna update. Interessant zu lesen wie die aktuell performt.

(23.09.2014, 09:08)memphis schrieb: Ich häng mich mal hier mit dran, der Fred von Kollege mp ist zwar etwas aktueller,
aber im Thema ist GF6 angekündigt, und der hat bei mir (auch) nicht stattgefunden.

...bei mir schon Dodgy ...war sogar herausragend Grübel ....


(23.09.2014, 09:08)memphis schrieb: ....
Marina hat zwar die schönsten Beine, Adina die schönsten Titten und Aida/Claudia die schönste Frisur Lachen
aber Donna hat für mich mit Abstand das hübscheste Gesicht und das beste Gesamtpaket......memphis

Da ich alle genannten Mädels auf der Matte hatte:

Adina's Titten waren mal klasse, da ist jetzt echt die Füllung raus und der ganze body ist weich geworden.
Marina sehe ich hier ganz vorne, tolle Haptik und formschön, genauso wie der gesamte body.

Abstriche an der Haptik des bodies mache ich bei Adina und bei Claudia. Die C. fühlte sich einfach nicht so frisch und knackig an.

Donna ist für mich die herzlichste von allen, strahlend.....Werde ich mir auch mal wieder vormerken

gruß mp Smile
Zitieren