Leidenschaftliche Mira - Podbielskistr. 185-187 ( vorher Deisterstr.)
So, Jungs - es passiert!!!

Der Markt kommt ins Rutschen - ich lese immer öfter 70 für 30 Minuten oder 80 für 30 Minuten - die enorme prozentuale Steigerung ist wohl nicht mehr aufzuhalten und es bildet sich ein neuer Hannover-Standard.

Schuld sind wir selbst!

Bis denne!

Otto
Zitieren
Kontaktdaten
Mira
Hannover
0157-35684771
Karte Anzeigen
Zitat:MIRA IST WIEDER DA!

Von Natur aus ge*l
Muss ich mehr sagen .....

Deutsches Luder mit Spanischen Wurzeln

0157-35684771

Interessen

Ich liebe es wenn man mir ausgiebig den Honig aus meiner f*uchten Mu... schleckt, wilde, leidenschaftliche ZK machen mich total heiß,
ich stehe total drauf den Schw**z schön steif zu l*tschen
und mich schön doggy style nimmt mit schönen kr*ftigen St*ßen

Sie ist besuchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#23
Spricht nur leider fließend türkisch statt spanisch die liebe Smile
Zitieren
Hast du sie besucht? Erzähl doch mal ...  Wink

Gruß fish
Zitieren
#25
Hier mal noch die Bilder aus der aktuellen Ladies.de Anzeige:


[Bild: th_730212694_aa_123_1144lo.jpg] [Bild: th_730213378_aaa_123_585lo.jpg] [Bild: th_730214967_aaaa_123_752lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Stichling
Kontaktdaten
Mira
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-35684771
4. Stock App. 27
Karte Anzeigen
Hi!

Mira ist seit ein paar Tagen wieder besuchbar.

Ich rief an und wir vereinbarten einen Termin. Das klappte prima.
Sie empfing mich sehr freundlich und war gut gelaunt.

Ich gab ihr 60 Euro und machte mich im Bad frisch. 50 Euro wäre GV, FO und Lecken. Aber da ich ihre traumhaften Küsse genießen wollte gab es den 10er extra für lecker ZK´s.

Wir küßten uns gleich mal im stehen und ich massierte ihre super schönen Brüste.
Dann ging es aufs Bett.
Dort genoß ich wieder die schönen Küsse und konnte ihren Body erkunden.
Sie hat schöne weiche Haut. Mira ist top gepflegt und ist wirklich total nett.
Sie hockte auf mir und ich spielte an ihren Möpsen und ihren tollen Po.
Dann begann sie ein schönes FO. Der Schwanz wurde herrlich vernascht. Blasen kann sie sehr gut.

Dann bat ich sie in die 69 er Stellung. Das war ein toller Anblick. Ich leckte die schöne Schnecke und spielte mit den dicken Titten.
Sie machte mit FO weiter. Das war so geil, daß ich sie bremsen mußte.
Dann kam ein Gummi auf den Schwanz und wir fingen in der Missi an. Das hübsche Gesicht wollte ich unbedingt beim Bumsen sehen.
Dann wechselten wir die Stellung. Sie ritt mich und ich sollte immer schön mit den Glocken spielen.
Ich massierte die Titten und sie bewegte ihren geilen Arsch auf meinem Pimmel.
Ab und an wurde rumgeknutscht.
Nach ein paar Minuten war ich erledigt und füllte das Gummi.

Sehr entspannt machten wir uns wieder fertig und ich verabschiedete mich von Mira.

Das Date war wieder super klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,limbo,eagle,BFA30,Stichling,,Smartie,morten,heino34,jogibaer,dieter2001
Ist das Ihr neuer Kurs? 60 mit Küssen für 30Min ? Hatte mal ein Angebot von 100 für eine Stunde - schon länger her
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
(22.09.2015, 18:37)Driver66 schrieb: ..........Ich gab ihr 60 Euro und machte mich im Bad frisch. 50 Euro wäre GV, FO und Lecken. Aber da ich ihre traumhaften Küsse genießen wollte gab es den 10er extra für lecker ZK´s.............................

Diese Nutten scheinen immer unverschämter zu werden und lassen sich anscheinend jede Serviceleistung extra bezahlen.  Mad
Ich finde es nicht in Ordnung, dass wir so mir nichts, dir nichts auf diese Forderungen eingehen!  Grübel
Ich selbst weise zunächst immer auf die marktüblichen Preise hin. Wenn's nichts fruchtet gehe ich wieder!  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Castor1980,Hildesheimer112
Hallo teenielover,
ganz meine Meinung!--- Unabhängig davon verstehe ich nicht, warum sich diese scharfe Mira Silikontitten machen lassen hat;
für mich sind falsche Titten absolut No-Go, egal wie die Else sonst aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
(23.09.2015, 12:12)teenielover schrieb: Diese Nutten scheinen immer unverschämter zu werden und lassen sich anscheinend jede Serviceleistung extra bezahlen.  Mad

Die Girls machen die Preise. Nicht wir. Wer die Preise nicht zahlen will muß eben wieder gehen. So einfach ist das.

Ich zahle auch ganz selten mehr als 50 Euro. Aber in diesem Fall war ich zufrieden.
Das sehen andere Gäste auch so. Sie ist größtenteils ausgebucht und die Gäste laufen ihr die Bude ein.
Zitieren
Es bedanken sich: ,fish01,jogibaer
Ich hab Sie früher im WoMo besucht da hatte Sie auch normale Preise gemacht.
Denke aber auch mit Ihren Küssen ist Sie das Wert
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich hab sie heute besucht und kann mich nur anschliesen,super Service und ne ganz Liebe.
Bezahlt hab ich 60 Euro für 30 Minuten Pluss einen Zehner trinkgeld,ist mir egal ich zahle gern für guten Service
und wer das nicht will kann ja wegbleiben.Diese ewige Gequatsche wegen paar Euro mehr geht mir sowieso total aus den Geist!!!!
Wo bekommt man denn fürn Fuffi noch gute Sex und ich wundere mich nicht mehr wenn die Besten DLs weggehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Dr.Mabuse,Stichling,limbo,mallcom,,Quax der Bruchpilot
War letztens bei ihr, alles in allem ok, aber da war etwas Mundgeruch und die Muschi hatte auch einen leichten Heringmäßigen Geruch gehabt. Das hat mich etwas abgetörnt. Sie hatte sich nicht ganz ausgezogen, ihr Bauch war verdeckt. Auch als ich sie ausziehen wollte, wehrte sie sich dagegen. Ich vermute mal sie hat verbrauchtes schwaches und hässliches Bindegewebe dahinter.
Fazit:
Einmal Abtörn immer Abtörn. Leider kein Interesse mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Freestyler,limbo,Hildesheimer112,Doctordick
Danke. Auf Gerüche dieser Art kann ich überhaupt nicht.
Zitieren
Gibts eigentlich Mira noch? Falls jemand was weiß ....
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
#36
(20.10.2016, 23:47)Stichling schrieb: Gibts eigentlich Mira noch?

Von einer Beerdigung habe ich nichts gehört. Vielleicht weiß der Doc mehr ... Augen Roll

Zumindest gibt es bei ladies.de keine Anzeige.

Entweder Muschi erholen oder in einer Region tätig, wo ladies.de eine untergeordnete Rolle spielt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stichling
#37
Würde diese Ladie auch sehr gerne mal wiedertreffen; sie hat eine Zeit lang noch auf Locanto inseriert, wobei diese Anzeige jetzt auch nicht mehr aktuell ist. Wenn jemand was weiß, bitte melden Smile Danke P.S. Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber kann mir jemand vielleicht eine andere Dame empfehlen?
Zitieren
Schließe mich der Frage von Doc an - eine die wie Mira auch gerne küsst ...Smile
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
#39
HALLO LIEBE MITSTECHER SIE IST JETZT BEI KAUFMICH ZU EREICHEN UNTER DENN NAMEN CARLA-28
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Zitat:Hey ich 28 suche dich gegen ein großzügiges TG Date .
Ich muss gestehen das ich das hier noch nie gemacht habe daher sehr vorsichtig bin . Zuerst solltest du Respektvoll sein bitte keine Anfragen wie hey wollen wir FI*** Oder sowas .
Männer von 23 und aufwärts sind gerne gesehen. Türken oder andere Südländer die stil und Niveau besitzen,Diskret sind können auch gerne melden .. DISKRETION ist höchste Priorität die du besitzen solltest . Autodates sind ok aber nichts geht unter 130 mir egal ob quicky bj hj oder keine Ahnung . . Hoteldates sind noch besser ..
150 STD
Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit solltest du schon besitzen .. und hin und her schreiben hab ich auch kein Bock drauf ..
Ich bin sehr gepflegt sauber und Diskret und das erwarte ich von dir auch ..
So meine süßen meldet euch doch gerne .

Komischer Text in der Anzeige. 

Wer meldet sich denn auf so etwas?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Al-B.,fish01,dude999