Becca im Globe
Tja der Knacker kann das Mausen nicht ....... Engel Darum wieder mal im CH Hurentempel zu Schwerzenbach

Diesmal war das Linup echt Klasse. Auch der Koch sehr freundlich und auch sonst alles io.

Becca ist ziemlich neu da. RO,19 1.63, KF 34, B-Titten. dreieckiges Gesicht, Glatte mittellange schwarze Haare, Frisur wir Kleopatra. und funkelnde blaue! Augen. Herz Kein Wunder sind da Cäsar und Marc Anton schwach geworden. Für mich momentan klar die schönste Frau im Globe. 43 kg schwer, skinny und trotzdem kurvig Sabber mit wahnsinnigen Naturtitten. Stehen nicht nur dei Dinger, sie stehen nach oben!!

[Bild: th_546822969_becca2_123_360lo.jpg] [Bild: th_546824958_becca1_123_473lo.jpg]
Binni hin und wech ob der! Sabber Werde ganz nervös ob der. Was für ein Teil. Sabber

Auf dem Fickacker dann erstklassige ZK. Das Wahnsinnsteil gestreichelt. Sabber In so nem Moment, könnt Mann seelig sterben vor Wöhli. Unglaublich wie schön die Karpatenteenies manchmal sind. Und die glatte Haut. und diese irrsinnigen Titten. arghhhhhhhhhh, der Knacker stirbt.

Macht von selber die Beinchen breit für das Fickgriffelprogramm. Halt es aber nicht lange aus. Gummi drauf und rein in die Fotz Wunderbares Gevögel, Gehört zu denen wo umsverrecken dauernd beknutscht werden wollen. Aufsatteln lassen. Wenn sowas auf dir draufsitzt, drehst durch. Und diese Titten. Dann im Löffel schon fein gefickt. Die Kleine knetet sich die Titten. Das Kann Mann nicht mitanschauen Sabber

Dann auf den Rücken gelegt und fein säuberlich mit ewigen ZK zu Schuss gevögelt. Herz

Ist einfach Wahnsinn, dass Mann heutzutage sowas als alter Knacker vögeln darf. Und dann wirst noch dauernd beknutscht wie der Geliebte. Herz

Sagesesam, na funzt doch ...
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,peterPowers,Stuart,dirtydeed,Marc1969,MMikee,limbo,Elmar2000,nippellecker,pussyschmecker,ghosti69,modelpopp,,lecker,die Wachtel,wolle,andreas002
#2
Warum gibt es hier im RMG nicht so etwas ?

Wie immer toller Bericht !!!!



die Wachtel
Zitieren
#3
ja solche schnitten müssten in unseren clubs mehr vertreten sein...
Zitieren
(20.04.2014, 12:51)paul-kuhn schrieb: ja solche schnitten müssten in unseren clubs mehr vertreten sein...

dann müsst ihr den Girls eben etwas mehr bezahlen. Dann bleiben die auch in der EU Idee

Bei euch gibt es solche "Schnitten".
Mal ehrlich; so gut sieht die doch gar nicht aus Dodgy



Danke sage für den Bericht
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Lässt sich so als Schweizer einfach mal daher sagen, das mit dem mehr bezahlen.

Stuart, uns werden halt deutsche Gehälter bezahlt und deutsche Steuersätze angelegt
Zitieren
(21.04.2014, 07:47)Stuart schrieb: Lässt sich so als Schweizer einfach mal daher sagen, das mit dem mehr bezahlen.

Stuart, uns werden halt deutsche Gehälter bezahlt und deutsche Steuersätze angelegt


Mir musst du das nicht erzählen.
Habe ich ja 40 Jahre lang mitgemacht. und dann leider, oder besser glücklicherweise keine Arbeit mehr gefunden. Dann den Schritt in die Schweiz gewagt.

Ich weiss der Spruch von mir war ein bisschen böse Rot werd
Daher bitte ich um harte und gerechte Bestrafung Aufsmaul Lachen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(21.04.2014, 07:58)nippellecker schrieb: Daher bitte ich um harte und gerechte Bestrafung Aufsmaul Lachen
So spricht ein echter Mann.
Dann verdonnern wir Dich dazu 5 Girls in der Schweiz flachzulegen und die Berichte hier reinzustellen. Big Grin

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Fisch

Stuart, so sollte die Bestrafung aussehen Lachen
Zitieren
(21.04.2014, 08:06)Lustwandel schrieb:
(21.04.2014, 07:58)nippellecker schrieb: Daher bitte ich um harte und gerechte Bestrafung Aufsmaul Lachen
So spricht ein echter Mann.
Dann verdonnern wir Dich dazu 5 Girls in der Schweiz flachzulegen und die Berichte hier reinzustellen. Big Grin

Gruß
lw

Die Bestrafung ist aber sehr, sehr hart. Aber Strafe muss sein Rot werd

Ich nehme die Strafe an Heul
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
(21.04.2014, 07:36)nippellecker schrieb: Bei euch gibt es solche "Schnitten".
Mal ehrlich; so gut sieht die doch gar nicht aus Dodgy

Was? Weia Na so manchen schärferen Schnitten gibts jetzt auf Erden ned. Weia

Naja ok, ficken tun andere schon noch besser. Engel

(21.04.2014, 08:35)nippellecker schrieb: Ich nehme die Strafe an Heul

Genau so muss es sein. Beifall

Naja am besten ist in CH Geld verdienen und in D leben und ficken. Lachen

Sagesesam
Zitieren
(21.04.2014, 09:28)sagesesam schrieb: Was? Weia Na so manchen schärferen Schnitten gibts jetzt auf Erden ned. Weia

Naja ok, ficken tun andere schon noch besser. Engel

gut das die Geschmäcker verschieden sind Winke

(21.04.2014, 09:28)sagesesam schrieb: Naja am besten ist in CH Geld verdienen und in D leben und ficken. Lachen

Meine hart verdienten Franken gebe ich zum grössten in der Schweiz aus. Allerdings wird ein Teil von dem Geld von anderen ins Ausland transferiert. Aber nicht nach Deutschland Lachen
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
(21.04.2014, 08:35)nippellecker schrieb: Die Bestrafung ist aber sehr, sehr hart. Aber Strafe muss sein Rot werd

Ich nehme die Strafe an Heul
Du nimmst es wie ein Mann!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(21.04.2014, 10:35)nippellecker schrieb: gut das die Geschmäcker verschieden sind Winke

Weiss schon, Titten sind zu Dir gross. Weia

Sagesesam
Zitieren