GF, LT und vieles mehr...Grüsse aus BKK
#1
So meine Lieben,

im Moment sitze ich am Susidingsbums und reflektiere mal etwas über die vergangenen 1,5 Jahre unserer "Beziehung"...

Was ich berichte zeigt mein Leben aus meiner subjektiven Sicht der Dinge; ebenso kann, will und werde ich nicht den Wahrheitsgehalt der Erzählungen meiner LT überprüfen.
Ich sehe es so: Solange Sie und ich happy sind ist das ok für mich, sollte das jedoch nicht mehr so sein, werde ich schnelle Veränderungen herbeiführen....
also los.....

Grundlagen
Sie kommt aus dem Isaan, hat ein Mädchen 7 Jahre, eine 5 köpfige Familie. Ihr Dorf liegt ca. 1Stunde östlich von Ubon nahe der Grenzen. Sie ist 33 Jahre alt, hat einen Japanlook, und, für thailändische Verhältnisse etwas mehr auf den Rippen. Ich habe Sie in einem Massageschuppen an der Suk (mit Happy End) kennengelernt; davor war Sie un unterschiedlichen Bereichen in BKK tätig. Sie kommt mit dem VIP Bus aus Ubon nach BKK und bleibt die ganze Zeit bei mir. Sie ist letztes Jahr im Mai zurück in Ihr Dorf, ca. 300 Seelen gross/klein und betreibt dort einen sehr kleinen "Tante Emma Laden".....aber wohl durchaus erfolgreich...

- pro Tag gibt es von mir 2.000 THB (in Absprache mit dem Forum und dem Major), ich schicke Ihr kein Geld, keine monatlichen Überweisungen, schenke keinen Schmuck, keine Häuser, Autos oder ähnliches...
- Hotel, Essen, Getränke, Ausflüge, Eintritte, Taxis, BTS, Ihre Anreise, etc. bezahle ich
- Einmal im Urlaub gehen wir für Ihre Familie und Ihren kleinen Shop einkaufen, z.B. Kaffe, Tee, Klamotten, Schuhe, Süßigkeiten, Spielsachen, dieses Mal z. B. einen Mixer für den Shop. Alles in allem ca. einmalig 5.000 Thb. Sie freut sich immer wahnsinnig und ist sehr aufgeregt!
- Sie trinkt keinen Alc, nimmt keine Drogen und raucht nicht; scharfes Essen verträgt Sie nicht.

Zum Sex:
Der Sex ist gigantisch! GF pur, keine Tabus. Ich bin da auch easy, da ich nicht auf NS, KV, SM, PT...stehe nur auf GF6, HJ, BJ, CIM, AV, CIF, 69, OV, etc....(das "Normale" eben aber was ist schon normal)...
Am Tag haben wir ca. 3 mal Sex, wobei, wenn es nach Ihr geht hätten wir mehr. Ich muss immer etwas bremsen, Materialverschleiss und so...
Auch nach der doch längeren Zeit ist Sie gerade am Anfang immer noch etwas shy; wird im Laufe des Urlaubs aber besser...Sie hat auch eine kleine geile Besonderheit, denn Sie squirtet etwas wenn Sie kommt und das ist todesgeil.... Sie nimmt die Pille und zeigt mir jedes mal einen "aktuellen" grossen Gesundheitstest vom Arzt; keine Gummis, AO also...(bitte bitte bitte keine AO Diskussion hier anfangen....Danke!).... Insgesamt hat Sie ein sanftes, jedoch starkes, natürliches, einfühlsames Wesen, das sehr familiär geprägt ist....

Wie verbringen wir unsere Tage? - Essen gehen; immer unterschiedliche Location, aber immer mit Thaifood Möglichkeit
- Bars, Poolbilliard,Darts, etc...
- Natürlich shoppen
- Ins z.B. 3D Kino gehen
- Ausflüge, wie pattaya, hua hin, ampawa, etc.mit Ihren Freunden
- Ihre Freunde kümmern sich rührend um uns, Fahren uns überall hin, zeigen mir Plätze, Märkte in die sich kein Farang verirrt, bringen mir immer etwas Thai, Isaan bei. Sie kochen in der Familie für uns, und und und...(ich koche mit... zum Schiessen...)
- Sehenswürdigkeiten besuchen
- Spa, Massagen, Wellness....
.
.
.
=>Und natürlich:FICKEN.....

In der ganzen Zeit nervt Sie eigentlich nie...

Negatives und Schwieriges:
- Sie ist scheiss eifersüchtig, egal ob ich schaue, lächle, whats appe, sms schreibe, etc. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass es im Laufe der Zeit besser wird, aber nichts da, es wird immer schlimmer
- Oft kann Sie keine Entscheidung treffen, da Sie ständig überlegt was ich möchte
- Sie mag kein deutsches Essen( hahaha war ein Witz)
- Wir telefonieren täglich, via VIBER (eine App zum kostenlosen weltweitem Telefonieren, etc.)wenn ich in Deutschland bin....die neuen medialen Möglichkeiten sind ein Segen und Fluch zugleich, denn die Kontrolle einer Person kann schon erhöht werden, besonders bei Eifersucht....

Fazit, Ausblick und mehr:
Wer eine längerfristige Beziehung mit einer Thai eingeht sollte meines erachtens einiges beachten und bedenken:
- Die meisten Mädels haben eine geringe Bildung, d.h. nicht das Sie dumm sind, Sie hatten nur nie eine Chance auf Bildung...das sollte immer vom Farang verstanden werden, da es tiefergehende Gespräche schwierig machen kann...
- Egal wer was anderes sagt: Die Familie war, ist und wird immer Nummer 1 für thaigirls bleiben; nicht der Farang! der kann, wenn er "Verantwortung" übernehmen will ein Teil dieser Familie werden
- zum Thema Verantwortung eines Farang: das heisst in erster Linie finanzielle Verantwortung....da sind Thaigirls pragmatisch...ist aber nicht böse gemeint sondern Normalität, Tradition, Kultur....
ein Bsp.?
Ich habe bei den Freunden meiner Süssen mehrmals solche Unterhaltungen mitbekommen.... das Thaigirl fragt ernsthaft und lautstark den Thaiboy: kannst du mich versorgen, ein Leben lang, dann bleibe ich bei dir (Heirat, Kinder, etc...)
Warum sollte dieser Wunsch bei einem Farang boyfriend nicht existieren? das bringt uns zu:
- Tradition, Kultur, Religion..... Für die Thais bestimmt das Ihr Leben, Liebe, Verhalten...ich habe hier im Forum gelesen: ....das girl sagt sie mag kein OV...... klar mag sie das nicht; Sie ist wahrscheinlich ein Newbie von Land (oder einfach nur scheiss clever)....denn abgesehen von den Hotspots, werden Thaiboys keine Pussys lecken und Thaigirls keine BJ machen! Das " macht man nicht" in der Provinz.....nach der Heirat gibt es Sex, ja....wobei Sex für die Thais nicht nur zum Lustgewinn oder zur Babyproduktion da ist, sondern eine tiefe spirituelle, reinigende, vielleicht sogar medizinische Wirkung hat..kein joke!

Das versaute wird den Newbie girls in den bekannten locations "antrainiert"....

- Ihr seht, Ihr solltet viel, viel Verständnis, Toleranz, Respekt, etc für solch eine Art der Beziehung mitbringen....jetzt werden manche sagen: warum nur ich, warum nicht das girl?
Weil das girl eben oft gar nicht die intellektuellen, cosmopolitischen, kulturellen, familiären...Fähigkeiten hat das alles zu durchdringen; Ihr aber schon? Oder nicht? (wenn nicht: Finger davon lassen und ST gehen)
Wer in Deutschland, mit vergleichbaren: religiösen, traditionellen, kulturellen und gesellschaftlichen Hintergrund keine Beziehung führen kann, der wird es in LOS wohl auch nicht schaffen...ehrlich mach euch nichts vor....Ihr könnt niemals den Partner ändern, nur euch selbst! Das heisst für diese Jungs: keine Träumereien, bleibt besser auf ST.....

- Die Familie, die Nachbarn, das Dorf können einen erheblichen Druck , Einfluss auf euer girl nehmen. Tradition und eine jahrtausende alte Kultur fordern in diesen Bereichen Ihren Tribut...aber wenn Ihr das "Problem" kennt, euch drauf einlasst, könnt ihr euch das alles auch zu Nutzen machen...
Mancher schreit jetzt vielleicht, das wäre Manipulation, o.ä.... für mich ist es assimilieren, anpassen, flexibel sein, offen und die mir gegeben Tools in einer bestehenden Situation ausnutzen.....

- was mich betrifft, ich surfe mal weiter auf der Welle des Lebens....würde allerdings gerne eine neue Joberfahrung in Thailand, BKK machen....Aber für einen Diplom BWL Deppen, Bankkaufmann, Versicherungsfachwirt und Verkäufer wie mich ist es schwer einen adäquaten Job in LOS zu finden, denn es gilt: Thais First! Und die Jobs bei deutschen Grossunternehmen in LOS sind auch nicht gerade im Überfluss da, aber: Ich bleibe dran.....
Sollte einer Tipps, Infos, Angebote, Adressen oder ähnliches haben, würde ich mich über Nachrichten freuen....Ihr wisst doch, Connections, Networking, etc. ist alles... aber auch nie vergessen: Gott schütze uns vor Sturm und Wind und vor Landsleuten die im Ausland sind....

=> Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen...wenn nicht, auch ok....für Kritik, egal welcher Art bin ich offen, Sie sollte nur konstruktiv sein und nicht beleidigend oder so. Sollte ich jemandem auf den Schlips getreten sein, dann tut mir das natürlich leid; das war nicht meine Absicht.... Ansonsten werde ich wieder Ende Juni in LOS sein und es gilt wie immer:
muadib ist raus!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Vegas,Priapos,Slimliner,Liebling,dirtydeed,Sultan,limbo,Luckystar,,arno_nym,The Dude,eric,Sir-Janus,papa,kurva,seppl2,tiger1,Tchaikovsky56,hager1960,Jack frosen,Marc Aurel,Analhirte,neugier03,hasenfurz
In Abstimmung mit dem Major?

Stuart, dann muss ja alles richtig sein Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan
#3
Stuart, das "muss" deswegen nicht ALLES richtig sein (danke für den Sarkasmus....?), kann aber ein sehr guter Anhaltspunkt sein, oder nicht? Was wäre denn dein Vorschlag für 10 Tage LT in BKK gewesen??
Zitieren
Hallo Redemption,

vielen Dank - sehr schöner, offener Bericht. Danke, dass Du ihr 2.000 THB pro Tag zahlst, sonst wäre es Off-Topic :-)

Viele Punkte kann ich gut nachvollziehen. Etwa, wenn Du schreibst "Oft kann Sie keine Entscheidung treffen, da Sie ständig überlegt was ich möchte." Das liegt dann wohl eher an der Kommunikation und daran, dass wir die Thais verunsichern. Thais unter sich können durchaus schnell entscheiden. Sie stimmen sich jedoch anders ab und äußern Wünsche anders als wir. Unsere Direktheit einerseits und die Erwartung andererseits, dass jemand gefälligst sagen soll, wenn er was will, ist für Thais scheinbar eine hohe Hürde. Habe den Eindruck, dass sie umgekehrt erwarten, dass wir ihre Wünsche von den Augen ablesen oder anders erahnen können sollen, was sie wollen.

Mit dem Thema Eifersucht gehe ich anders um. Nicht umsonst heißt es "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft". Das ist immer das Problem der Frau, niemals meins. Indem Du zulässt, dass sie es zu Deinem Problem machst, hast Du die erste Grenzüberschreitung, die auf Dauer jede Beziehung ruiniert. Entweder sie bekommt es in den Griff, oder sie macht sich selbst das Leben schwer - dass sie Dir das Leben schwer macht, würde ich an Deiner Stelle nicht akzeptieren. Klare Grenzen machen da das Leben leichter.

Der Major ist für mich auch immer wieder aufs Neue eine dankbare Orientierungshilfe. Wenn er etwas toll findet, dann weiß ich, dass ich da nicht hin muss. Er hat da einen zuverlässig anderen Geschmack als ich, bis hin zu Mädchen in seltsamen Strümpfen.

Noch mal: Schöner Bericht, macht einen sympathischen Eindruck. Warst Du schon mal bei Deiner LT zu Hause? Ist sicher noch mal eine ganz andere Erfahrung.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Es bedanken sich: ,Sir-Janus,Vegas,tiger1
@red: Lies den Kommentar vom Sultan zum Major.

Stuart, das trifft es ganz gut
Zitieren
#6
@ Sultan...Lieber Sultan vielen lieben Dank für deine offenen Worte! Sie werden mir für meine "Thai" Zukunft sehr hilfreich sein?...gerade im Punkt Eifersucht habe ich meine Komfortzonen, denn das hast du absolut recht!!!?...den Major habe ich konkret nach seiner Erfahrung bezüglich der Höhe der täglichen Kohle gefragt....2000 THB kamen dabei raus, und das hat sich mit den Vorschlägen der anderen Kollegen und meinen Ideen gedeckt; nicht mehr nicht weniger...Ich bin schon seit dem vorletzten mal am Überlegen, wann, wie lange und in welcher Form ich die Family besuchen könnte...auch hier: Danke dass du mich in meinem "Forscherdrang"? bestärkst.....
Zitieren
Es bedanken sich: Sultan
(06.04.2014, 08:35)redemption schrieb: ja....wobei Sex für die Thais nicht nur zum Lustgewinn oder zur Babyproduktion da ist, sondern eine tiefe spirituelle, reinigende, vielleicht sogar medizinische Wirkung hat..kein joke!

Also ich muss mich jetzt sehr zusammenreissen, dass ich nichts Böses schreibe ...... habe viele Gespräche mit Thai-Frauen gehabt ...... Prostituierte und ganz "normale" Frauen ...... aber keine hat mir etwas derartig Komisches erzählt ..... und auch nicht viel Positives über Sex mit Thai-Männern.
Nimmt mich Wunder, woher du dein Wissen hast.

Gruss
Tchaikovsky
Zitieren
#8
Ach du meine Güte, bitte nichts Böses schreiben liebster T. ??....in meinen Aussagen beziehe ich mich auf Infos von Expats, Thaigirls und Thaiboys...wohl gemerkt, "vom Land" kommend....
Hier nur mal ein kleiner lockerer Bericht hierüber....

Http://www.samuifinder.com/de/koh-samui-...-thaifrau/

LG muadib
Zitieren
Es bedanken sich: Tchaikovsky56
#9
......oder etwas wissenschaftlicher, genauer, aber auch länger.....?

http://www.buddhismus-heute.de/archive.i..._8.de.html
Zitieren
schöne einsichten...


aber das mit dem sex uf den dörfern habe ich etwas anders erlebt. thais lieben sanuk und gerde die jungen thaiboys ficken schnell mal ne dorfschönheit. da die alle ohne poppen (oder viele) werden diese schnell schwanger und schon geht das dilemma los. also sex rst nach der ehe ist eher nicht verbreitet.

hatte ich so bei meiner ex schwägerin erlebt, die war 17 war völlig unsichtbar und bups schwanger....

richtig ist natürlich das die familie immer an erster stelle steht. gerade wenn schon kinder im spiel sind wird man als falang immer die zweite geige spielen.
Gelbfussjäger
Zitieren
#11
Absolut richtig, die thaiboys ficken sehr gerne rum, und die unerfahrenen Mädchen werden schnell schwanger..... Ich hatte den Idealfall für die Thaivorstellung beschrieben. Die Idee ist Heirat, Sex....die Realität ist natürlich eine andere?
Zitieren