Alicia/Elisabeth / Valeria / Diana Crazy aus Kolumbien - (vorher:KL...) - Lister Kirchweg 10
Frage 
Kontaktdaten
Alicia
Celle
0152-14206894
Karte Anzeigen
Moin,

nix zu Alicia gefunden.  Grübel

Kennt die wer?

Zitat:Alicia

NEU NEU NEU NEU!

ALICIA!

Anfassen und Sex erwünscht!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.
Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.
Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.
Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche
Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen, anrufen und Termine jetzt hier und bei mir!

Tel: 0152-14206894
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige auf Ladies.de gesehen hast!



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#42
könnte vielleicht die sein:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid677071
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bronto8,sixsicsix,siola
ich würde denken, dass es die gleiche ist, also bitte verknoten...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
(24.08.2020, 17:26)dieter2001 schrieb: nix zu Alicia gefunden.  Grübel
Kennt die wer?

(24.08.2020, 21:44)muggel schrieb: könnte vielleicht die sein:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid677071

(24.08.2020, 22:08)sch.sch schrieb: ich würde denken, dass es die gleiche ist, also bitte verknoten...


Also Jungs, ich glaube nicht, dass die Alicia aus Dieters Fragepost #41 hierher gehört.
Sie nutzt zwar eine Telefonnummer, die Elizabeth,Valeria,DianaCrazy auch schon benutzt hat, aber die Fotos passen so gar nicht zu dem Schokohasen, den ich schon besucht habe. Der Gesichtsausdruck, die gesamte Attitüde....

Es fehlt auch das Tattoo auf den Brüsten. Und die Fotos von Alicia sehen jetzt nicht so super retuschiert aus, als das man das Tattoo damit wegbekommen könnte.....
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch,muggel,siola
Kontaktdaten
Elisabeth
Ernst-Grote-Str. 3A
30916 Isernhagen
0160-5296111
bei Poll klingeln
Karte Anzeigen
Junge. Kaum ist das Prosti-Verbot aufgehoben, taucht Elisabeth wieder in Hannover auf.
Diesmal in Altwarmbüchen, gegenüber vom Hornbach.

Das Archivieren ihrer Auswahl von 5 der alten Bilder spar ich mir mal, die sind weiter oben hinreichend oft hinterlegt.
Trotz meiner Vorliebe für Medizinballärsche spar ich mir allerdings auch den dritten Besuch, da ich Hektik immer noch nicht abkann.

Hui, 27 Jahre? War schon 2014 geschmeichelt....
Dodgy 

Hier noch der aktuelle Text.

Profil
Alter:
27 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.68 m

Oberweite:
100 D

Typ:
Latina

KF:
38

Intimbereich:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
grün

Haut:
schwarz

Sprachen:
Deutsch, Spanisch

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv


NEU NEU NEU NEU!

ELISABETH!

Vers**t und sehr w*llig, genau wie im P*rno!

Hier will ich f**chte und vers**te Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, ich bin eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)

Sex machen wir mit Gummi…anderes machen wir so, wie wir es beide so sehr wollen, nämlich n*ss und warm. Deinen Schw… st*ckst du mir t**f und h*rt in meinen M*nd.

Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestr**chelt und berührt zu werden. Schau genau zu und genieß es, wenn ich nochmal geil werde…
…dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, hauptsache ich kann nochmals k*mmen! Bist du ein richtig vers**ter Mann? Zeigst du mir gerne, wie gut du mit r*nnehmen kannst? OK, dann steck mir deinen Schw… t**f in den A… zuerst langsam, dafür bis zum *nschl*g. Und dann h*rt und immer schneller und schneller.

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, hauptsache ich kann nochmals k*mmen!

Tel.: 0160-5296111 & 0151-68777634
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,Zauberlümmel,Driver66,limbo,maci,Sneaker,Andyy
#46
Kontaktdaten
Diana Crazy
Gelsenkirchen
Nordrhein-Westfalen
DE
0160-5296111
Karte Anzeigen
Da lasse ich mal die Verrückte nach Gelsenkirchen verschieben, damit demnächst der Vorposter wieder seine Freude an ihr hat.


Zitat:Anrufe: 0160-5296111
Chats: 0151-68777634



      [Bild: dianacrazyuojdc.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Diana
27751 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0160-5296111
Karte Anzeigen
Nun in Delmenhorst anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
DIANA CRAZY
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0160-5296111
Karte Anzeigen
Aktuell wieder in der D28

Whats-App: 0151-68777634
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,Klark-Kent
Jetzt in Trier.
Zitieren
Kontaktdaten
Diana Crazy
Karl-Marx-Str. 59
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-21057466
Karte Anzeigen
Bissel mehr Info darf es schon sein Lexo.

Diana Crazy hat auch ein paar neue Pics mit ihrer neuen Frise machen lassen. Arsch ist gewaltig, I like that.

[Bild: 10912165-f6jdj1b.jpg] [Bild: 10912165-f57pkx5.jpg] [Bild: 10912165-faizkeg.jpg] [Bild: 10912165-a10tkr9.jpg]  [Bild: 10912165-f16m1jyk.jpg] [Bild: 10912165-f15khki8.jpg] [Bild: 10912165-f1a8qkhd.jpg] [Bild: 10912165-f123zjl4.jpg] [Bild: 10912165-f11tlke3.jpg] [Bild: 10912165-f26jkby.jpg]
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Jan_Meyer,Powerficker1
Bin da noch kein Profi. Hab nur mal recherchiert als ich die auf Ladies gefunden hab.
Zitieren