Anna
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Regensburger Str. 39
Nürnberg
0151 - 66379677
Karte Anzeigen
Chica

http://www.lover-girls.de/index.php?opti...&catid=507

ANNA
aus Rumänien, Ganz neu nur für dich !
Eine bezaubernde Schönheit, die Dich mit ihrem tollen Körper und einem Hammer-Service begeistern wird.

Service:

sinnlich, zärtlich, GV, franz., 69, Av, span., GF6, GS, allg. erotische Massagen, HE, Body-to-Body-, Ganzkörper- und Intimmassagen, ZK, Körperküsse, EL, extra langes Vorspiel, Schmusen, Kuscheln, Bade- und Duschservice, Masturbation, ZA p, FA a, KB p, DS a/p, NS a/p, AV bei ihm, facesitting, Brustwarzenspielchen...



Ich schätze mal sie ist Anfang 20, 170cm groß, lange schwarze Haare, B-Cups ganz leicht hängend, gute Figur, supernettes Face - besser als auf den Fotos

Show

Für 30 Minuten F+GV zahlt man 50€, alles was oben angeboten wird kostet 80€. Diese Variante habe ich gewählt. Los gings mit supertiefem DT ("bitte noch nicht abspritzen - will noch ficken" - was leichter gesagt als getan war) Blowjob . Schade, dass letzeres nicht gewünscht war, denn das Blasen beherrscht sie mit viel Gefühl und Ausdauer. Nun gut -ich hatte ja mehr gebucht und war aber leider durch das Blasen so spitz dass ich die folgende Reiterstellung nicht wirklich lange aushielt. Sie bewegt sich perfekt und stöhnt dabei so zart, dass ich erstmal an Backsteine denken musste um nicht sofort zu kommen. Ich wollte ja eigentlich auch AV und mehr ausprobieren. Aber der Ritt war tatsächlich so geil, dass ich meinem Schwanz dann doch freien Lauf lies und sehr heftig kam. Unentschlossen

Aufgrund ihrer guten Deutschkenntnisse gabs dann noch a bisserl AST. Waschung erfolgte vorher und nachher durch mich selbst, die Wohnung ist so lala - nicht wirklich der Bringer.

Fazit

5stern für die Chica und die Show
2stern für die Wohnung
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Harry Hirsch,Elmar2000,AndyOPC
Anna bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE

WIEDER DA!
ANNA aus Rumänien


Eine bezaubernde Schönheit, die Dich mit
ihrem tollen Körper und einem Hammer-Service
begeistern wird.

Lass Dich überraschen!!


[Bild: th_644324426_4995303_F1_123_196lo.JPG] [Bild: th_644327585_4995303_F2_123_885lo.JPG] [Bild: th_644329702_4995303_F3_123_710lo.JPG]
[Bild: th_644333200_4995303_F4_123_478lo.JPG] [Bild: th_664433741_4995303_F5_123_1179lo.JPG] [Bild: th_644340709_4995303_F6_123_181lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,peterPowers,AndyOPC
Ausruf 
Kontaktdaten
Anna
Konradstraße 13
Nürnberg
Bayern
0151-66379677
3.Stock bei Engel
Karte Anzeigen
Ich war auch Heuer schon bei Anna. Sie ist echt ein Optik Fick. Zuletzt war sie in der Konradstraße 13 im 3. Stock bei Engel. Bei meinem Besuch, dürfte so Februar, März gewesen sein war sie noch in der Stephanstraße 6. Sie klang am Telefon schon sehr freundlich, hab sie nämlich bei Frankenladies entdeckt und wollte sie natürlich so schnell wie möglich Ficken. Als ich in der Stephanstraße 6 in der Wohnung war, waren dort 2 Mädchen. Gleich ging ich mit Anna auf's Zimmer. Ihr Servive ist vielseitig. Ich nahm die halbe Stunde für 70 Euro. Dabei war Blasen ohne Kondom. Für die 70 hätt ich ihr auch in's Gesicht spritzen können, wollte ihr aber unbedingt auf ihre geilen Titten spritzen. Sie bot mir sogar GV ohne Kondom an! Für 70 die halbe ist Blasen und GV ohne dabei! Blasen ohne ist OK aber GV ohne niemals. Will ja keine Krankheiten bekommen. Wie mein Vorredener schon sagte sieht sie Real noch geiler aus wie auf den Bildern. Zuerst hat sie mir ein geblasen, machte sie sehr gut, ich musste aufpassen das ich nicht zu schnell abspritze. Auch der Tittenfick hat es mir angetan, Anna's Brüste sind echt der Hammer. Zuerst taten wir es in der Reiterstellung, wobei sie mir vor dem Sex auch Anbot das Kondom wegzulassen was ich aber nicht wollte. Ich musste immer mal wieder eine kleine Pause einlegen, da Anna's Muschi so eng gebaut ist das ich schon nicht vorher komme. Dann noch in der Missio, am Ende es ihr von hinten besorgt und dabei ihre Brüste schön geknetet. Am Schluß kniete sie sich auf's Bett und ich schoss ihr meine Ladung Sperma auf ihre Megageilen Titten. Für das Geld und den Service kann man nichts verkehrt machen. Das einzige was mich etwas störte das sie sich beim Küssen mehr Mühe hätte geben können. Sonst war alles OK!

Ich wollte wieder zu ihr, sie war jetzt in der Konradstraße 13 Ganztags erreichbar. Ich hab garantiert 50-80 mal angerufen, entweder wurde ich weggedrückt oder sie ging nicht ran. Ich weiß nicht warum. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Würd sie schon gern noch mal Bumsen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,limbo
(04.04.2014, 09:42)John.doe schrieb: Chica

http://www.lover-girls.de/index.php?opti...&catid=507

ANNA
aus Rumänien, Ganz neu nur für dich !
Eine bezaubernde Schönheit, die Dich mit ihrem tollen Körper und einem Hammer-Service begeistern wird.

Service:

sinnlich, zärtlich, GV, franz., 69, Av, span., GF6, GS, allg. erotische Massagen, HE, Body-to-Body-, Ganzkörper- und Intimmassagen, ZK, Körperküsse, EL, extra langes Vorspiel, Schmusen, Kuscheln, Bade- und Duschservice, Masturbation, ZA p, FA a, KB p, DS a/p, NS a/p, AV bei ihm, facesitting, Brustwarzenspielchen...



Ich schätze mal sie ist Anfang 20, 170cm groß, lange schwarze Haare, B-Cups ganz leicht hängend, gute Figur, supernettes Face - besser als auf den Fotos

Show

Für 30 Minuten F+GV zahlt man 50€, alles was oben angeboten wird kostet 80€. Diese Variante habe ich gewählt. Los gings mit supertiefem DT ("bitte noch nicht abspritzen - will noch ficken" - was leichter gesagt als getan war) Blowjob . Schade, dass letzeres nicht gewünscht war, denn das Blasen beherrscht sie mit viel Gefühl und Ausdauer. Nun gut -ich hatte ja mehr gebucht und war aber leider durch das Blasen so spitz dass ich die folgende Reiterstellung nicht wirklich lange aushielt. Sie bewegt sich perfekt und stöhnt dabei so zart, dass ich erstmal an Backsteine denken musste um nicht sofort zu kommen. Ich wollte ja eigentlich auch AV und mehr ausprobieren. Aber der Ritt war tatsächlich so geil, dass ich meinem Schwanz dann doch freien Lauf lies und sehr heftig kam. Unentschlossen

Aufgrund ihrer guten Deutschkenntnisse gabs dann noch a bisserl AST. Waschung erfolgte vorher und nachher durch mich selbst, die Wohnung ist so lala - nicht wirklich der Bringer.

Fazit

5stern für die Chica und die Show
2stern für die Wohnung

Bei den Lovergirls hat ich schon mal'n Girl die ne Miese Nummer abgezogen hat mit ihrer Kollegin. Da muss man a bissl aufpassen!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Gerhart-Hauptmann-Str.
Erlangen
Bayern
0151-66379677
Ganztags
Karte Anzeigen
Hier noch ein paar Bilder!

Alter:21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.64 m
Oberweite:75 C
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Rumänien
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:erot. Massagen
HE


WIEDER DA!
ANNA aus Rumänien

Eine bezaubernde Schönheit, die Dich mit
ihrem tollen Körper und einem Hammer-Service
begeistern wird.

Lass Dich überraschen!!
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anna
Gerhart-Hauptmann-Str.
Erlangen
Bayern
0151-66379677
Ganztags
Karte Anzeigen
Weitere Bilder

*** Wiederholung des Anzeigentextes entfernt ***
Zitieren