Leidenschaftliche Mira - Podbielskistr. 185-187 ( vorher Deisterstr.)
Kontaktdaten
Mira
Haus-,Hotel-,LKW-Besuche
(0157) 88 03 11 29
Karte Anzeigen
Liebe Stech-Gemeinde, ich habe für euch in dieser Woche den zweiten Optik-Fick getestet! Nach der durchwachsenen Session mit Maya hatte ich diesmal Mira aufs Korn genommen.
Die Bilder bei IN waren geil und das Telefonat am Vortag sehr nett und freundlich, ja fast freundschaftlich - die Chemie stimmte sofort!

Also am Donnerstagvormittag angerufen und Termin im Stundenhotel Bödekerstraße 37 abgemacht. Die Lady wurde von einem Fahrer aus Laatzen angefahren und kam mit 10minütiger Verspätung, die sie aber brav per SMS angekündigt hatte, am vereinbarten Ort an.

Whou, Mira sah scharf aus - ein enges signalpinkes Oberteil an und enge Hosen, Stiefel und das umwerfende Lächeln, braune Augen, lange Haare - ein Traum!UnentschlossenMad Und deutsch spricht sie perfekt! sie ist nach eigenen Aussagen eine Mischung aus Serbin und Spanierin - interessant!!!

Pension geentert, 16,-€ bezahlt und ab ging es in das erste Lotterzimmer. Mira fand das Zimmer nicht so toll, war wohl besseres gewöhnt, lachte aber sogleich über das "Rumgemeckere"!

Normalerweise macht sie nur Stundentermine, damit sich die Anfahrt lohnt, sie hat jedoch für 70,-€ eine halbe Stunde angenommen, so hatten wir es am Vortag ausgemacht. Was die Stunde kostet habe ich vergessen - sorry Jungs!Heul

Mira entkleidete sich, ich auch. Sie ließ ihre Korsage an und zog nur darunter den Slip aus, streifte die Träger ab und klappte das Busenteil nach unten - whou, was für Hupen, fühlten sich erst echt an, dann aber in der Tiefe schlummerten ein paar Silis!

Mira setzte sich auf eines meiner Beine während ich auf dem Rand des Bettes saß und küsste mich erst einmal so leidenschaftlich, wie ich es noch nie erlebt habe Rot werdHerz Unglaublich!!

Dann ließ ich mich nach hinten fallen und sie blieb auf mir drauf und küsste mich, als wenn es kein morgen mehr gäbe. Dann wechselte sie nach unten und blies den großen Otto mit etwas Handeinsatz, aber ohne Zahneinsatz so feucht und wild, dass ich ihr bald Einhalt gebieten musste. sie kam wieder über  mich und küsste wieder. Sie fragte mich, ob ich es zärtlich oder leidenschaftlich mag - "leidenschaftlich!".

Sie schob das Kissen unter meinen Kopf und steckte mir ihre Zunge in den Hals - oh Gott! Dann gummierte sie, sattelte auf, steckte ihn tief rein und ritt so fantastisch, dass ich an meine tote Großmutter denken musste, um diesen fantastischen Augenblick nicht zu schnell zu ende gehen zu lassenHerzHerz
Dabei warf sie ihren Oberkörper wieder nach vorne und zog mit ihrem Arm meinen Kopf zu sich hoch um wieder leidenschaftlich beim Ritt zu küssen. Dann ließ ihre Kondition nach und wir wechselten in die Missi - beine gaaaanz breit, echtes Stöhnen und wir fickten, dass mir der Schweiß nur so lief. Wechsel in die Doggy und weiter ging es.

Dann konnte ich nicht mehr und Großmutter verhinderte den Abschuss VerärgertMüde

Also kam noch mal Blasen und Handeinsatz ohne Kondom zum Einsatz bis zum Finale.

Ich sage euch, auch wenn ihre Nummer zukünftig ständig besetzt sein wird - die Frau ist der Hammer! So freundlich, nett, natürlich, süß, sexy, wild...HerzHerz

Damit wir sicher sein können, dass mir meine Hormone keinen Streich gespielt haben, bitte ich um eine Probe mit Bericht. Ich werde nach meinem Urlaub auf jeden Fall die B-Probe antreten!!!!

Viele Grüße von Wolke 7

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,Elmar2000,jogibaer,fish01,blah,BFA30,Garviel,limbo,Al-B.,marakesch,Stimpy,Liontamer65,ghosti69,tiger1,
[Bild: th_752244159_5393709_F2_123_461lo.JPG] [Bild: th_752247480_5393709_F8_123_200lo.JPG] [Bild: th_752247258_5393709_F9_123_1008lo.JPG] [Bild: th_752249960_5393709_F10_123_540lo.JPG]

[Bild: th_752240610_5393709_F11_123_699lo.JPG] [Bild: th_752246265_5393709_F6_123_96lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,jogibaer,Elmar2000,fish01,grifi,blah,Garviel,limbo,Al-B.,thailover,Liontamer65,Stimpy
(04.04.2014, 14:10)ottoh schrieb: ...Also kam noch mal Blasen und Handeinsatz ohne Kondom zum Einsatz bis zum Finale...

Alles artig aufgenommen und dann im Zewa entsorgt?

Klasse Bericht Mr Burns


intimes-niedersachsen.de schrieb:Du hast schon immer davon geträumt mit einer
Frau das ultimative Sexerlebnis zu erleben?
Dann ist Deine Zeit jetzt gekommen. Ich bin
naturgeil und gierig.
Warte nicht zu lange...

Alter: 23 Jahre
Größe: 1,68 m
KF: 34
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
OW: 75D
Nationalität: osteuropäisch
Sprachen: deutsch, englisch
Figur: schlank, 55 Kg
Intimbereich: total rasiert


Fr.
SP
Dreier
Handentspannung
FE
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Sehr zärtlich
Dreier mit 2 Frauen
Dreier mit 2 Männern
Service auf Anfrage


Gruß limbo, dankt ottoh für die leckere Neuvorstellung
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Al-B.,Liontamer65
Hallo Limbo, das Finale war ohne Aufnahme!

Und Zewas gab es in der Fickbude Bödekerstr.37 nicht, was Mira auch kritisierte Dodgy

Aber2 kl. Handtücher.

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Soviel ich weiß, war die Mira auch in der Nikolaistraße 32 tätig.
Wie aktuell diese Anzeige ist weiß ich aber nicht.

Hier fand ich diese Anzeige.

http://treff-mich.org/anzeige.php?link=P...k=Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stichling,Elmar2000
Na super endlich eine Spur von Ihr... habe Ihre Nr vergeblich versucht war immer nur AB ... werde es mal unter der angeg, Nr versuchen - ich hatte Mira 2 x besucht im Womo Laatzen und Wunstorf stand SIe vor paar Monaten . War auch so wie beschrieben mit Küssen ect.... 40€ hatte Sie da genommen Blasen Verkehr mit Kondom und Lecken - Sie soll zZ nicht in Womos arbeiten sagte eine Kollegin als ich nachfragte.
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Elmar2000
Kontaktdaten
Hi Leute!

Die Mira gefällt mir ja auch prima. Da hätte ich auch mal Lust auf einen Besuch.

Bei Kaufmich sah ich ihr Profil und hab sie mal angeschrieben.

http://www.kaufmich.com/NiraNira

Leider geht sie von ihren 70 Euro für 30 min. nicht runter.
Allerdings ist sie besuchbar.

Nach der Adresse muß sich jeder selber erkundigen. Die steht nicht im Profil.


[Bild: th_862586586_mira5_123_352lo.jpg] [Bild: th_625867920_mira6_123_228lo.jpg] [Bild: th_986252353_5174247_4B5F46758EAF4DDA43C..._380lo.jpg] [Bild: th_625237259_5174247_8FF408F783CA46D4DD0..._479lo.jpg][Bild: th_625237926_5174247_97DFE0758743B9E58EA..._494lo.jpg]

Das ist bei poppen.de auch die Mira.

http://www.poppen.de/Yesminda
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Elmar2000,grifi,Garviel,fish01,jogibaer,Liontamer65,limbo
Ich habe sie mir auch mal gegönnt.

Die Glocken sind der Oberhammer... und sie kann küssen... Junge Junge!!
Irgendwie waren die Zungenküsse das Beste!

Beim Blasen musste ich sie stoppen... erstens wollte ich nicht zu früh abspritzen und zweitens kostet das 30,- € extra.
(O-Ton:"hey, das ist Wichse in meinem Mund!!!" - Kam aber absolut witzig rüber... und ich glaube, bei der Arbeitsleistung hätte ich das gerne bezahlt - es war einfach nur geil!!)
Oder war das Blasen das Beste??

Oh Gott... ich sehe die Glocken immer noch vor mir... herrlich.

Und sie war herrlich feucht...!
Geleckt habe ich sie ausgiebig... sie schmeckte großartig. Nur die vereinbarte Zeit hat mich aufhören lassen!!

Sympathisch ist sie auch noch...!!

Bezahlt habe ich für 30 Minuten Hausbesuch 90 Euro.
Finde ich zwar irgendwie happig, aber sie war jeden Cent wert... also gab es Trinkgeld.

Diese Glocken... schmelz!!

Aber Sex habe ich verzichtet... ich habe dann auf aufpreisfrei auf ihre Glocken abgespritzt.
Diese hat sie dann herrlich schaumig über meinem Waschbecken gereinigt. Mit nassem Oberteil verließ sie schließlich meine Wohnung.

Ich werde sie wieder buchen. Macht zwar arm... aber geil!!!
So isses eben!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,BFA30,jogibaer,Brix,Stimpy,Driver66,tiger1
Ich hatte Sie neulich gefragt - Hat zz keine Wohnung aber wollte sich wieder eine anmieten - WoMo ist im Moment nicht geplant - ansonsten halt Besuche
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brix
Information 
Kontaktdaten
Mira
Göttinger Chaussee 59
Hannover
01785201202
Karte Anzeigen
Die Leidenschaftliche Mira hat scheinbar wieder eine Wohnung bezogen und ein neues Kaufmich-Profil angelegt.

Eine neue Telefonnummer hat sie auch.



Von mir noch die frage ob jemand etwas aktuelles zu ihrer performance mitteilen kann?
Zitieren
Information 
Hier noch die Neuen Fotos fürs Archiv:



[Bild: th_33578_MiraNeu1_123_343lo.jpg][Bild: th_33579_MiraNeu2_123_49lo.jpg][Bild: th_33580_MiraNeu3_123_480lo.jpg][Bild: th_33580_MiraNeu4_123_386lo.jpg]
[Bild: th_33581_MiraNeu5_123_97lo.jpg][Bild: th_33582_MiraNeu6_123_103lo.jpg][Bild: th_33585_MiraNeu7_123_645lo.jpg]

Ich frage mich nur warum sie immer so ne Schnute ziehen muß, nicht das es schlecht aussieht. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Brix,limbo,grifi
Verwirrt hmmm, als Tabus benennt sie Anal, ansonsten schreibt sie "alles drin"?

aber sie macht es doch definitiv nicht ohne Gummi (GVO)?

Oder hat jemand andere Erfahrungen??

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: Brix,limbo
Kontaktdaten
Mira
Sutelstr. 68
Hannover
0178-5201202
Karte Anzeigen
Mira ist ab sofort in der Sutelstraße zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Smartie
Hi!

Ich hatte die Mira vor einiger Zeit angerufen und fand sie sehr sympatisch.
Das war noch als sie in Ricklingen in der Göttinger Chaussee war.

Die Wohnung war etwas schwer zu finden. Aber als sie dann vor mir stand war ich sehr angetan von dieser hübschen Frau.
70 Euro für 30 min. waren in ihrem Fall voll ok.

Ich wollte bleiben und erlebte eine tolle Frau.

Zum Anfang gab es sehr geile Küsse und ich erkundete den tollen Body.
Auf dem Bett begann sie ein herrliches FO. Ich durfte ihr aber nicht in den süßen Mund spritzen. Das wollte sie nicht.
Ich ließ sie schön blasen und wollte dann ihre kleine Muschi lecken.
Wir wechselten in die 69 er Stellung und ich packte ihren geilen Arsch. Ich zog sie schön zu mir und durfte die saubere Fotze lecken.
Nach einiger Zeit wollte ich dann ficken. Sie zog mir ein Gummi über und legte sich hin. Ich drang in sie ein und wir fickten schön in der Missi.
Es gab wieder schöne Zungenküsse und das abgreifen der geilen Möpse fand ich auch prima.

Dann wollte ich sie in der Doggi rannehmen. Sie hockte vor mir und ich machte nun weiter.
Ich konnte ihren tollen Arsch anpacken und sie schön bumsen. Mit dieser herrlichen Aussicht dauerte es nicht lange und ich schoß ins Gummi.

Das Date war sehr schön. Ich fand die Mira sehr unkompliziert und sehr natürlich.
Die Chemie hat einfach gestimmt. Zeitdruck kam nie auf.

Schönen Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,heino34,fish01,treg,Smartie,KiezKlatsche,jogibaer,limbo,pussyschmecker
Traurig 
Nach den guten Berichten habe ich der Dame nun auch einen besuch abgestattet. Festen Termin vereinbart und zu der verabredeten Zeit aufgeschlagen. Geöffnet wurde mir auch direkt von Mira und ich wurde in das Verrichtungszimmer gebeten wo sonst Dorina werkelt, die aber schon nicht mehr anwesend war. Vor mir stand eine wirklich sehr hübsche junge Frau, die für die 1/2 Stunde FO/GVM 70.- € aufruft. Aufgrund der berichte war ich ja über Ihre Preise schon informiert und war auch bereit zu bezahlen (obwohl man in der Sutel sonst nur 50.- € bezahlt). Ich sollte mich nun ausziehen und mich im Bad frisch machen.
Im Bad angekommen konnte ich weder Seife noch Duschgel oder ähnliches vorfinden. Auf Nachfrage wurde mir geantwortet: "Das ist nicht schlimm, Wasser tut es auch" ?????. Na gut, den Schwanz mit Wasser abgespült und wieder ins Zimmer, welches ungeheizt und gleich mit der Außentemperatur war (ca. 8 Grad, aber immerhin Plus). Auch Miras Hände hatten ungefähr die Gleiche Temperatur. Für mich war die Stimmung hier eigentlich schon im Arsch (Für meinen Pimmel übriges auch).

Mira begann jetzt mit Zungenküssen, die nicht schlecht waren, aber ihr leichter Mundgeruch hat nicht gerade dazu beigetragen dem Schwanz in die Höhe zu helfen. Ich bat sie in die 69, wo sie allerdings den Arsch gekonnt hochhielt, so das ein lecken fast unmöglich war. Das Blasen war nicht schlecht, aber eher lustlos und mechanisch. ich war froh, al der halbsteife Pimmel nun endlich spritze, wobei mir alles auf dem Bauch verteilt wurde (was ohne Waschmöglichkeit echt toll ist).

Fazit: Nette und hübsche junge Frau mit tollem Körper (vor allem die Titten), aber für den Kurs gibt es wesentlich bessere Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Leipziger,limbo,fish01,Stichling,Zauberlümmel
Kontaktdaten
Mira
Deisterstraße 28
Hannover
0178-5201202
3. Stock App. 22
Karte Anzeigen
Mira ist nun in der Deisterstraße 28.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,treg
Mira ist zurück  Cool in der Sutelstraße 68.
Bericht folgt morgen. Aber soviel sei gesagt:  Herz ...sie bläst einfach himmlisch.
 mehr dazu später.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Smartie,limbo
#18
Kontaktdaten
Mira
Sutelstr. 68
0157-74270528
Karte Anzeigen
Vor ca. 2 Wochen bei Mira gewesen. Leider war Alessia nicht da, welche mir 10 min vorher noch als anwesend bestätigt wurde.

Tarif 50,00 FO/GVM Aufnahme nur gegen Aufpreis, kann ich verstehen denn blasen kann Sie wirklich gut erforderte einige Beherrschung. Anschließend Missi und Doggy waren ordentlich. Die Hupen sind optische Hammer aber für meinen Geschmack zu hart.

Wiederholungsgefahr ca. 70%
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,mallcom,fish01,limbo,
Hallo ApSonn
Herzlich willkommen im Forum und danke für das kurze, aber informative Mira Update Mr Burns
Gruß fish, wünscht viel Spaß beim Erfahrungsaustausch!

Btw: Wollte nicht noch jemand einen Bericht schreiben?  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom
...Btw: Wollte nicht noch jemand einen Bericht schreiben?  [Bild: gruebel.gif]

Schuldig .... ich habs bis heute noch nicht geschafft.  Heul
am Wochenende wirds ruhiger bei mir... Versprochen, ich hols nach.
Eins vorweg, Mira ist jeden Cent wert, auch wenn sie nicht in die Kategorie 30für50 fällt (zumindest nicht mit FO, Aufnahme, Eier lecken... )
Wenn ich nur dran denke, möchte ich mich gleich wieder ins Auto setzen und......  Blowjob

Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66