lustscout.to kann nicht geöffnet werden.
#1
Hallo Foren-Team,

seit ein paar Wochen kann ich an meinem Hauptrechner lustsout.to nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.".

lustscout.tk/forum kann ganz normal geöffnet werden. Komischerweise existiert dieses Problem nicht bei meinem Tablet oder Laptop (im selben Netz).

DNS, IP, etc alles schon getestet. Browser spielt auch keine Rolle. Firewall auch nicht, Virenscanner auch nicht. nslookup ist OK, tracert auch.
Die erste Seite (bis zum Login) kann ich über einen Anonymisierer öffnen.

Von euerer Seite aus kann meine IP auch nicht gesperrt sein, denn ihr würdet dann nur die IP meines Providers sperren und dann könnten Tablet und Laptop auch nicht zugreifen. Außerdem wäre die Sperre nach ein paar Tagen nicht mehr wirksam, wenn mein Router eine neue IP vom Provider zugewiesen bekommt.

Habt ihr vielleicht noch eine Idee?? Ich weiß, komische Frage, aber wo stellt man die am besten sonst im Internet.

LG
Thahn
Zitieren
schon mal den Cache und Cookies geleert?
Zitieren
Kommt mir sehr bekannt vor, das Problem.

Avast Antivirus installiert?

Der glaubt nämlich immer, bei lustscout.to Malware zu finden, und blockt den Aufbau zu dieser Domain komplett. Bei .tk geht dagegen alles, ohne daß eine Warnung kommt, ebenso über anonymouse.org
Zitieren
#4
Hallo,

danke für die Antworten.

Das Problem kommt wirklich von Avast. Komisch, ich dachte ich hätte gestern Avast komplett deaktiviert und es hätte auch nicht funktioniert.
Ich habe das bisher nie mitbekommen, da ich den Silent Mode von Avast aktiviert habe.

Vielen Dank.

LG
Thahn
Zitieren
Zitat:Das Problem kommt wirklich von Avast

Kann ich so bestätigen

Gruß GB
Zitieren
Avira Antivir (Free) ist m.E. eine gute und problemlosere Alternative.

-- NickR
Zitieren
Avast ist ein Drecksdingen: http://www.heise.de/security/meldung/Ava...49646.html
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,Gummibär
(04.04.2014, 20:59)thahn schrieb: ... Ich weiß, komische Frage, aber wo stellt man die am besten sonst im Internet.

http://www.isitdownrightnow.com Wink

Gruß,
Wanker (Sorry for Off-Topic)
Zitieren