Sofi oder Sophie (vorher Mörse, P18)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sofi / Spohie
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
0176-74686973
Karte Anzeigen
Zwei Dinge reizten mich: Einerseits Sofie, andererseits Sabines Laden.
Das Penthouse an sich kannte ich schon, aber ob ich unter Sabines Leitung schon mal da war, weis ich nicht mehr, letztmalig war ich glaube ich bei Samanti in dem Laden, das dürfte schon einige Jahre her sein.
Wie auch immer, ich hatte Sofi auf obiger Nummer angerufen und eine Dame, deren Muttersprache nicht deutsch ist, nahm ab und meinte das sie grad belegt sein. Innerhalb der nächsten 10 Minuten rufte sie mich zwei mal zurück, ich konnte aber nicht ran gehen. Dann telefonierten wir kurz und 5 Minuten später stand ich vor der Tür. Wo parkt man da eigentlich, wenn die Penthouse Parkplätze belegt sind? Egal, ich hatte einen freien Platz ohne Schild genommen.
Oben angekommen hat mich Sabine mit ihrer unnachahmlich charmanten Art und Weise in Empfang genommen und wollte mich schräg links ins "Vorstellungszimmer" bringen. Das ging irgendwie nicht und ich wurde in dei Besenkammer geschoben. Ja, wie geil ist das denn, das ist ja wie früher. Nächster Versuch ins Vorstellungszimmer, haaalt, ich hatte mit Sophie telefoniert. Ah ok, sie kam und wir gingen in eins der Zimmer. Was machen? Die 30iger mit Aufnahme. 60 wechseln den Besitzer. Sie geht und bringt ein Getränk, ich werde ins Bad geleitet. Zurück im Zimmer zieht sie ihr Oberteil aus und steht nun in String und BH vor mir. Ja, sie ist üppig aber nicht unhübsch, lediglich der Bauch ist schon ordentlich. Ihre Beschreibung:
Alter:25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.79 m
Oberweite:85 D, natur
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:38
Gewicht:78 kg
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:hell
Hierbei glaube ich die KF nicht, es dürfte sich eher um die 44 handeln.

Sie fummelt irgendwas am Nachttisch rum und bückt sich, so das ich mal den üppigen Hintern "begreifen" kann. Ordentlich. Sie erhebt den Oberkörper und ich nutze die Chance, ihren Busen zu befreien. Ich ertaste das ganze mal frontal im Stehen und wir wechseln aufs Bett. ZKs sind vorhanden aber nicht weiter spektakulär. Sie beginnt französisch, das ist ganz ordentlich, ich ertaste derweil ihre Feuchtgebiete. Nun will auch mal meine Zunge an die Feuchtgebiete. Und sie wird ordentlich nass. Kurzes Französisch vor der Gummierung, aufsitzen zur Reiterstellung. Stellungswechsel in die Missi, sie hält ordentlich gegen. Erneuter Wechsel in die Doggy. Meine Hände verwöhnen mit schönem Klatschen ihre üppigen Pobacken, hab ich vorher gefragt und ich darf ruhig ordentlich. Eine leichte Röte stellt sich ein. Der Abschuss erfolgt im Liegen in einer Mischung aus Französisch und Handbetrieb in ihrem Mund.
Sophie ist eine frech-sympathische Frau, die weis was Männer wünschen. AO wurde weder erfragt noch angeboten.
Solide Leistung, kann man machen.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Elmar2000,Brix,limbo,Liebling,jogibaer,Sneaker,modelpopp,Quax der Bruchpilot
Sofi bei ladies.de

Zitat:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.79 m
Oberweite: 85 D, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 38
Gewicht: 78 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch


NEU NEU NEU NEU

LIEBESGÖTTIN SOFI
25 Jahre

Eine junge, sexy Blondine die kaum Wünsche
offen lässt! Sofi empfängt dich in einem privaten
sauberen und sehr gepflegtem Ambiente
welches auch für Übernachtungen zur Verfügung steht.

Die hübsche Blondine hat eine ganz rasierte
Liebes-Höhle, die bereits sehnsüchtig auf Deinen
Besuch wartet. Sie liebt zarte, leidenschaftliche
ZK und vieles mehr. Softbizarr gerne
auf Anfrage.

0176-74686973


[Bild: th_220516993_5273030_F1_123_431lo.JPG] [Bild: th_220519832_5273030_F2_123_461lo.JPG] [Bild: th_220521328_5273030_F3_123_22lo.JPG]
[Bild: th_922052471_5273030_F4_123_127lo.JPG] [Bild: th_922052597_5273030_F5_123_441lo.JPG] [Bild: th_220527319_5273030_F6_123_1080lo.JPG]
[Bild: th_220529831_5273030_F7_123_808lo.JPG] [Bild: th_220532725_5273030_F8_123_598lo.JPG] [Bild: th_220533510_5273030_F9_123_575lo.JPG] [Bild: th_220534418_5273030_F10_123_404lo.JPG] [Bild: th_922053747_5273030_F11_123_17lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Thill,Elmar2000,limbo,fish01,Liebling,jogibaer,Sneaker,Garviel,Quax der Bruchpilot
#3
(08.01.2014, 23:03)Thill schrieb: ich wurde in die Besenkammer geschoben...

...und dort deines Samens beraubt?! (ich hoffe, wir müssen dich in 9 Monaten nicht Boris nennen) Wink

Feiner Bericht Thill, vielen Dank!

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Sneaker
Ich war bisher nur einmal bei Sophie.
Bei mir hat alles problemlos geklappt.
Termin wurde eingehalten und auch der von mir gewünschte Service wurde eingehalten. Außerdem konnte man sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Wie es bei den anderen Damen aussieht kann ich allerdings nicht sagen.
Habe aber bisher mehr positives als negatives über diesen Laden gelesen.
Aber bei den vielen Frauen dort kann es natürlich immer mal vorkommen das man auch mal etwas negatives erlebt.
Wahrscheinlich ist es am Besten die einzelnen Damen gesondert zu betrachten und sich über sie zu informieren.
Gibt natürlich auch Abzockläden, bei denen es sich nicht lohnt, sich über die einzelnen Damen zu informieren, aber das P18 gehört glaube ich nicht dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Garviel,Quax der Bruchpilot
(02.03.2014, 15:30)Magier07 schrieb: Ich war bisher nur einmal bei Sophie.
Bei mir hat alles problemlos geklappt.
Termin wurde eingehalten und auch der von mir gewünschte Service wurde eingehalten. Außerdem konnte man sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Was hast Du denn mit ihr angestellt? Habt Ihr Sex gehabt? Oder hast Du Dich nur gut mit ihr unterhalten?

Geld hast Du scheinbar auch keins gezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,pussyschmecker,Garviel
(03.03.2014, 00:06)Driver66 schrieb:
(02.03.2014, 15:30)Magier07 schrieb: Ich war bisher nur einmal bei Sophie.
Bei mir hat alles problemlos geklappt.
Termin wurde eingehalten und auch der von mir gewünschte Service wurde eingehalten. Außerdem konnte man sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Was hast Du denn mit ihr angestellt? Habt Ihr Sex gehabt? Oder hast Du Dich nur gut mit ihr unterhalten?

Geld hast Du scheinbar auch keins gezahlt.

Da mein Bericht vorher in einem anderem Thema gestanden hat, wollte ich nicht weiter auf Sophie eingehen, sondern nur die Frage eines anderen Users über die allgemeine Performance im P18 beantworten, um nicht allzu sehr vom Thema abzuschweifen.
Da mein Bericht ja jetzt anscheinend verschoben wurde, kann ich natürlich gerne genauere Angaben machen.

Bezahlt habe ich 130€ für eine Stunde und ich war auch ziemlich genau eine Stunde da.
Die Preise variieren teilweise, da es immer mal wieder Angebote gibt, die z.B. auch bei KM auf ihrem Profil angegeben werden.
Ich hatte sie erst bei KM wegen einem Termin angeschrieben und diesen dann bei ihr telefonisch bestätigt. Ich habe mit ihr selber am Telefon gesprochen.
Am Telefon habe ich auch den von mir gewünschten Service mit ihr offen besprechen können.
Ausgemacht war Fisting bei ihr, NS aktiv von ihr, NS passiv mit in ihre Muschi pinkeln und GVO.
Dieser Service wurde von ihr problemlos und ohne murren eingehalten.
Es war eine insgesamt sehr schöne Stunde mit einer jungen, molligen Frau. Sie ist sehr gerne auf meine Wünsche eingegangen und es war auch kein Zeitdruck zu spüren.
Die Fotos von ihr entsprechen der Realität.
Insgesamt gesehen ist die Wiederholungsgefahr sehr hoch, da es wirklich sehr angenehm mit ihr war.

Falls ihr noch Fragen habt, oder ich etwas vergessen haben sollte, könnt ihr mich gerne fragen und ich werde meinen Bericht noch ergänzen.

Gruß Magier
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,pussyschmecker,reeyees,chickenboy,Driver66,blah,Garviel,Quax der Bruchpilot
Danke, Magier Wink
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
#8
aha .. jetzt biete sie also doch auch AO an
Zitieren
#9
Zwinker 
Kontaktdaten
Sophie
Gertrud-Greising Weg 18
Hannover
Niedersachsen
Deustchland
0162-7195042
Karte Anzeigen
Kurzbericht zum Besuch am 28.03.2014 im Penthouse18

Abgemachter Obulus für eine versaute Stunde waren 100 €. Standardpreis ist meines Erachtens 120 €. Das war in dem Fall ein Tagesangebot.
Besagte Sophie ist etwas stabiler gebaut, aber ich hab es manchmal lieber etwas griffiger.
Zuerst wurde allein geduscht bzw. gewaschen und dann ging es auf eine der zahlreichen Stuben. Hier begann Sophie dann auch sogleich mit der ausgezeichneten oralen Verköstigung meines besten Stücks. Nach einiger Zeit erfolgte der Wechsel in die Piratenposition und mein Schwanz glitt blank in Ihre feuchte Muschi. Durch die entsprechende vorherige französische Stimulierung spritze ich allerdings recht schnell ab.
Danach gab es eine mittelprächtige Massage. Wer auf (Rücken)Massagen steht, sollte eine andere Location bzw. Dame aufsuchen.
Da ich an dem Tag nicht für eine zweite Runde in Stimmung war, kuschelten wir noch etwas und betrieben nebenher noch etwas Konservation.

Ingesamt eine nette Dame, die ich bestimmt mal wieder besuche. Fisten ist noch offen und Sophie soll ja dabei auch entsprechend feucht werden.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Elmar2000,Garviel
Kontaktdaten
Sophie hat das P18 verlassen und ist nun in Mörse zu finden.
Quelle: http://www.kaufmich.com/Blondy25

Die Kontaktdaten spare ich mir bzw. sind selbst herauszufinden, der Laden ist keine Empfehlung.

Ich schätze mal, sie wird da nicht ewig bleiben.
In Braunschweig war sie am Wochenende für Haus und Hotelbesuche zu buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66
Kontaktdaten
Sophie @ Ladys-Parlament
Hattorfer Straße 35
38442 Mörse
Niedersachsen
01767-4686973
Karte Anzeigen
Danke für die Info, der Vollständigkeit halber pack ich die Kontaktdaten rein
und schiebs ins restliche Niedersachsen Wink

Gruß fish
Zitieren
Mit dem Laden scheint sie auch durch zu sein. In ihrem KM Profil gibt sie als Ort Braunschweig an. Scheinbar bietet sie jedoch nur H&H an und ist nicht besuchbar....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
#13
(27.10.2014, 23:29)Thill schrieb: ... Scheinbar bietet sie jedoch nur H&H an und ist nicht besuchbar....

In ihrem Profil steht dass sie nur an einem bestimmten Tag nicht besuchbar ist: "Montagsangebot. Heute nur haus und hotelbesuche". Ansonsten wohl schon, denn unter "Treffpunkt" steht weiterhin "Hotel. Bei Dir. Bei Mir".

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Am Montag gab es nur Haus-/Hotelbesuche
Zitat:montagsangebot

Heute nur haus und hotelbesuche. Stunde 100 Euro. freu mich auf dich. ruf mich an und wir haben Spaß

Am Dienstag dann nur von 16 bis 22 Uhr in BS besuchbar

Zitat:Dienstag

Heute von 16-22 Uhr besuchbar. Mit Termin. Stunde mit Extras heute 120 Euro. Freu mich schon auf dich.
und nun ist sie plötzlich erstmal in WOB

Zitat:Bin bis so in wob freu mich auf euch, ich freu mich schon auf dich
Scheint ein ziemiches Glücksspiel zu sein, wann und wie man sie wo treffen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#15
Kontaktdaten
sofiabs
Braunschweig
Karte Anzeigen
Inzwischen scheint die Gute in BS sesshaft geworden zu sein.
http://www.kaufmich.com/sofiabs
zumindest stimmen Handy-Nr. und der Name so halbwegs.
Bilder sind noch hier zu finden
http://www.kaufmich.com/Sexx-it-Sofi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,feuervogel,Quax der Bruchpilot
#16
Danke Honix fürs Update:


[Bild: th_546762138_Snapshot12_123_399lo.jpg] [Bild: th_546763293_Snapshot13_123_124lo.jpg] [Bild: th_654676420_Snapshot14_123_79lo.jpg]
[Bild: th_546764613_Snapshot15_123_454lo.jpg] [Bild: th_546765852_Snapshot16_123_231lo.jpg] [Bild: th_546766235_Snapshot21_123_225lo.jpg]
[Bild: th_546767489_Snapshot22_123_137lo.jpg] [Bild: th_546768772_Snapshot25_123_335lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo