Melissa
Kontaktdaten
Melissa
Gersweiler Str.
Saarbrücken
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo,
gestern abend gegen 23.00 Uhr ist mir in der Gersweiler Str. in der nähe der Tankstelle ein junges Mädel aufgefallen, ca. 1,60m Groß, schwarze Haare und Milchkaffeebraune Haut,Sie ist direkt ans Auto gekommen, da habe ich nach den Preisen gefragt. Es wurden für FM und GVM 50€ aufgerufen, habe dann auf 40€ runtergehandelt.
Sie nennt sich Melissa ist 23Jahre und kommt aus Ungarn.
Alles in allem ein schöner Körper, wobei die Titten nicht freigelegt wurden, zudem ein sehr bescheidener Service was FO (ZE) und GVM angeht.
Ich hätte von einer Ungarin schon etwas mehr erwartet.
Ich werde Sie nicht mehr buchen.
Gruß:Samica
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,sexost,Elmar2000,limbo,siola,saartester,arno_nym,tiger1,NickR
Hallo,

hat sie tatsächlich an der Gersweiler angeschafft, obwohl das jetzt verboten ist da und dann am Sonntag, wo das auch nicht mehr erlaubt ist. Das wäre interessant und sicher positiv, weil es das Deutschmühlental sicher nicht mehr lange geben wird, so wie das da aussieht, derzeit.
Meine die kleine kürzlich auch an der Tanke gesehen zu haben, die zuhälter standen direkt dahinter, an der tanke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#3
Ja, habe die kleine am Freitag Abend auch an der Tankstelle in der gersweilerstr gesehen.
Sie stand kurz vorher noch in der hochstr.
Lange wird das nichtmehr gutgehen.
Scheinbar wird auch langsam der Konkurrenzdruck für die Mädels grösser.
In der hochstr und der dudweilerlandstr standen ja am Freitag Abend sehr viel.
viele wandern jetzt schon aus dem deutschmuhltal ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#4
Heute stand die kleine wieder in der Hochstrasse.
Hat wohl germerkt das die Gersweilerstr. jetzt Sperrbezirk ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Jo,
kurz hinter der Tanke habe ich sie aufgegabelt, sie ist auch schnell ins Auto gehüpft, die wissen daß sie in der Gersweiler nichts zu suchen haben, eine blonde war an dem Abend auch da in der höhe vom Netto Markt, die habe ich nicht gekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#6
(08.04.2014, 20:06)Samica schrieb: kurz hinter der Tanke habe ich sie aufgegabelt, sie ist auch schnell ins Auto gehüpft...

Hi Samica, wie waren denn Service und Preis diesmal? Denn nach dem letzten Mal wolltest Du sie gar nicht mehr buchen (bist aber wohl doch wieder geil geworden auf die Kleine Wink ):

(06.04.2014, 23:31)Samica schrieb: auf 40€ runtergehandelt...
...ein sehr bescheidener Service was FO (ZE) und GVM angeht.
Ich hätte von einer Ungarin schon etwas mehr erwartet.
Ich werde Sie nicht mehr buchen.

danke, Elmar
Zitieren
#7
Hi Elmar, ich denke er meint damit das Treffen, wo er auch den Bericht verfasst hat.
Also kein erneutes Treffen.
Hört sich so zumindest mal für mich an.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich hatte sie Samstag Nacht auch an der Tanke eingeladen, sie meinte dass es kein Problem wäre und dort stehen dürfte...
Sie ist echt hübsch und hat schöne dicke Titten, die sie aber nicht freilegte, ließ sich aber problemlos unter T-Shirt und BH fassen.
Wollte auch 50 haben, war dann aber mit 40 auch einverstanden.
Fo war nur mittelmäßig, wenigstens ohne Zähne zu spüren.
Beim Ficken blieb sie eigentlich völlig regungslos auf der Rückbank liegen.
Muschi war recht eng und bot ein gutes Gefühl, aber das wars schon.
Sie machte zwar keinen Zeitdruck und ich konnte in Ruhe ficken, aber so regungslos war einfach zu wenig.
Sie bewegte sich nicht mit, kein stöhnen, sondern kaute nur auf einem Kaugummi rum...
Gefickt hatte ich sie im Deutschmühlental, da der Parkplatz gegenüber Calypso ja leider nicht mehr ging.
Das Mädel stand früher in der Nähe der alten Sommer-Residenz, an der Einfahrt zum Supermarkt.
Bin mal gespannt wie lange sie jetzt noch an der Tanke steht kann...
Die letzten Tage als ich paar Mal rumgefahren bin, kam mir fast jedes Mal die Polizei entgegen, fuhr vor oder hinter mir...
Das ist schon nervig... Die machen jetzt wohl richtig ernst mit den Kontrollen.
Gestern gegen 22 Uhr (interessant wie plötzich die Mädels angeliefert werden und die Luden in der Nähe,
aber dochabseits parken und beobachten...) standen an der Tanke in der Gersweilerstr.
4 Polizisten um ein Roma Auto herum und befragten ein paar Mädels mit ihrem Begleitern...
Zitieren
Es bedanken sich: 19marco74,arno_nym,limbo,Elmar2000,Tom_Neu,lostinxs2005,saartester,siola,NickR
Ein wirklich attraktives und liebes Mädchen ist Melisa, die sich mir als 20 Jahre und aus Ungarn vorgestellt hat. Leider lassen ihre Deutschkenntnisse zu wünschen übrig, sie versteht nicht viel. Doch mit Lachen und Witzeln lässt sich ihr Charme gewinnen. Ich habe sie heute Abend trotz viel Polizeiverkehr gebucht.
Sie nimmt sich Zeit, lässt keine Hektik aufkommen, zumindest war mein Eindruck so. Ihre figur ist traumhaft; leider lässt sie ihre Kleidung an, doch sie lässt sich abgreifen.
Gebucht war FO für 35€. Nicht der beste, aber sie gibt sich Mühe, wenn man es ihr zeigt, wie man es haben möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,matze,Tom_Neu
Wer ist ihre Freundin bzw ihre Kollegin, die heute unmittelbar in Melissas Nähe stand?
Sie hatte eine ähnliche Hose wie auf dem Foto an. Darin sieht sie zum Einladen geil aus.
http://nimga.de/m/qv4uH.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hab noch einen Bericht den ich nachreichen muss.
War Anfang letzter Woche (DI oder MI) mehrfach durch Hochstr. und Deutschmühlental gefahren...
Aber irgendwie sagte mir nichts so recht zu, oder die "guten" waren vergriffen...
Als ich abermals durch die Gersweilerstr. fuhr sah ich Melissa an der Tanke stehen.
Ich fuhr erst vorbei, überlegte kurz und drehte nochmals. Sie lächelte mich an, so winkte ich sie ins Auto.
Das eine Mal war ja nicht so toll, aber ich wollte noch die B-Probe.
Auf den Verrichtungsplatz, welcher im Sperrbezirk lag Aufsmaul , ging es dann auf die Rückbank.
Preislich wurden von ihr 40 aufgerufen, vielleicht hatte ise gemerkt, dass für 50 niemand will...
Sie hat sich unten rum frei gemacht und fing FO an zu blasen.
Ich hatte den Wunsch geäußert, dass sie schön tief mit mehr Lippen-Druck blasen soll.
Scheint sie nach kurzer Erläuterung verstanden zu haben und es war dann nicht schlecht was sie tat.
Während sie bließ, hat sie sich auch schön die Muschi leicht fingern lassen, dabei wurde sie auch schön feucht.
Nach rund 3 Minuten die Frage ob ich ficken will und dann gummiert.
Melissa wollte sich wieder hinlegen, ich bat sie aber zum Reiten, was sie auch nicht schlecht machte.
Ist im Auto für die Frau nicht so angenehm und so wechselten wir nach 2 Min. die Stellung.
Sie lag auf dem Rücken und ließ sich schön tief ficken.
Nur ist sie in dieser Position leider viel zu passiv und fast regungslos...
Ich fickte sie aber schön tief und griff unter den BH, Melissa hat echt geile Titten...
Dann Tüte gefüllt und mit Tüchern sauber gemacht.
Hatte mir extra paar Tage eine Packung Feuttücher für 65 Cent gekauft, die waren gut geeignet dafür.
Ich bot danach Melissa die angebrochene Packung an und sie freute sich darüber und nahm dies gerne an.
Nach dieser Nummer bin ich auch einer C-Probe nicht abgeneigt,
merkte wenn man nichts sagt, ist die Kleine recht passiv.
Aber wenn man sie scheinbar etwas führt, ist sie echt nicht schlecht
und hat potential zu mehr.
Nachdem ich ihr die Tücher geschenkt hatte, ergab sich auf dem Rückweg auch ein ganz ordentliches Gespräch.
Man muss langsam und deutlich mit ihr sprechen, geg. etwas mit anderen Worten wiederholen, dann klappt die Verständigung halbwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Elmar2000,arno_nym,,NickR,damdam,
Noch eine kleine Anmerkung:
Hat jemand in der letzten Zeit Melissa nochmal an der Tanke in der Gersweilerstr. oder sonst wo gesehen?
Seit letzter Woche DI/MI habe ich sie nicht mehr erblicken können...
Vielleicht ist sie auch über Ostern nach Hause gefahren...
Falls jemand eine Info hat, wäre gut zu wissen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,yorki
Also ich habe sie gestern Abend ab ca 23 Uhr dort gesehen.Zumindest nach der Beschreibung müsste sie das sein.
Ich fand sie echt süß aber da sie im Sperrgebiet stand und Sonntag war hab ich nicht angehalten.
Zitieren
Da ich die letzten 2 Wochen ziemlich enthaltsam war hatte ich immer noch druck auf der Leitung, obwohl ich mir zuvor Denisa und Maya gönnte.
Nochmal zurück in der Hochstraße sah ich gegen 3 Uhr die kleine Melissa an dem Platz wo ich zuvor Denisa einlud.
Anscheinend hatte sie die Stellung gewechselt.
Mit ihr gings auch runter auf den Supermarktparkplatz, dort wurden wir uns für Fo und GV für 40 einig.
Melissa hatte schön feucht mit viel Gefüht und auch recht tief und ausdauernd geblsen.
Sex war dieses Mal auch besser als die 2 Mal zuvor, anscheinend taut sie etwas auf, wenn man sie öfters bucht.
Sie war immer noch nicht sehr aktiv, aber es war schon ganz gut und etwas stöhnen war auch zu vernehmen.
Am Ende zog ich das Gummi ab und saute ihren Bauch ein, mit dem Rest den ich noch in mir hatte.
Als ich Melissa zurückbrachte und aussteigen lies, stand Denisa wieder da und schaute mich etwas verwundert an...
Nach der 3. DL war ich endlich befriedigt und ich tritt langsam den Heimweg an.
Jetzt heißt es wieder langsam machen und mal etwas Geld sparen...
Mal sehen wie lange mein Vorhaben gut geht...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Elmar2000,siola,yorki,saartester,damdam,,lostinxs2005
Vor kurzem hatte ich ja für nen Kollegen was geschrieben, der hier nicht angemeldet ist.
Hier: ab Beitrag #556
Er wurde ja damals "verfolgt", als er mit Melissa auf dem Friedhofsparkplaz war.
Gestern Nacht hat hatte er sich gerade wieder Melissa gegönnt,
dieses Mal wollte sie auf den Parkplatz, gegenüber vom Calypso rein.
Er fragte sie, ob es dort wirklich keine Probleme gibt, da es doch in dieser Straße verboten sei...
Sie meinte nur, dass es kein Problem sei.
Aber er merkte ihr an, dass sie schon etwas nervöus sei,
sie schaute immer wieder zum Fenster raus auf die Straße, ob alles ok ist.

Auf der Rückfahrt zur Tanke in der Gersweilerstr, meinte sie nur, er dürfe hier nicht anhalten und soll weiter fahren.
Den Grund sah er auch kurz darauf, ein Polizeiauto das in der Kurve stand...
Im Vorbeifahren sah er eine kleine Blonde und eine weitere DL
mit schwarzen Haaren im Gespräch mit den Ordnungshütern.

Irgendwann musste es ja soweit kommen, dass sie ein Verbot erteilt bekommen,
wenn sie dort gesehen werden, oder gar einkassiert werden...
Melissa telefonierte dann eine Weile und lotste ihn nach Burbach.
Sie stand unten an der freien Tanke aus, wo auch Denisa steht, die wohl eine Freundin sei.
Bei Denisa steht immer noch eine recht große schwarzhaarige, die aber etwas kleiner als diese ist.
Jetzt also könnte man sagen, "die 3 von der Tankstelle".

Die wussten schon, wo sie dürfen und wo nicht, haben es aber ignoriert.
Melissa sagte ihm, dass sie ab jetzt an der Tankstelle in der Hochstraße arbeiten werde.
Er fragte sie, ob ihre Freundinnen Probleme mit der Polizei hätten, sie meinte nur:
"nein, nix Problem, alles ok", aber das sah anders aus...
Sie sagte zu ihren Gründen über den Ortswechsel, dass ihre Freundin sagte,
dass es dort besser wäre, mehr Kunden... klar, wers glaubt...

Das witzige, ich war wohl der erste der Melissa an ihrem neuen Platz gefickt hatte...
Ich hatte sie gegen 3 Uhr eingeladen, er brachte sie rund 15-20 Minuten vorher hin...

Mal sehen wie es weiter geht, wenn immer wieder Damen an verbotenen Plätzen stehen.
Auch, wenn sie eigentlich samstags generell nach 24 Uhr nicht mehr da stehen dürften.
Das wird wird anscheinend noch geduldet, aber die werden wohl Stück für Stück härter durchgreifen.
Aber gerade das ist die Zeit, ab der die Mädels außer von FR auf SA noch Geld verdienen können.
Denn wer geht schon unter der Woche, oder SO nach 24 Uhr ficken...
Der Strich wird somit immer uninteressanter für die Frauen...

Ein- und ausladen in der Hochstr. ist ja erlaubt, aber unten auf dem Supermarkt Parkplatz ficken,
da gibt es früher oder später auch Probleme...
Viele bieten ja schon mittags ihre Dienste in Wohnungen an, dann werden wohl solche in Zukunft in der Nähe angemietet...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yorki,Skorpion
#16
Den gab es schon, aber nicht in vorm von der Polizei. Sondern von
Security oder Wachschutz. Das weiss ich von einem Mädel mit dem ich
auch immer dort war. Sie hatte mir erzählt das die gerade gekommen sind,
wärend die gerade am Ficken waren und hatten sie weggeschickt. Die
meinten das wär ab jetzt dort verboten. Den Grund dafür nannten sie auch.
Weil dort immer auch der ganze Müll hingeschmissen wurde. Was leider auch
stimmt. Dort sah es manchmal echt schlimm aus. Deshalb würde ich da etwas
aufpassen. Die sind wohl von den Betreiber angagiert worden um da
aufzupassen, das da nicht mehr gefickt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,Riementier,Skorpion
Vor paar Tagen war ich seit langem nochmal bei Melissa.
Anfangs war der Service bescheiden, nach ein paar Treffen aber ganz gut.
Diesesmal war es mies, werde sie nicht mehr buchen.
Damals (vor der Kondompflicht) hatte sie immer schön FO geblasen.
Wie sonst auch, gab ich ihr 40 Euro, oben rum hat sie sich nicht frei gemacht.
Dann wichste sie lange, ich fragte dann nach blasen, was sie nicht wollte.
Meinte dann, dass dies extra kostet, also jetzt soll man schon für nen schnellen Autofick mit blasen 50 bezahlen.
Das ist definitiv zu viel und für mich war es das letzte Mal auf dem SS für die nächste Zeit.
War auch schon einige Wochen bei keiner DL mehr dort, da zuvor fast nur Enttäuschungen dabei waren...
Also mehr bezahlen wollte ich nicht, also für 40 gab es nur ficken.
Das wollte sie wie damals auch ohne Gummi machen.
Angeblich habe sie keine mehr, gut dass ich immer welche im Geldbäutel habe,
AO auf dem SS geht für mich nicht, wer weiß was man da so für Extras bekommt.
Sonst ritt sie auch, was dieses Mal abgelehnt wurde.
Sie legte sich regungslos auf den Rücken und ich musste aktiv werden.
Als ich ihr unter das T-Shirt griff um wenigstens die Möpse zu kneten, war sie auch nicht begeistert davon.
Also wollte ich das Trauerspiel nur schnell beenden und fickte sie hart und schnell.
Zum Glück maulte sie dabei nicht und ich konnte die Tüte füllen.
Ab und zu ist sie in der Hochstr. gestern sah ich sie mal wieder in der Gersweilerstr. an der Tanke stehen...
Schlechter Fick und ich werde sie nicht mehr buchen...
Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Skorpion,siola,vogt,Stromberg,Elmar2000,NickR,Tom_Neu,lostinxs2005,abundzu2,CimMan65,saartester,Gerstensaft
#18
Die Dame sieht zwar gut aus aber labbert einen nur voll und macht keinen Service. Reine Abzocke.
Zitieren